Einen Restflakon von Lilac Love Eau de Parfum 🤗😍 Bin sehr glücklich darüber, mag den Duft unglaublich gern und freue mich sehr darauf, ihn bei kühleren Temperaturen zu tragen!
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Zuletzt Burlington 1819 und 2 werden die Tage geliefert,
Liquide (2022) und
Cipresso di Toscana . Freue mich drauf 😊

Hippokamp
Gerade Wunderwelt - irgendwie begeistert mich aktuell schon wieder so viel und ich habe meine Kaufimpulse nicht im Griff...
Ich konnte einfach einem guten Angebot nicht widerstehen und habe mir L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime und
L'Interdit Eau de Parfum Intense bestellt, fehlt mir nur noch der Rouge, aber der kommt auch noch.
Dann hab ich mir hier Iris ertauscht und hab noch einen fast vollen Flakon
Giorgio Blue dazubekommen. Der, so muss ich sagen, mir tatsächlich bei dem schwülen Wetter gerade, besser gefällt!

Fulidu
Aber der ist schon heftig was die H/S angeht 😳
Zum 2. Mal L'Instant Magic Eau de Parfum 🥰
Ambassador Intense - für mich ein sehr angenehmer Duft.
ich hab mir n kleinen zara-haul gegönnt. von den 6 düften werde ich wohl 3 behalten.
Intense/Dark/Exclusive ist absolut schwach. nicht aussagekräftig. vielleicht muss ich den erstmal n jahr stehen lassen...??
aber Vibrant Leather & Tobacco Elixir ist gut !
Wie immer im Urlaub wird ein "lokales" Parfüm mitgenommen. Dieses Mal der Canto.
Endlich gekauft obwohl ich ihn seit den 80er Jahre kenne Gabriela Sabatini Eau de Toilette .

Paloma58
Trussardi Donna (2016) Eau de Toilette , Blindkauf und evtl. Fehlkauf
Prada L‘Homme als Blindkauf bestellt, heute geliefert und sehr happy;)
Ich habe diesen Duft auch und er ist schön und passt zum Sommer, also kein Fehlkauf.
Angefixt durch ein Video: Pura . Hoffe, er gefällt mir besser als
Preziosa , der war nicht so mein Fall...
Durch die Premium-Mitgliedschaft plus Corporate Benefits aber sagenhaft günstig bei Parfumdreams, insofern ist das Risiko nicht allzu hoch 😄
@Fulidu ich hab mir den Furla auch bestellt bei Parfumdreams, schon am 14. und es ist nicht mal verschickt worden. Dafür Donnerstag mit Premium n Glätteisen bestellt und das soll heute kommen.

Berni007
Gestern angekommen Ishq ein Meisterwerk ❤️
heute bestellt Blanche Bête der ist zum Niederknien ❤️
Kommt voraussichtlich heute an:

Fulidu
Angefixt durch ein Video: Pura . Hoffe, er gefällt mir besser als
Preziosa , der war nicht so mein Fall...
Durch die Premium-Mitgliedschaft plus Corporate Benefits aber sagenhaft günstig bei Parfumdreams, insofern ist das Risiko nicht allzu hoch 😄
@Fulidu ich hab mir den Furla auch bestellt bei Parfumdreams, schon am 14. und es ist nicht mal verschickt worden. Dafür Donnerstag mit Premium n Glätteisen bestellt und das soll heute kommen.
Ohje, dann bin ich mal gespannt... Normal sind ja echt immer fix.

Paloma58