Was sind Eurer meinung nach die 3 beste düfte von Amouage für beide geschlechter? (3 für Sie und 3 für Ihn) oder Unisex
TOP 3 Amouage für Sie und für Ihn

BeatriceA
Ich mag nur einen: Dia Woman Extrait de Parfum.
ich mag am liebesten Lilac Love Eau de Parfum
Blossom Love Eau de Parfum
Love Tuberose
Bisher getestet: Guidance Eau de Parfum
Sunshine Woman
Dia Woman Eau de Parfum
Honour Woman Eau de Parfum
Ashore
Reflection Woman Eau de Parfum
Love Delight Eau de Parfum
Love Mimosa
Journey Woman
Die Düfte für Herren habe ich nicht getestet

Jazzbob
Von den Damen-Düften kenne ich nur wenige. Epic Woman Eau de Parfum ist aber überragend und komplex.
Ansonsten gefallen mir am besten Decision,
Reflection Man und
Epic Man.

Studiostil
Was sind Eurer meinung nach die 3 beste düfte von Amouage für beide geschlechter? (3 für Sie und 3 für Ihn) oder Unisex
Ehrlich gesagt, ich finde alles von Amouage plump, ohne Raffinesse, ideenlos, nur dick ohne jeden Witz. Diese Dicklichkeit mag erstmal einnehmen, aber sonst nervt's. Ich finde, Amouage adressiert maximal konservative Leute mit eher Unwollen zur Fantasie. Was ist mit Chanel #5? Das allein bläst dem Amouage Kunden doch die getragenen Socken um die Ohren.
Dann wie es heißt "ohne unisex" sagt es: auch ohne Lbqt.. xyz++ irgendwas, wir sind in traditionellen Gewässerchen unterwegs, in einer Pfütze.
Für ihn
1. Purpose 50
3. Jubilation 40 oder
Interlude 53
da kann ich mich nicht entscheiden
bei Damen Düften bin ich etwas zwiespältig da diese für mich häufig trotzdem recht maskulin sind wie beispielsweise der Epic 56 Woman oder der
Overture Woman
ergänzend ich finde die extraits sehr gut wegen der langen Haltbarkeit und der etwas gedämpften Projektion
Leider habe ich kaum Amouage-Düfte getestet, deswegen kann ich keine Empfehlungen diesbezüglich schreiben. Ich mag aber ganz gerne Reflection Man und
Reflection 45, wobei ich den normalen mehr mag.

TiaC
Ich finde Sunshine Man und
Reflection Man an schönsten. Auch für mich als Frau (vor allem Sunshine man). Ansonsten bin ich bei Amouage oft ein bisschen hin- und hergerissen.
Sunshine Woman und
Lilac Love Eau de Parfum finde ich schön, kann sie aber nicht immer tragen, da sie mir oft einfach zu viel sind.
Love Mimosa finde ich auch sehr hübsch und leichter zu tragen.
Honour Woman Eau de Parfum und
Lineage mag ich auch ganz gerne. Ganz komisch ist es mit
Guidance Eau de Parfum. Den Duft finde ich eigentlich hauptsächlich anstrengend, aber da ist irgendetwas drin, das manchmal eine merkwürdig anziehende Wirkung auf mich hat.

Aukai
Für Damen:
3. Epic Woman Eau de Parfum und
Epic Woman Extrait de Parfum - den ich tatsächlich eher als Unisex-Duft wahrnehme und mir auch gut am Mann vorstellen kann
Für Herren:
1. Sunshine Man
2. Journey Man
3. Boundless - der als unisex deklariert ist, den ich aber eher am Mann schnuppern wollen würde