Ich habe mich von Iris des Champs Eau de Parfum und
Samsara Eau de Toilette verabschiedet.
Beide Düfte habe ich einfach viel zu selten getragen.
Ich habe mich von Iris des Champs Eau de Parfum und
Samsara Eau de Toilette verabschiedet.
Beide Düfte habe ich einfach viel zu selten getragen.
Xi'an war mir letztlich doch zu artifiziell und wundere mich, dass im Diagramm noch nicht mal 1% synthetisch zu finden ist 🤔
Mein leider viel zu wenig beachteter Cedro di Diamante darf jetzt jemanden anderen glücklich machen.
Nicht verkauft, aber habe Abfüllungen von Angélique Noire und
Shalimar Millésime Tonka in der Familie weitergereicht
Meinen Sweet Vanilla , hab ihn leider viel zu selten getragen.
Und heute hat wieder ein Flakon sein neues Zuhause gefunden - Dirty Mango darf ausziehen 🥭
Dior Homme Parfum (2014) und für einen sehr fairen Preis..😃
Punk romantic Habe ich mir blind gekauft, weil es keine Proben gab. War nicht besonders punkig, eher ruhig und nicht so speziell wie erwartet.
Es hat sich für mich einfach „ausvanniliert“.. Ich möchte nicht mehr so stark nach Vanille, Kekse etc riechen.. Ich habe mich satt in Vanille Parfums gerochen . Meinen Geschmack hat sich total verändert..
Nicht verkauft, sondern weggetauscht: Angels' Share Eau de Parfum ...ich fand den Duft nie rund, er war zu eichenfassmodrig und mir hat etwas Süße gefehlt. Ich habe den wunderschönen
Blanche Bête dafür bekommen und bin megahappy ☁️🪽🤍
Joséphine, ein eigentlich schöner femininer Blütenmoschus. Hatte mir dann doch zu wenig Ecke und Kante.
Fenty Eau de Parfum Kam einfach zu selten zum Einsatz
Vanille West Indies war mir mittlerweile zu süß
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch vom Bal d'Afrique Eau de Parfum getrennt. Wunderschöner Duft, den ich mittlerweile jedoch zu selten trage 😊
Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz
Eigentlich ein wunderbarer Duft, die eher männliche Ausrichtung war für mich aber nicht so passend.
Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette Bunkerflakon. Soll lieber andere glücklich machen.
Ich habe es zweimal versucht, aber irgendetwas stört mich, er ist mir wohl zu schwer
Les Signes de Grès - Extrême Pureté durfte mich verlassen. Ich denke, dass der Duft nicht zu mir passt. Egal ob Feige, Feigenblatt oder andere Bestandteile dieser Pflanze - es wird wohl nie ein Happy End mit einem Duft geben, der diese Noten aufweist. Auch Tabak oder Zimt als Duftnote ist einfach nicht meine Richtung.
Dior Homme Parfum (2014) - 3 Flakons aus einer unter Verlustängsten erstellten Reserve. Wenn ich gewusst hätte, was 2 Minuten später, nachdem ich die Packungen im Souk angeboten habe, für ein Ansturm losbrach, hätte ich den Rechner lieber schnell abgeschaltet.