Olympéa Aqua (2018) Eau de Parfum Légère

Olympéa Aqua (Eau de Parfum Légère) von Paco Rabanne
Flakondesign: Marc Ange
Olympéa Aqua (Eau de Parfum Légère) (Paco Rabanne)
Olympéa Aqua (Eau de Parfum Légère) ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Loc Dong, Fanny Bal

Zitronenblüte, gesalzene Vanille, Calamondinorange, Ambra, Wasserjasmin, Kaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.06.2018

AmiS vor 174 Tagen
Ich mag die Olympéas, allesamt. Sie haben trotz Mainstream das gewisse Etwas. Und auch dieser klingt interessant. Bin gespannt.+9
Igli vor 84 Tagen
Wenn jemand einen Olympea trägt, könnte ich jetzt nicht sagen welchen! Ich mag aber alle, denn mir gefällt die Olympea DNA so gut!+7
SignorinaFav vor 113 Tagen
Anfangs schön fruchtig u. aquatisch, dann leider sehr intensiv und nervig! Irgendeine Note stört gewaltig, wie schon beim normalen Olympea+5
Amylovesyou vor 53 Tagen
Olympéa um zitrische und orangig fruchtige Komponenten bis in die Basis ergänzt.Etwas leichter,transparenter.Gefällt mir wie alle Olympéas+4
LilaLinchen vor 140 Tagen
Das Olympea wurde hier nicht neu erfunden :-) Aber schön ist er und vor allem super haltbar.+4
Heikeso vor 39 Stunden
Hier ist nix Aqua. Der will sich festklammern und einen zu Fall bringen. Viel zu wuchtig. Bäh! Das Original ist 1000mal schöner.+3
Dale vor 17 Tagen
Finde das normale Olympéa um ehrlich zu sein frischer . Aqua ist hier mal Garnichts+3
DeLuchs vor 99 Tagen
Hat beim ersten Riechen eine penetrante & unpassende Note, die auch bleibt und alle anderen vergrault. Bin aber eh kein O-Fan, da zu süß.+3
Astraea vor 156 Tagen
Anfangs sehr seifig und zitrisch-frisch. Olympea DNA erkennbar, sehr angenehm. Olympea für den Sommer und für Leute die O nicht mögen :)+3
Izia vor 175 Tagen
Rieche kaum Unterschied zum edp, leichter + verfliegt schneller. Etwas fruchtiger im Auftakt. Für Edt-u Leichttduftliebhaber empfehlenswert.+3
Serenissima vor 11 Tagen
"Aqua" = Frische und "légère" = Leichtigkeit. Für ein Eau de Parfum Légère ist es viel zu gewaltig und wäre deshalb kein Sommerduft für mich+2
Shinry vor 30 Tagen
Ich bin baff wie ähnlich sich Aqua und mein geliebtes Arizona sind.Die Herznote identisch schön cremig süß.Nur im Auftakt minimal anders.+2
Summergirl77 vor 141 Tagen
Kein großer Unterschied zum normalen EDP, ist vllt etwas fruchtiger am Anfang, mag sie alle :–)+2

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco von Paco Rabanne Black XS L'Excès von Paco Rabanne