Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

201 - 225 von 465
vor 3 Jahren

Les Sables RosesLes Sables Roses... Ein wirklich schlimmer Kopfweh Duft, genau wie Black AoudBlack Aoud, beides total synthetische Rose

vor 3 Jahren

Eden von Cacharel. Ich fand den Flakon so interessant und habe es mehrmals  versucht - sofort Kopfschmerzen...

vor 3 Jahren

Joop Homme…

vor 3 Jahren
Geht mir bei allen joop-düften so. Irgendwas verwenden die in jedem ihrer Düfte, was mir sofort in den Kopf schießt, obwohl ich manche Düfte leiden kann, aber es dauert keine 3 Minuten, dann "wirkt" er. Und alles von Mugler und Prada. Keine Ahnung, was sie verwenden....
vor 3 Jahren

OajanOajan  Very Happy

vor 3 Jahren

Versace Eros 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Eigentlich alles was schwer und süß ist. Paradebeispiel ist Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

vor 2 Jahren

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Die Tuberose ist einfach too much!

vor 2 Jahren

G. Bellini - HommeG. Bellini - Homme Kopfschmerzen + Übelkeit

vor 2 Jahren

Fast alle Boss Düfte aber vor allem Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette  und dann noch  Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette 

"Kopfschmerz-Düfte" vor 2 Jahren

Ich mag an sich sehr viele unterschiedliche Duftrichtungen. Jedoch viel Lilie oder Jasmin vertrage ich nicht. Hatte mal  einen Flakon Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum , der DUFT als solches war schon in Ordnung. Nur der Jasmin machte mir Kopfschmerzen. Ich habe so gut wie nie sonst damit zu tun.

Auch Düfte, die sehr Akazienblüten-lastig sind, gehen bei mir infolge dessen gar nicht. Ein klein Wenig davon im gesamten Duft ist jedoch recht angenehm. Sei es nun Lilie, Jasmin oder Akazie. Smile)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Spannend, den Thread hier zu lesen, obwohl ich selbst nie Kopfschmerzen von Düften bekomme.

Ihr zählt hier aber mit schöner Regelmäßigkeit Düfte auf, von denen ich leichte Übelkeit (Z.B. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ) oder einen komisch zugeschnürten Hals bekomme (Z.B. Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ). 

Ich glaube für mich festgestellt zu haben, dass die leichte Übelkeit mit bestimmten, modernen Aldehyden einhergeht, während der zugeschnürte Hals mit einem Stickig-Gefühl von bestimmten Moschus-Riechstoffen verursacht wird.

vor 2 Jahren

M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum  löste bei mir einen 4tägigen Migräneschub aus.

vor 2 Jahren

Arabians TonkaArabians Tonka ist bei mir Kopfschmerz-Auslöser. Musste aus diesem Grund wieder ausziehen🤷‍♀️

vor 2 Jahren

Bei mir leider For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum, was sehr Schade war, da ich die Düfte eigentlich mochte und den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum sehr liebe (und hier und bei den anderen Narcisos keine Kopfweh bekomme).

Und Fève DélicieuseFève Délicieuse hat bei mir auch Instant-Kopfweh ausgelöst, war irgendwie einfach zu heftig.

Bei Moon BloomMoon Bloom bin ich fast umgefallen aufgrund der heftigen Weißblüher, da wurde mir echt ganz anders.

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 07.04.2022, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Bei mir waren es Molecule 01Molecule 01 und Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum, ich konnte nichts riechen aber Kopfschmerzen gab es. Vielen Dank auch 😅

vor 2 Jahren

Ich bin eigentlich inzwischen ziemlich unempfindlich bei Parfums, aber bei Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum habe ich eine massive Migräne bekommen 😨. Auf der Verpackung sollte ein Warnhinweis stehen!

vor 2 Jahren

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum ; ob an mir oder an anderen, ich kann ihn nicht ertragen. So eine anstrengende herbe Würzigkeit, von der ich Kopfweh bekomme und mir "kodderig" wird, wie man so schön sagt 😅

Ähnlich ist es auch mit dem "Trade Routes Collection - Constantinople | Penhaligon's"; dieser stechende Lavendel mit einer komischen Süße...

An sich bin ich bei Parfums aber eigentlich nicht anfällig dafür oder empfindlich. 

vor 2 Jahren 1

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum / Angel Muse (Eau de Toilette)Angel Muse Eau de Toilette

Obwohl beide Varianten so lecker riechen, bekomme ich von ihnen starke Kopfschmerzen, weswegen ich sie leider meiden muss.

Nachtrag: Ich habe sie nochmals probiert & kann mittlerweile mit ihnen.

Zuletzt bearbeitet von Lalalali am 08.06.2022, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Baccarat Rouge 540 hier so oft genannt wird glaube ich hat andere Gründe. 😄🤑

vor 2 Jahren 3

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Beim ersten Mal proberiechen konnte ich gar nicht glauben das man freiwillig so riechen möchte 😂

vor 2 Jahren 1
JeanRobert

Das Baccarat Rouge 540 hier so oft genannt wird glaube ich hat andere Gründe. 😄🤑

Hä? Du kannst uns gerne aufklären 🧐...

vor 2 Jahren 1
JeanRobert

Das Baccarat Rouge 540 hier so oft genannt wird glaube ich hat andere Gründe. 😄🤑

Ach, meinst Du. Bei mir sind meine Gründe genau meine Gründe. Ich habe hier keinen Grund etwas Falsches zu schreiben. Wenn ich etwas nicht preisgeben möchte, dann schreibe ich gar nichts.

201 - 225 von 465
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu