Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit

26 - 50 von 51
0
Friedaaaaa

Ich liebe frische blumige ( auch holzige) Rosendüfte. Hatte bereits blooming bouquet unf roses n roses von Dior, mir gefällt der guelrain- Duft allegoria rosa Forte auch sehr gut. Kennt ihr weitere Düfte in die Richtung die langanhaltend sind?

Lg Frieda

Probier mal Atomic Rose Eau de Parfum ☺️

0
1

Definitiv La Vie est Belle Rose Extraordinaire hält auch bombenfest und riecht wie eine frische, zuckrige Rose.

0

Bei mir hält - wer hätte es bei so einem leichten Duft gedacht - Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa 6 bis 8 Stunden!!

0

Une Tonne de Roses/8 hält bei mir ewig

0

For Her Musc Noir Rose ist sehr schön

Café Rose (2023) hält wie Pattex

2

Rose des Vents wunderschöne Rose mit sehr guter Haltbarkeit meiner Meinung nach ☺️

0

Aufjedenfall die Delinas, z.b. Delina La Rosée wunderschöne aquatische wässerige Rose, Delina Exclusif rosig, zitrisch und vanillig oder den Delina Dupe Fatima schöne langanhaltende spritzige Rose. 😊

0

Den Cafe Intense von Montal habe ich und finde ihn Rosiger als Kaffee lastig.  

0

Radical Rose Eau de Parfum und Portrait of a Lady Eau de Parfum haben eine immens gute Haltbarkeit, sind aber eher was für den Herbst/Winter Bereich und nicht wirklich so frisch. Für Rosenliebhaber aber ne echte Bank und unbedingt testenswert.

Recht frisch und in meiner Nase wunderschön ist auch 20|20.

Als Wahnsinns Cheapie mit einer klasse Haltbarkeit und auch recht frisch und einfach schön zu tragen wäre da der "Zara Olfactive N°04 - Fashionably London | Zara". Den hat die Jo Malone gemacht. Ein wunderbarer Rosenduft.

1
0

Denke hier direkt an Delina La Rosée und Delina Eau de Parfum. ☺️

0

For Her Fleur Musc Eau de Parfum ist der beste Rosenduft den es gibt. Hält bei mir zwei Tage und zieht Duftwolke ohne Ende.

0

Bei mir hält der Rose Peonia ewig

0
0

La fille de Berlin Eau de Parfum ist eine haltbare schöne (dunkle) Rose

0
0

Rose Silence

eine super schöne frische Rose, die lange hält

1
0

+1 für alle Delinas (die la rosee ist die schönste 😍)

0

Diese beiden schönen Rosendüfte wurden noch nicht genannt

Izia

"Damarose | XerJoff"

0
0
0

Hatte Abfüllung von Love Chopard … war Rose pur (für mich) und hielt ewig ( zu lange)

0

Rose Jam Body Spray

Ist eigentlich ein Body Spray - aber das hat eine Haltbarkeit, das haut Dich echt aus den Socken. Bloss nicht übersprühen. Ein Rosenfeld nach einem Honigregen.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit
Gehe zu