Forum durchsuchen

Blutorange/Grapefruit

Blutorange/Grapefruit vor 3 Jahren

Suche nach sehr schönen und intensiven Blutorange / Grapefruit Düften

Der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ist so einer kennt ihr noch weitere ?

Re: Blutorange/Grapefruit vor 3 Jahren
Marxalex07

Suche nach sehr schönen und intensiven Blutorange / Grapefruit Düften

Der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ist so einer kennt ihr noch weitere ?

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 


 KalanKalan  

vor 3 Jahren

L'Esprit Cologne - South BayL'Esprit Cologne - South Bay finde ich großartig. Muss man aber, wie viele Zitrusdüfte, häufiger nachsprühen.

vor 3 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Pomélo ParadisPomélo Paradis 

vor 3 Jahren

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose und

+1 für L'Esprit Cologne - South BayL'Esprit Cologne - South Bay und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

vor 3 Jahren

Bei Grapefruit denke ich an Summer of 84Summer of 84 , bei Blutorange an Blood OrangesBlood Oranges .

vor 3 Jahren

Da würde ich dir definitiv "Haze (blue) | Aaron Terence Hughes" und "Haze (black) | Aaron Terence Hughes" empfehlen.

vor 3 Jahren

Grapefruit ist nicht drin, dafür aber eine leckere Blutorange und anderes Feines: Arancia di SiciliaArancia di Sicilia.

vor 3 Jahren

Summer of 84Summer of 84 ist super! Herrlich erfrischend.

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune wurde noch nicht genannt. Den mögen auch viele. Meiner war er jetzt nicht so.

vor 3 Jahren

Immer noch Blood OrangesBlood Oranges .

vor 3 Jahren
Bei Grapefruit fallen mir spontan ein:
#S#S
GrapefruitGrapefruit
vor 3 Jahren

Ich finde CitrusCitrus sehr schön! Zudem preiswert. Allerdings keine berauschende Haltbarkeit.

vor 3 Jahren

Herbe Grapefruit und haltbar: EnergizerEnergizer von Boadicea

Sehr natürliche spritzige aber unsüsse Grapefruit, wird dann sanfter: Pomelo SorrentoPomelo Sorrento von Gritti

vor 3 Jahren

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette)Fresh Splash for Him Eau de Toilette hat eine deutliche Grapefruit/Blutorange in der Kopfnote und ist vom Preis Leistungsverhältnis durch nichts zu toppen!

vor 3 Jahren

Orange SanguineOrange Sanguine ist perfekte, frisch aufgeschnittene Blutorange. (Und sonst nichts. 🙂)

vor 3 Jahren

So wie Ich es verstehe suchst du nach einem minimalistischem Duft bei dem man Grapefruit/Blutorange vordergründig rausriecht. 
Eher in die lineare Richtung, richtig?

Da passt Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar perfekt! Unbedingt probieren. 
Der hat auch ne super Haltbarkeit, was bei den ganzen frischen Düften ja nicht immer unbedingt der Fall ist.

Einziger Nachteil ist leider wieso oft der Preis 

vor 3 Jahren
Pateratzi

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette)Fresh Splash for Him Eau de Toilette hat eine deutliche Grapefruit/Blutorange in der Kopfnote und ist vom Preis Leistungsverhältnis durch nichts zu toppen!

Gibts den noch offline zu kaufen? Bei DM finde ich ihn nicht mehr. Oder nur im Netz?

vor 3 Jahren

Also als schönen, leicht herben Grapefuit-Duft kann ich den  Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  empfehlen. Hat noch eine schöne Tee-Note, ist aber kein Silage-Monster.

vor 3 Jahren

Ganz klar Blood OrangeBlood Orange . 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blutorange/Grapefruit
Gehe zu