Lederduft gesucht

26 - 41 von 41
0

Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf Santal Royal Eau de Parfum gestoßen, und ich liebe ihn als jemand, der jahrzehntelang förmlich in seiner Lederjacke „gewohnt“ hat u n d Historische Strauchrosen im Garten sammelt, heiß&innig.

1

+1 Sillage

Ansonsten könntest du auch mal den

"Contemporary Blend Collection - New Leather | New Notes" probieren der könnte deinen Vorstellungen entsprechen!

2

In Leather Woman und bzw. In Leather Man sind sicher auch einen Test wert.

0

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

0

Fall of Phaeton finde ich auch toll Smile

1

Die schönsten Lederdüfte sind die Parfums aus der  Leder Kollektion von Memo. 

0

White Suede Eau de Parfum

"Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"

0

Der Leather Eau de Parfum könnte genau in deine Richtung passen Smile

Ansonsten eher feminimes/elegantes Wildleder mit Bottega Veneta Eau de Parfum

0

Kennst Du Bandit (2012) Eau de Parfum ? Zwar viel zahmer als vintage- Version aber für mich immer noch _DER Ledarduft_ .

Oder Tabac Blond Eau de Parfum

0
0

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Spirito Fiorentino

Milano

Ganymede Eau de Parfum

Nouveau Monde

Au Hasard

0

Crème de Cuir Eau de Parfum und "Hermessence Violette Volynka | Hermès" sind ganz zauberhaft!

0

125th & Bloom ist für mich nicht -wie hier bewertet- hauptsächlich blumig, sondern sehr dominant ledrig - absoluter Boss Babe Duft - super intensive H/S mit Tendenz maskulin. Ich wollte ihn zuerst abgeben, aber irgendwie steh ich jetzt voll drauf 😉

0

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" genauso wie Eau de Memo -

№ 33 Vild

Hallucinogenic Pearl

0

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" Silky Woods und Armani Privé - Cuir Noir finde Ich super obwohl Ich kein Leder Fan bin..

0

Ich ergänze noch Knize Ten Toilet Water ….. der wird auch an Damen wunderbar aromatisch ledrig. Und der Chypre Lederklassiker Bandit (2012) Eau de Parfum .

0
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Lederduft gesucht
Gehe zu