Forum durchsuchen

*Beendet* Verschenke buntes Probenpaket für Damen

*Beendet* Verschenke buntes Probenpaket für Damen vor 2 Jahren 3

Meine Sammlung an Proben und Abfüllungen ist mal wieder etwas ausgeartet und es wird Zeit zum Ausmisten Smile .

Daher verschenke ich ein Paket mit ca. 30 Proben und Abfüllungen einmal quer durch den Duftgarten ☺️. Es ist so ziemlich alles dabei von Designer bis Nische. Die Füllmengen schwanken von Restpfütze bis ca. 4 ml. 

Wenn möglich gebe ich auch noch ein paar Überraschungsproben dazu von der ML oder WL des Gewinners.

Folgende Proben gibt es:

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

Kenzo AmourKenzo Amour

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

CoccobelloCoccobello

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum

Terra di GioiaTerra di Gioia 

Bergamote SoleilBergamote Soleil 

Via del Corso, RomaVia del Corso, Roma 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

JulietteJuliette

Super Gorgeous!Super Gorgeous! 

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 

Lait ConcentréLait Concentré

XIX MarchXIX March 

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

Rose PerfectionRose Perfection 

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté

Green Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom 

SoulSoul 

HirisHiris 

Euphoria IntenseEuphoria Intense 

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet 

Teilnahmebedingungen:

- Der Gewinner übernimmt das Porto von 3,85€ (Maxibrief mit Prio). Ich versende nur innerhalb von Deutschland.

- Ihr seid selbst an den Düften interessiert und macht hier nicht mit, um die Proben weiterzuverschenken oder zu verkaufen.

- Ihr beteiligt euch aktiv hier im Forum und seid nicht nur angemeldet, um an Verlosungen teilzunehmen.

- Wenn ihr teilnehmen möchtet, tragt euch einfach hier ein bis Montag, den 31.01.22 18 Uhr.

Ich werde den Gewinner anhand der o.g. Kriterien selbst auswählen.

Viel Erfolg 😊

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 31.01.2022, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist aber eine schöne Mischung und es ist einiges von meiner Merkliste dabei. Daher mache ich gerne mit Smile Danke für die Verlosung und einen schönen Abend dir Smile

vor 2 Jahren

Hi Sibelle,

ich bin noch recht neu und nutze gerne jede Gelegenheit, neue Düfte und auch Marken kennenzulernen. Bei deiner Verlosung ist nun einiges dabei, das ich gerne testen würde. Besonders interessieren mich creme de cuir (auch, weil ich bdk gerne kennenlernen möchte) und lait concentré. Düfte, die ich selbst schon kenne (z.B. Gabrielle) würde ich im Falle eines Gewinns dann gerne hier im Forum weitergeben. Ich habe selbst schon einen beachtlichen Haufen Proben angesammelt für die kurze Zeit, die ich dabei bin. Da muss definitiv einiges ausziehen 😊🤗

Vielen Dank dir für die schöne Verlosung, ich freue mich sehr mitmachen zu können 🤗

vor 2 Jahren

DANKE liebe Sibelle für die Super-Aktion. Da wäre einiges dabei, was ich gerne ausgiebiger testen würde.  

Allen hier einen entspannten Sonntag:)

vor 2 Jahren

Liebe Sibelle,

danke Dir für diese Möglichkeit. Ich würde mich auch sehr über die Proben freuen, da sind einige dabei, die ich gern testen würde.

Einen schönen Sonntag. ☕

Aurea 🌿

vor 2 Jahren

Liebe Sibelle,

vielen Dank! Das ist ein tolles und echt großzügiges Paket mit einigen Düften, die mich sehr interessieren und teilweise auch schon lange auf meinen Merklisten sind. Deswegen versuche ich mein Glück. Smile Das Porto übernehme ich gerne, ist ja nett genug, dass du die Proben verschenkst! Geschenktes nicht weiterzuverkaufen, sollte sich von selbst verstehen. Weiterverschenken würde ich sie allerdings evt. später, wenn ich sie genug getestet habe oder mir ein Duft z. B. gar nicht zusagt. Das fände ich sonst zu schade um den Duft. Wenn das also erlaubt ist, werfe ich mich gerne in den Lostopf! Smile

vor 2 Jahren

Da sind ein paar Schätzchen dabei, die ich gerne mal schnuppern würde. Vielen Dank für deine schöne Verlosung.

Ich reihe mich gerne ein und versuche mein Glück 🍀

vor 2 Jahren

Liebe Sibelle73, 

ich bin noch recht neu, aber fleißig am testen. Es würden mich einige Düfte interessieren, andere kenne ich schon. Die anderen könnte ich zusammen mit anderen Proben von mir auch auf die Reise schicken. 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

Oh wie schön, da würde ich mich auch gerne einmal durch riechen.☺️😍

Ich drücke allen die Daumen.🍀🙋‍♀️🌸

vor 2 Jahren

Hi Smile

Also ich weis nicht ob das unter deine Kriterien fällt, unter dene man nicht mitmachen darf.  Aber ich würde diese Möglichkeit für meine Freundin nutzen. Sie hat mir verboten Geld für Parfüm für sie aus zu geben. Deswegen probiere ich es über diesen Weg Very Happy 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin noch auf der Suche nach DEM Duft 💖

Verlosung vor 2 Jahren

Hallo Sibelle,


ich bin ganz neu dabei, habe mich somit, auch aus Zeitgründen, noch nicht fleißig beteiligt. Jedoch habe ich schon fleißig Abfüllungen und Flakons im Souk erworben und bin im Probefieber. Würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, weil dort ein paar Parfums dabei sind, die ohnehin auf meiner Liste stehen. Und oft sind es ja die Düfte, die man vorher nicht kannte, die dann das Herz erobern. Smile

vor 2 Jahren

Ich würde mich ebenfalls riesig über die Proben freuen, da einige Düfte dabei sind die ich bereits seit längerem testen möchte.
Danke für die Möglichkeit!

Liebe Grüße N.

vor 2 Jahren

Wow da sind viele tolle Sachen dabei. Ich würde mich riesig freuen 🍀

vielen Dank für die Möglichkeit

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meiner kleinen Aktion.

Die Gewinnerin steht nun fest: es ist die liebe Tute 😊! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen 🌷!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke buntes Probenpaket für Damen
Gehe zu