L'Interdit 2020 Eau de Parfum Intense

Version von 2020
L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 196 Bewertungen
L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote VetiverVetiver PatchouliPatchouli LederLeder Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille gerösteter Sesam Absoluegerösteter Sesam Absolue
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.3196 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3175 Bewertungen
Sillage
8.2177 Bewertungen
Flakon
8.5165 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9105 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
FvSpee

318 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 51  
Das Interdikt
Auf diesen wunderbar femininen Duft L'Interdit (Intense) bin ich, ganz wie es sich gehört, durch drei sehr geschätzte Damen aufmerksam geworden. Zunächst hat hier vor einem Monat Runa (über deine großartigen Fotos und erfrischenden Texte freue ich mich immer - schön dass du dabei bist!)...
25 Antworten
5
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Top Rezension 25  
Audrey und ich SIND ENTSETZT!
L'Interdit - der Duft von Audrey Hepburn, von dem ich sowohl das Parfum, als auch das EdP und das EdT besitze - ist mein Signaturduft. Nachdem ich also diverse Kommentare hier gelesen habe, musste ich unbedingt die neuen Versionen - ich wählte das EdP und das EdP-Intense (zum GLück nur die 30ml...
15 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Runa

8 Rezensionen
Runa
Runa
Top Rezension 25  
Vom „Widerspruch im Rausch der Sinne“
„Nein - nicht noch eines!“ —— „Aber ich gefalle dir doch so sehr, ...!“ —— „Ich weiß, aber wohin mit dir, wozu überhaupt?“ —— „Ich bin doch anders als all die anderen, die dir gefallen!“ —— „Ich weiß, und es tut mir auch sehr Leid, und ich weiß, dass ich dich...
14 Antworten
7
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lilitu

26 Rezensionen
Lilitu
Lilitu
Top Rezension 18  
Da muss er einfach durch - mein Mann...
Lange habe ich überlegt, welche Variante ich von L'Interdit kaufen möchte. Die Geschichte des Duftes hat mich gereizt. Ein Parfum extra für die großartige Schauspielerin Audrey Hepburn erschaffen. Natürlich weiß ich, dass der Originalduft nicht mehr allzu viel mit den heutigen Varianten zu...
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 19  
Die dunkle Lady
Ein sehr aussagekräftiger und fast schon dominanter Duft der im Laufe der ersten ca. 3 Stunden durch die Vanille etwas abgemildert wird. Dennoch ein Parfum was etwas zu sagen hat und an so manchem andren vorbei rauscht. Der geröstete Sesam ist seltsamerweise die ganze Zeit in meiner Nase , ich...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

79 kurze Meinungen zum Parfum
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Traumsanft weichgezeichnete Orangenblütenmilchstraßensterne auf urbanem Vanille-Vetiver herzwärmen Tuberosenwildledersamt. Sesam, öffne dich
10 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Eine schöne Grundidee, doch zu laut und zu süß umgesetzt. Kaugummihafte üppige Weißblüher auf cremiger Vanille dominieren den gesamten Duft.
23 Antworten
FlorecillaFlorecilla vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schwarz wie die Nacht, süß wie die Sünde, stark wie die Liebe:) Mag ich!
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Puh! Der florale Overkill aus Tuberose und kaugummiartiger Orangenblüte. Das Ganze wurde noch vanillig süß unterfüttert. Mir zu viel.
18 Antworten
Nickhun1Nickhun1 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rassig, vorlaut, unsagbar süß u. präsent, zumindest bei mir. Wirkt schon etwas überladen, aber ich mag ihn sehr! Rieche zum Glück kein Leder
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Vetyver von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy