Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12901 - 12925 von 20879
vor 2 Jahren 1

Miss CongenialityMiss Congeniality für die Dame des Hauses und

King of Judea AttarKing of Judea Attar für mich

vor 2 Jahren

Durch einen glücklichen Zufall konnte ich für wenig Geld noch einen Flakon Bottega Veneta pour Homme ParfumBottega Veneta pour Homme Parfum ergattern. 

vor 2 Jahren

Ich bekomme eine satte Gehaltsnachzahlung. Da habe ich mir gleich mal Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin bestellt. 😬 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

The Cora (Extrait de Parfum)The Cora Extrait de Parfum  ....kommt heute 😍

vor 2 Jahren

Green WoodGreen Wood - Solider Daily wenn man sich mal nicht entscheiden mag Smile 

vor 2 Jahren

Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Essence N°1: RoseEssence N°1: Rose  Very Happy

vor 2 Jahren

EnsembleEnsemble  war der letzte. Bis Neujahr kommt aber noch was Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da Roses de ChloéRoses de Chloé  eingestellt ist, habe ich mich mit einem 75 ml Flakon bevorratet.

vor 2 Jahren

Ombre Nomade - Louis Vuitton 

Kommt morgen 😍

vor 2 Jahren

Ich habe mir den "Join The Club - 400 | XerJoff" als 15ml Version hier im Souk gekauft 😇

vor 2 Jahren 2

Leider "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" .. Ich hätte auch mein Geld aus dem Fenster schmeißen können. An meine Haut überhaupt  nicht wahrnehmbar.. H+S eine astronomische Katastrophe bzw. nicht vorhanden.. Blind buy Dummheit !

vor 2 Jahren
Connie

Leider "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" .. Ich hätte auch mein Geld aus dem Fenster schmeißen können. An meine Haut überhaupt  nicht wahrnehmbar.. H+S eine astronomische Katastrophe bzw. nicht vorhanden.. Blind buy Dummheit !

Ja, der hält bei mir leider auch echt nicht gut, dabei ist er so schön!

Ich hab heute Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Toilette Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Toilette Florale erhalten, lange überlegt, aber dann kam so ein bisschen der Sammler in mir raus, da ich die Reihe insgesamt sehr mag. Gefällt mir sehr gut bisher.

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 19.12.2021, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Gerade eben Leisure in ParadiseLeisure in Paradise  ... freu mich 🥰

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

BacaBaca & JulietteJuliette durften mich gestern mit nach Hause begleiten. 

vor 2 Jahren 1

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum  - für mich.

Und Escentric 02Escentric 02  - als Weihnachtsgeschenk für meine Frau.

Hoffe,es kommt gut an

vor 2 Jahren

Gestern aus der Stadt mitgebracht White Musk for MenWhite Musk for Men.

Ich hatte das Deo, jetzt musste ein Flakon her. Sehr schöner Saubermoschus. Ich finde den richtig toll. 

vor 2 Jahren

Einen den ich schonmal hatte, dann verkauft habe weil er nicht ganz das war, was ich mir vorgestellt habe und dann doch wieder haben musste, weil er mir doch die ganze Zeit (seit Oktober 🙄) im Kopf rumgeschwirrt ist, weil er letzten Endes doch schöner war, als ich mir eingestehen wollte. xD
Die Rede ist vom Farah / HarâmFarah

vor 2 Jahren

SymphoniumSymphonium 

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

Grand SoirGrand Soir 

vor 2 Jahren

"Gris Charnel | bdk Parfums" 

Den ich beim Testen gar nicht so toll fand, dann meine Abfüllung weitergegeben habe und seither so vermisst habe, dass nun der Flakon her musste. 

vor 2 Jahren

Ganz klassisch Classique (2017) (Eau de Parfum)Classique (2017) Eau de Parfum

Liebs 😍

12901 - 12925 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu