Ich habe mir jetzt endlich den Black Opium Eau de Parfum Over Red bestellt🍒☕🍒 🥰🍒
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

JexThoth
Ashore 😊 Strahlende Jasminblüten in einer frischen mineralisch-salzigen Seebrise. Weißer Sand unter den Füßen.
Ein super frischer und eleganter zitrisch/grüner Duft für die wärmeren Tage. Obwohl er eigentlich kein Tee-Duft ist, erweckt er bei mir starke Tee-Assoziationen und ist aus meiner Sicht sogar besser als der Wūlóng Chá Extrait de Parfum, obwohl seine HS ggü. dem Nishane deutlich schwächer ist.

Wildwordel
Manchmal fragt man sich, wie man das so langeübersehen haben kann... Guilty pour Femme Eau de Parfum ist zauberhaft! 😍

PiaMandorla
In Kürze erwarte ich ein Discovery-Set der Extraits von Baruti. Es wurde mir hier angeboten und ich habe gleich zugeschnappt. Macht ja nichts, dass ich eigentlich nur einen dieser 10 Düfte testen wollte. 🤔🤭🤣

Kotek
Patrius gerade bestellt....ich konnte nicht anders. Jetzt ist aber erst mal Schluss🥵
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist endlich Anucci Man aus den USA angekommen.

Addicted92
"Sikinos | Korres"
Patrius gerade bestellt....ich konnte nicht anders. Jetzt ist aber erst mal Schluss🥵
Sag ich auch immer wenn ich einen neuen bestellt habe. 😉
Mein letzter Kauf...da muss ich jetzt echt mal überlegen denn ich bin dazu übergangen immer erst Proben zu bestellen und seitdem hat mich nix mehr geflasht was ich haben musste. Aaaah jetzt entsinne ich mich, ich war im Vince Camuto Fieber und habe gleich 3 Düfte gleichzeitig bestellt: Fiori Eau de Parfum und
Illuminare sowie
Bella Eau de Parfum
Von den dreien wird einer bleiben, zwei ziehen weiter....ja ja, so ist´s mit den BB´s

TheBateman
Der wunderschöne féminin Pluriel Eau de Parfum zieht bei mir ein, den ich hier zu einem unschlagbaren Preis ergattert habe von einem lieben Parfumo 🤩 Ein sicherer Wunschlistenkandidat! 🤗❤️

ActaNonVerba
Her Eau de Parfum (nachgekauft, der alte Flakon war leer ♥️)
Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale (wollte den schon sooo lange😍)

Kathrin0303
Nach einer Abfüllung musste nun der große Flacon einziehen "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Hippokamp
Zouzou 😍

Giftzwerg1

Lillie
Mal gefällt sie mir, manchmal nicht - nach ewigem Zögern hab ich mich heute doch entschlossen, endlich mal ne kleine Flasche "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" zu ordern (wg. günstigem Online-Angebot).
Es ist etwas eskaliert:
Luna Eau de Toilette und
31 Tonka Bodykon für meine Sharings.
Einen Restflakon im souk vom Zenne .
Eine Travelsize vom Myth .
Den Sunset Hour ,weil das Angebot gut war und ich ihn vermisse,nachdem ich ihn verkauft hatte.