Forum durchsuchen

feuchter Waldboden

feuchter Waldboden vor 2 Jahren

Suche ein Duft der nach feuchten Waldboden riecht…hab vorhin  Byredo Oud Immortelle  und Rose auf Nomansland aufgespürt die  gehen in die Richtung aber leider sind beide im drydown🤮 kennt ihr noch was anderes oder günstigeres😘

Feuchter Waldboden vor 2 Jahren 1

Robert Piguet - Oud würde Ich mal an deiner Stelle probieren der ist auch von der Performance her sehr gut und kostet ca 120€.

vor 2 Jahren 1

CovenCoven 

vor 2 Jahren 2

Feuchter Waldboden? Dann ist BonsaiBonsai Dein Duft. Der Wunsch nach etwas günstigerem wird hierbei aber leider nicht erfüllt Wink

vor 2 Jahren 1

Günstig, waldig fällt mir immer Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  ein.

vor 2 Jahren 2
Serafina

CovenCoven 

Absolut 👍🏼

vor 2 Jahren

"Earthtones #1: Dark Earth"

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren

Norne (2021)Norne (2021). Allerdings Respekt, wenn du den irgendwo herbekommst.

vor 2 Jahren 1

Vielleicht könntest du hier nach dem Riechstoff "Geosmin" Ausschau halten, der geht stark in die Richtung.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Leider (meines Wissens) nur direkt aus den USA zu beziehen und daher auch etwas teurer: January Scent Project BurvuvuBurvuvu .

vor 2 Jahren

ThundraThundra fällt mir noch ein, den assoziiere ich stark mit feuchter Erde und auch ein bisschen mit Wald.

vor 2 Jahren

ApsuApsu trifft es ziemlich gut denke ich. 
um die 100€ auf 100ml

vor 2 Jahren

Mir fällt da auch Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ein. Günstiger gehts kaum. Wink

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Jixaz

Mir fällt da auch Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ein. Günstiger gehts kaum. Wink

Den Vetiver find ich z. B. gar nicht waldig oder boden-ig. Aber so sind die Gerüche (Geriecher? 😅) anders.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da fällt mir spontan Snowy Owl von Zoologist ein.

vor 2 Jahren

Kenne ihn noch nicht, aber OxylusOxylus klingt ganz danach... 

vor 2 Jahren

Hwyl erinnert mich an feuchten Rindenmulch, vllt für dich interessant und auch nicht so teuer

vor 2 Jahren

Obwohl schon erwähnt, wärmste Empfehlung: Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder etwas leichter zu tragen Encre Noire SportEncre Noire Sport. Super günstig und unique. Eventuell auch als Blindkauf würdig, weil der wirklich Wald plus Boden plus Erde plus Holz ist. Maskulin, düster, kein "Panty-Dropper", setzt Akzente. Der Sport bringt etwas mehr helle Frische und Spritzigkeit rein, ist gefälliger.

Probiere vielleicht auch mal Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence  aus dem Designerbereich zum entsprechenden Preis. Den hatte ich heute getestet und hatte auch eine Wald/Boden-Assoziation.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung feuchter Waldboden
Gehe zu