L'Interdit 2020Eau de Parfum Intense

Version von 2020
L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy
L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Leder, Madagaskar-Vanille, gerösteter Sesam Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Die dunkle Lady
Ein sehr aussagekräftiger und fast schon dominanter Duft der im Laufe der ersten ca. 3 Stunden durch die Vanille etwas abgemildert wird. Dennoch ein Parfum was etwas zu sagen hat und an so manchem andren vorbei rauscht. Der geröstete Sesam ist seltsamerweise die ganze Zeit in meiner Nase , ich... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 7 Tagen
Fällt denen eigentlich nix Neues ein?! Und wieder ein Parfüm ala The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One (Eau de Parfum Intense)! Ist nicht meins, diese Richtung.
PistazieneisPistazieneis vor 13 Tagen
Überraschung pur. Gepfefferte, nicht schwülstige Tuberose, dichte, dunkle Basis, unterschwellig-lasziv, grandios, hol ich mir doch noch!
AbircherieAbircherie vor 21 Tagen
Rauchige spicy Zuckerschnute noch intensiver als die beiden Vorgänger .Ausgeprägte saftige Orangenblüte dazu satte Tuberose. Herausragend
Nickhun1Nickhun1 vor 22 Tagen
Rassig, vorlaut, unsagbar süß u. präsent, zumindest bei mir. Wirkt schon etwas überladen, aber ich mag ihn sehr! Rieche zum Glück kein Leder
MsPralinchenMsPralinchen vor 23 Tagen
Die süße Tuberose wurde hier durch Sesam gedämpft, mit Pfeffer gewürzt, vom Leder durchzogen und durch Vanille abgerundet
SniffsniffSniffsniff vor 24 Tagen
Besser als die anderen L'interdits zu sein, ist nicht schwer. Hätte mir mehr Dunkelheit gewünscht. Bleibt ein banales Tuberosenbubbelwasser.
NinamuseNinamuse vor 24 Tagen
Sesam tanzt Tango mit der Tuberose. O-Blüte und Vanille stehen eng umschlungen am Rand und schauen zu. Der Rest unterhält sich blendend.Toll
Koi77Koi77 vor 24 Tagen
Die Tuberose wurde gezähmt, viel schöner als die beiden nervigen Geschwister. Noch mehr Sesamöl und Vanille und ich adoptiere ihn!
CandyScentCandyScent vor 27 Tagen
Ähnlich wie beim Libre (Eau de Parfum Intense)Libre (Eau de Parfum Intense) viiiel zahmer und weniger pieksig als das normale EdP. Startet ruhig, wird cremig-warm.
FlickchenFlickchen vor 31 Tagen
Weiche Wildleder Vanille. Für mich ein zahmes Black Phantom- sehr lecker!

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy