L'Interdit 2021 Eau de Parfum Rouge

Version von 2021
L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy
L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Blutorangesizilianische Blutorange
IngwerIngwer
PimentblattPimentblatt
Herznote Herznotetunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue
TuberoseTuberose
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Rooney Mara.

Keine kleine Cinderella
L'interdit Rouge ist kein Mädchen. Sie ist eine erwachsene Dame, ein Vollweib. Während ihre jüngere Schwester L'interdit Intense in einem Club die Nacht durchtanzt, sitzt sie in ihrer samtroten Robe in der Oper und wirft dem Herrn hinter sich ab und an ein geheimnisvolles Lächeln zu. Er folgt... Weiterlesen

"(M)Ein Mann sieht rot"
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Düften, aber sowas wie heute ist mir noch nicht untergekommen. Mein Mann dreht durch- ja, er sieht durch L'Interdit (2021) Eau de Parfum Rouge tatsächlich ROT. Aber mal von vorn. Heute flatterte das hübsche Düftchen ins Haus.... Weiterlesen

Rote Ampel?
Verboten heißt das Parfum. EdP hatte einen Eindruck der intensiven Tuberose hinterlassen. EdT etwas luftiger, lebenslustiger und mit mehr Sillage. EdP intense hat mich an die Sesamölmassage erinnert, nur dass das Sesamöl gesüßt ist. Will hier das Parfum nicht schlecht machen. Gut ist es und... Weiterlesen

LiaLia vor 3 Tagen
Der Flakon erinnert grob an Rouge Smoking Bdk. Äh..der Inhalt auch. Seltsam..keine Kirsche angegeben. Er musste spontan mit..
HonzoHonzo vor 3 Tagen
Der erste Duft mit Tuberose den ich nicht nur ertragen kann, sondern feiere. Wundervolle Komposition.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Tagen
Fleischige Tuberose mit starkem Jasmin und mildcremigem Ingwer vereint zu einem kraftvollen Blumencocktail. Der Herz zeigt leider Chemie.
Dahlia86Dahlia86 vor 11 Tagen
Würzig, blumig, verführerisch mit gigantischer Haltbarkeit und Sillage!Flakon passt perfekt zum Duft! Mystisch, sexy,feminin.Toller Flanker!
DaisydarlingDaisydarling vor 12 Tagen
Erstmal viel Blutorange und Ingwer. Danach schnell wieder langweilig, aber mit Patchoulinote.
Paris91Paris91 vor 17 Tagen
Gefällt mir def. besser als das Original. Nicht so süß, würziger und ja Rouge passt hier. Mir leider immer noch zu süß & langweilig. H&S gut
MsPerfumeMsPerfume vor 20 Tagen
Verruchte Schwester vom Original! Kaugummi- Tuberose mit etwas Würze& Frucht. Eher dunkel, süß, für abends an kalten Tagen. Macht süchtig!
GingeralenaGingeralena vor 21 Tagen
Überraschender Sieger der Herzen beim letzten Douglasbesuch: Blumig ohne Seife, süß, aber nicht zu zuckrig, mächtig, aber nicht erschlagend
Lars06Lars06 vor 25 Tagen
Riecht für mich schlicht und einfach nach wrigley‘s extra Kaugummis für Kinder. Zum gruseln.
HanismellsHanismells vor 27 Tagen
Selten das die Flasche (farbe) mit dem Inhalt so harmoniert daher 10 Punkte, jetzt zum Duft am Anfang sehr gut aber dann nö.

Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare! Das freut der Fotografin Herz :-)
von ToniMacaroni
von Goasbaeuerin
von Goasbaeuerin
von Meinesonne85
von Meinesonne85
von Lizzy89
von Lizzy89

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy