Forum durchsuchen

Wanderbrief Guerlain - beendet

1 - 25 von 83
Wanderbrief Guerlain - beendet vor 3 Jahren 2

Wieder haben mir 2 liebe Parfumas Mini-TZ spendiert, damit ich weitere Wanderbriefe starte. Viele Dank!!!

Auf Anregung einer Spenderin starte ich einen Wanderbrief mit der Marke Guerlain. Die Allegoria-Serie lasse ich dabei jedoch bewusst aus - mit diesen doch eher sommerlichen Düften starte ich (hoffentlich) einen Wanderbrief im Frühjahr 2022. Die meisten Düfte sind als feminin deklariert, was aber nicht heissen soll, dass männliche Mitglieder nicht willkommen wären!

Enthalten werden vorauss. diese sein:

Ambre ÉternelAmbre Éternel 

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale 

Chamade (Eau de Toilette)Chamade Eau de Toilette 

Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette 

Chant d'ArômesChant d'Arômes 

Cherry Blossom (Eau de Toilette)Cherry Blossom Eau de Toilette 

Cologne du 68Cologne du 68 

Idylle (Eau de Toilette)Idylle Eau de Toilette 

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette 

Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette)Jardins de Bagatelle Eau de Toilette 

Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette 

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum 

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum 

La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales 

"Mahora | Guerlain" 

Mitsouko (Eau de Cologne)Mitsouko Eau de Cologne 

"Petit Guerlain 2014"

Purple FantasyPurple Fantasy 

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette (Vintage im roten Flakon)

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette (Vintage)

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne  

Bevorzugt gilt dieser Wanderbrief eher neueren Mitgliedern, die noch nicht so vieles kennen. Mind. 2 Plätze sind bereits reserviert. Ihr könnt Euer Interesse bis Freitagabend anmelden, ich wähle dann 5-6 Teilnehmer und max. 4 Nachrücker aus. Testzeit max. 14 Tage, Erhalt und Versand bitte hier posten. Platztausch ist in Absprache immer möglich!

1. Schalk - gibt Mon Guerlain EAU DE PARFUM dazu 

2. Modesty - gibt Jicky EXTRAIT und Cuir Beluga dazu 

3. LucyLu (reserviert) 

4. Merveille78 (reserviert) 

5. FunkiFranzi (reserviert) 

6. Sibelle73 - hat vorab Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum und Angélique NoireAngélique Noire beigesteuert 

7. RiJa 

8. Ohanami

9. Inedito 

10. LunaLu 

Nachrücker (ich hoffe, es ist noch in den meisten ein wenig drin...):

11. Faxwn 

12. AUReA - 

13. Wurftaube 

14. Tomme 

15. AnnaMariee 

16. MissPandalie 

17. Melmoar 

18. Sam90 

19. NikEy

20. Dreizehnte - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 19.08.2022, 05:07, insgesamt 46-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Guerlain ist meine absolute Lieblingsmarke. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, viele der klassischen Düfte der Marke zu testen. Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich bei diesem Wanderbrief teilnehmen könnte. 😊

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile alle Düfte, die ich bisher von Guerlain kenne, waren ein Traum. Von dieser Liste kenne ich jedoch nur Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum ich könnte auch zb eine Probe von Nettare di Sole zugeben ☺️ 

Liebe Grüße 

Rija 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

da haben wir aber eine tolle Auswahl. Ich würde mich gerne durch die Guerlain-Welt testen und falls nichts für mich dabei sein sollte, dann bestimmt doch für meine bessere Hälfte.

Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Viele Grüße!

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

das ist wirklich mal eine sehr spannende und große Auswahl an Guerlain-Düften! Ich würde sehr gerne mitmachen, bin erst seit gut einem Monat dabei, dufte aber heute zwei Shalimar-Ableger testen und war verzaubert Smile daher würde ich gerne noch mehr Düfte von Guerlain kennenlernen.


Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

ich wäre auch sehr gerne dabei! Vielen Dank für diese Idee - diese Traditionsmarke muss man kennen! Daumen drück...

vor 3 Jahren

🤩 Ich melde mich mal hier für meine Freundin - wir würden uns super gerne durch die Duftreihe schnuppern (oder ich an ihr) 😂

vor 3 Jahren

Guerlain meine Lieblings Marke 😍 da würde ich mich gerne mehr durchtesten! 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, eine tolle und wirklich vielversprechende Auswahl hast du da zusammen gestellt. Ich wäre sehr gern dabei Smile

vor 3 Jahren

Da Guerlain zu meinen Liebsten Marken gehört ich aber von deinen Düften die meisten noch nicht kenne trage ich mich gerne interessiert ein. Auch wenn ich nicht mehr ganz so neu bin *g*

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch super super gerne bei 😍😍😍😍

vor 3 Jahren

Oh, da wäre ich auch sehr gerne dabei. Die Düfte die ich von Guerlain kenne liebe ich. 😍

vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte weil ich die Düfte von Guerlain so gut wie gar nicht kenne. Ich nehme gerne einen  der hinteren Plätze oder den "Nachrückerplatz".

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

da würde ich gerne mitmachen!!! in 10 tagen bin ich wieder zuhause und könnte dann sagen, was ich noch beisteuern kann.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 22.10.2021, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Toll, sehr schön ich wollte mich schon lange den Guerlain Düften mal genauer widmen. Ich könnte ein Hersteller-Pröbchen Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum beisteuern. Lg! Und danke!

vor 3 Jahren

Liebend gerne wäre ich bei diesem Wanderpaket mit dabei, Serafina. Smile

Meine bessere Hälfte und ich werden mit Sicherheit etliche Stunden mit Schnüffeln und Diskutieren beschäftigt .

LG

vor 3 Jahren

Ach herrje, 

ja , bei Guerlain, da würde ich mir auch allzu gerne mal eine Übersicht beschaffen. Ich habe mit Sicherheit 
an mehr Nischenparfums als an Klassikern gerochen.
Aber bei Guerlain habe ich jetzt schon den einen oder anderen Duft für mich "wieder"entdeckt.

Das wäre ganz wunderbar  wenn ich hier mitschnuppern könnte.
LG 🌸🐝

PS ich kann auch eine Abfüllung von Jicky (Extrait)Jicky Extrait  als echtes Parfum im Rollon beisteuern.

Das würde mich nämlich auch mal interessieren, wie sich der Duft in unterschiedlichen Konzentrationen verhält.

Und eine volle Herstellerprobe von "Cuir Beluga | Guerlain"  wäre auch möglich.

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

ich wäre auch sehr gerne dabei, kenne bislang nur drei Parfums von Guerlain, zwei davon (Jicky und Mitsouko) liebe ich sehr. Da ich mich noch nicht so lange richtig für Düfte interessiere, würde ich gerne insbesondere die Klassiker kennen lernen 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, ich bin auch noch nicht lange dabei und Guerlain ist für mich weitestgehend Neuland. Dein Wanderbrief enthält ja eine beeindruckende Sammlung!

Sollte mein Los gezogen werden, würde ich mich riesig freuen! 

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

danke für dieses schöne Angebot. Habe erst vor kurzem die Liebe zu Düften wiederentdeckt und bin am Ausprobieren und kennenlernen. Auf Guerlain als Klassiker bin ich richtig gespannt. 

Gerne würde ich ein Los ziehen.

Schönen Abend 

Aurea 

vor 3 Jahren
Ich rufe mal ganz, ganz laut hiiiiier 😄
Von Guerlain würde ich so, so gerne mehr testen! 😍
vor 3 Jahren

Da das Interesse schon jetzt deutlich höher als die Zahl der Plätze ist, mache ich schon jetzt zu! Leider kann ich nicht Euch alle berücksichtigen, tut mir Leid!

Kriterien waren für mich (bitte nicht 100% festnageln!):

- vorab reservierte Plätze (TZ Spenden!)

- Zugabe von passenden Proben

- Anmeldung hier erst 2021 (bis auf die beiden letzten Plätze)

- aktuell noch keine/wenige Teilnahmen an Wanderbriefen (meinen und anderen)

- keine Anmeldung im Namen der Partnerin (schlage vor, bei großem Parfuminteresse, ggf. hier einen eigenen Account anzulegen!)

Hier nun die Liste:

1. Schalk - gibt Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum dazu

2. Modesty - gibt Jicky (Extrait)Jicky Extrait und "Cuir Beluga | Guerlain" dazu

3. LucyLu (reserviert)

4. Merveille78 (reserviert)

5. FunkiFranzi (reserviert)

6. Sibelle73

7. RiJa (der Nettare die Sole passt besser zum Allegoria-Brief! Dennoch danke fürs Angebot!)

8. Ohanami

9. Inedito

10. LunaLu

Nachrücker (ich hoffe, es ist noch in den meisten ein wenig drin...):

11. Faxwn

12. AUReA

13. Wurftaube

14. Tomme

Abgefüllt wird am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 23.10.2021, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Dankeschön! vor 3 Jahren

Vielen herzlichen Dank, Serafina 💚! Ich freue mich riesig auf diesen Wanderbrief 😊 !

vor 3 Jahren

Schön! Ich freu mich drauf! Danke! Grüsse an alle!

vor 3 Jahren

Ach wie schön, ich freue mich sehr.
Ich wollte schon länger den Chants D Arome, Mitsouko und Chamade testen.
Vielen Dank für den Teilnehmerplatz!

1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Guerlain - beendet
Gehe zu