Forum durchsuchen

Parfums für eine Freundin

Parfums für eine Freundin vor 3 Jahren
Was findet ihr sind die schönsten Düfte für.. "girly" Mädels um die 20 also die z.B. Rosa, Sushi, Tequila, Mode... Lieben. Möchte da einer Freundin Parfums was näher bringen weil sie von meiner Parfumleidenschaft begeistert war und dachte an die 3 Delinas und Lost Cherry aber kein Plan leider.
vor 3 Jahren

Bei Teenie- und Twen-Mädels sind ja wohl eher süße und/oder fruchtige und/oder gormandige Düfte angesagt (meinen meine Nichten). Mit den von Dir genannten hast Du schon einmal die richtige Richtung eingeschlagen...
Weiters fällt mir noch ein:
die Widian Velvet-Serie "Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia", "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" und "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" 
von Casamorati "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff", Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica.

vor 3 Jahren

Mag sie denn den Duft von Rosen? Ich bin 24 und die Delinas sind bei mir ein großes No No.. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, "Gris Charnel | bdk Parfums", "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"   und Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite sind meine Lieblinge

vor 3 Jahren

Sollen es Nischendüfte sein? 
oder darf es auch ein Designerduft im niedrigen/ mittleren Preissegment sein? 

Süß und blumig:

ScandalScandal 
Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - alternativ: "Red Temptation Women | Zara" 

RaghbaRaghba 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" (der könnt vl too heavy sein)

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette 

Gemma di ParadisoGemma di Paradiso 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Zitrisch/ süß

Light Blue Love is LoveLight Blue Love is Love 

Pudrig: 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

blumig frisch:
FlorabotanicaFlorabotanica 

oder der Klassiker:

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Klingt ein bisschen nach mir (bis auf rosa Very Happy) schau dich gern mal in meiner kleinen überschaubaren Sammlung um, da ist bestimmt was dabei. ☺️

Re: Parfums für eine Freundin vor 3 Jahren
DerDon97
Was findet ihr sind die schönsten Düfte für.. "girly" Mädels um die 20 also die z.B. Rosa, Sushi, Tequila, Mode... Lieben. Möchte da einer Freundin Parfums was näher bringen weil sie von meiner Parfumleidenschaft begeistert war und dachte an die 3 Delinas und Lost Cherry aber kein Plan leider.

Delina Exclusif vielleicht eher nicht, aber die anderen Delinas ja. 

Kayali Düfte (z.B. das 4er Mini Set)

 "Very Good Girl | Carolina Herrera" oder Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum  

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder ein anderer Flanker

vor 3 Jahren

CassiliCassili fände ich für das Alter auch noch passend. Fruchtig, süß, lecker.

vor 3 Jahren

Spontan fiel mir jetzt Baiser de RussieBaiser de Russie ein, fluffig, cremig, fruchtig, etwas grünlich-würziges.

Petite Chérie (Eau de Toilette)Petite Chérie Eau de Toilette , frisch-fruchtig, nur fruchtig - nicht süß.

Auch von der Guerlainreihe Aqua Allegoria könnte was interessantes dabei sein, Haltbarkeit etwas zurückhaltend, aber mit 6 St. ausreichend, zB. Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita , fruchtig-zitrisch; oder Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria , zitrisch-frisch.

Zuletz noch Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection , metallische Rose,sehr speziell, doch interessant.

Viel Vergnügen beim Probeschnuppern euch Beiden.

vor 3 Jahren

Ich liebe "rosa" Düfte.

Kannst gerne mal in meine Sammlung schauen.

Spontan passend fände ich:

L'ImpératriceL'Impératrice 

My NYMy NY 

Und wenn es was zartes, süßes, light gourmandigs sein soll

CK One Shock for HerCK One Shock for Her milchiger Klatschmohn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfums für eine Freundin
Gehe zu