vor 7 Monaten 3
SeyolcuKaponi"Naxos | XerJoff" - süße plörre mit honig
Bei dem finde ich auffällig, dass wenn man z.B. die Statements hier nach "Negativ" sortiert, er vor allem bei der Damenwelt wohl katastrophal ankommt. Die guten Bewertungen kommen fast alle von Männern.
Ist bei "Erba Pura | XerJoff" genauso. Bei der negativ - Sortierung kommt bei den ganzen durch Influencer mit männlicher Zielgruppe gepushten Parfüms immer die Wahrheit ans Licht. Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die süße, fruchtige oder bestialisch starke Düfte an Männern gut findet. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber wohin die Tendenz geht, kann man gut an den Statements und Forumsbeiträgen von Frauen ablesen. Da Frauen von den Hypes in der "Alpha Male" und ähnlichen Bubbles nichts mitbekommen, bewerten sie die Düfte einfach nur nach persönlichem (nicht) Gefallen und basta.
Ich teste seit einem Jahr öfters mal gezielt gehypte Düfte aus Neugier. Davon hat mir kaum einer besonders gut gefallen, daher hier mal nur die negativ Top 7 aus dem Herren/Unisexbereich, die mir besonders unangenehm in Erinnerung geblieben sind:
"Erba Pura | XerJoff"
Kirkè Extrait de Parfum
"Naxos | XerJoff"
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
Emporio Armani - Stronger with You Intensely
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum