Ganz zart, wie eine Rose an einem taufrischen Morgen ist für mich Infusion de Rose (2017)
Vielen Dank . 🌿🌹🌿
Ganz zart, wie eine Rose an einem taufrischen Morgen ist für mich Infusion de Rose (2017)
Vielen Dank . 🌿🌹🌿
Spell On You ein zarter, frischer Traumduft.
Ich danke dir, hört sich schön an. 🍃🌸🍃
Kennst du schon die Aqua Allegorias von Guerlain?
Ich habe mir aus dieser Reihe den Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa gegönnt, weil ich authentische Rosendüfte auch sehr mag. Dieser Duft riecht wie eine voll erblühte Rose, zart, elegant, edel, romantisch - einfach herrlich nach Rose.
Bei mir ist die Haltbarkeit für einen solchen Duft echt super - zwischen 6 und 8 Stunden.
Dachte immer die Aqua Allegoria Düfte haben keine gute Haltbarkeit. Ich werde ihn testen. Lieben Dank. 🍃🌹🍃
Ich finde, dass féminin Pluriel Eau de Parfum sehr gut zu deiner Beschreibung passen könnte. Der Duft ist transparent, sauber, frisch, floral, sehr edel, elegant, aber nicht altbacken, graziös, er hat mich wirklich umgehauen. Die Rose ist so gut verarbeitet! Ich würde dir empfehlen, ihn mal zu testen ☺️
Hier ein Chanel: Paris - Paris und von Prada
Infusion de Rose (2017)
Vielen Dank 🌸.
Eau Rose Eau de Toilette finde ich persönlich schöner als das EDP
Vielen Dank für die vielen Tips. 🌿🌹🌿
Vielen Dank 💕.
Danke. 🙏
Danke. 🍀
Vielleicht wär der Oriental Essence - Rose de Shiraz was für dich. Der ist für mich zitrische Rose 🙂
Dankeschön 🍃🌸🍃.
Ich musste sofort an L'Amour Eau de Parfum denken, ganz feine sanfte Rose und tolle edle Zitrik
riecht sehr hochwertig und toll für den Sommer
Vielen Dank 🩷.
Würde da auch Young Rose empfehlen. Kenne Leute, die Rose gar nicht mögen, aber den feiern sie, weil er so leicht ist.
Dankeschön 🌿🌹.
Bamboo Rose und
Garden Rose würden gut auf Deine Beschreibung passen, leider sind beide Düfte eingestellt.
Sehr schön fand ich die Rose in Collectible PHI - Une Rose de Kandahar. allerdings stört mich die penetrante Tabaknote, die die Rose übertönt.
Rose Desgranges kann ich noch sehr empfehlen.
Vielen Dank 🩷.
Mon Guerlain Eau de Toilette Bloom of Rose vielleicht?
Danke, den habe ich gerade zum Testen bestellt. 💕
Danke. 🍀
Vielen Dank 🌿🌹🌿.
Dankeschön 💕.
Mich wundert, dass noch niemand Rosa Nobile Eau de Parfum vorgeschlagen hat. Sehr edle Rose mit ganz leichtem Pfirsich-Unterton.
Oder The Coveted Duchess Rose, eine klassische englische Rose mit Stil.
Ich als Rosen-Liebhaberin wäre gespannt zu erfahren, welcher Duft am Ende das Rennen gemacht hat.
Halte uns auf dem Laufenden…
Ich finde, dass féminin Pluriel Eau de Parfum sehr gut zu deiner Beschreibung passen könnte. Der Duft ist transparent, sauber, frisch, floral, sehr edel, elegant, aber nicht altbacken, graziös, er hat mich wirklich umgehauen. Die Rose ist so gut verarbeitet! Ich würde dir empfehlen, ihn mal zu testen ☺️
Vielen Dank, hört sich toll an. 🌿🌹🌿
Mich wundert, dass noch niemand Rosa Nobile Eau de Parfum vorgeschlagen hat. Sehr edle Rose mit ganz leichtem Pfirsich-Unterton.
Oder The Coveted Duchess Rose, eine klassische englische Rose mit Stil.
Ich als Rosen-Liebhaberin wäre gespannt zu erfahren, welcher Duft am Ende das Rennen gemacht hat.
Halte uns auf dem Laufenden…
Vielen Dank, sind beide auf meiner Merkliste. Ich habe jetzt viel zu testen. Wie bereits erwähnt habe ich schon viele Rosendüfte getestet, ist kein einfaches Thema, da ich Rosenduft in Natur sehr mag, aber er mir selten in Parfüm gefällt. Momentan besitze ich Chloe und For ever und ever, mag beide, finde sie aber nicht perfect. 🌿🌹🌿
Auch noch wunderschön sind Rose d'Amalfi und, nomen est omen,
Rose Perfection
Viel Spaß beim Testen!
Bei deiner Beschreibung musste ich sofort an Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum denken.
Bei deiner Beschreibung ist mir sofort À la Rose Eau de Parfum in den Sinn gekommen. Es ist ein sehr schöner, zarter Rosenduft, der trotzdem erstaunlich lang auf meiner Haut hielt. Vielleicht gefallen dir auch
Rosa Nobile Eau de Parfum ,
Eglantine oder
Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette .
Fällt mir direkt Stella Eau de Toilette ein- aber den gibts offiziell nicht mehr.
Ansonsten +1 für À la Rose Eau de Parfum
Und Rose of No Man's Land Eau de Parfum - ist aber nicht zitrisch
Vielleicht ist der Taif T13 einen Test wert? Er hat leider weder Statements noch Rezensionen. Die Pyramide mit Zitrusblüte in der Kopfnote und Rose + Begonie in der Herznote klingt nach dem, was Du suchst.