Forum durchsuchen

Sommerduft, fruchtige Noten und Strandfeeling gesucht

Sommerduft, fruchtige Noten und Strandfeeling gesucht vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich suche für mich selbst, männlich und mitte 20, einen fruchtigen Sommerduft der auch einen gewissen Beachflair hat. 

Was einen Sommerduft angeht tue ich mich bislang schwer und würde mich über eure Hilfe freuen:) bin leider kein Fan von den zitirschen Düften.

vor 2 Jahren 3

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Mehr Strand, Sommer und Sonne geht schon fast nicht 👌

vor 2 Jahren 3

Virgin Island WaterVirgin Island Water vielleicht? lg

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam

Schöner frischer Kokosnussduft. 

vor 2 Jahren 1

+1 für Virgin Island WaterVirgin Island Water (ich bin auch kein Fan von den meisten zitrischen Düften aber der ist einfach Urlaub pur)

Wenn du Kokos magst, teste unbedingt Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz , definitiv unisex

Le BeauLe Beau könntest du auch mal testen

vor 2 Jahren

Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! Der Virgin Island water von Creed klingt wirklich ziemlich gut und den werde ich auf jeden Fall mal testen Smile 

Danke für eure Mühe Smile 

vor 2 Jahren

Wisst ihr zufällig wo der Virgin Island water noch verfügbar ist?

vor 2 Jahren 1

Ich habe gehört, dass der Nivea SunNivea Sun einfach nach Sonnencreme riechen soll. Ich habe ihn leider noch nicht getestet, aber vielleicht wäre das ja was für dich. Smile 

vor 2 Jahren
Dome1707

Wisst ihr zufällig wo der Virgin Island water noch verfügbar ist?


Je nachdem woher du kommst, könntest du es mal mit Douglas versuchen. Bei uns (Berlin) wird er in einigen Fillialien geführt. 

vor 2 Jahren 1

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette geht in die Mojito Richtung

SalariaSalaria günstige Alternative zu aqua di sale und Meer pur

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever mediterrane Grapefruit frische 

vor 2 Jahren
ElenaN

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

+1 Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Hallo Elena,

Ist der Duft denn als Mann tragbar oder sehr feminin, da er als Damenduft gelistet ist?

LG und vielen Dank:)

vor 2 Jahren 1

Statt dem Virgin Island WaterVirgin Island Water könntest die auch den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" probieren. Der riecht sehr ähnlich, hält länger und ist günstiger 😉

vor 2 Jahren 1
Davde

Statt dem Virgin Island WaterVirgin Island Water könntest die auch den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" probieren. Der riecht sehr ähnlich, hält länger und ist günstiger 😉

der beste Sommer/Urlaub/Strandduft meiner Meinung nach, wollte ihn auch erst nennen, ist meiner Meinung nach auch wesentlich besser als VIW. 

Allerdings ist er auch etwas zitrischer, deswegen hab ich ihn nicht vorgeschlagen.

vor 2 Jahren 1

Sun Men ParfumSun Men Parfum 

Sehr angenehmer Sommerduft mit fruchtiger Süße.

vor 2 Jahren 1

Da kommen mir bspw. folgende Düfte in den Sinn: 

Acqua di SaleAcqua di Sale

AtacamaAtacama

BoszporuszBoszporusz

"Ibiza - #Cafe del Mar | Ramón Monegal"

Music for a WhileMusic for a While

Re: Sommerduft, fruchtige Noten und Strandfeeling gesucht vor 2 Jahren 1
Dome1707

Hallo zusammen,

Ich suche für mich selbst, männlich und mitte 20, einen fruchtigen Sommerduft der auch einen gewissen Beachflair hat. 

Was einen Sommerduft angeht tue ich mich bislang schwer und würde mich über eure Hilfe freuen:) bin leider kein Fan von den zitirschen Düften.

Ich kann dir nur Sunshine ManSunshine Man  ans Herz legen. Für mich der Inbegriff von Sommer 🤗

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

Starry NightsStarry Nights 

"Symphonie d'Amour / Symphonie | Maïssa"  

Sommer Killer vor 2 Jahren 1
Leisure in Paradise vor 2 Jahren 1

Ich bin ganz neu hier, aber Leisure in Paradise ist Karibik pur! Piña Colada! 

vor 2 Jahren 1

"Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath". Sehr fruchtig, sommerlich exotisch und aquatisch. Eher maskulin. 

vor 2 Jahren 1
Mo2dimes

Ich habe gehört, dass der Nivea SunNivea Sun einfach nach Sonnencreme riechen soll. Ich habe ihn leider noch nicht getestet, aber vielleicht wäre das ja was für dich. Smile 

 SolareSolare  finde ich besser als Nivea SunNivea Sun . Den Duft kriegst Du in der Müller Drogerie.

vor 2 Jahren 1

Ein guter fruchtiger Einsteiger-Duft für den Sommer ist First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette, mit Missoni WaveMissoni Wave kann man auch nicht viel falsch machen. 

vor 2 Jahren 1

+ für Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever - grapefruit ist sehr nice.

Ansonsten noch "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" - schöner Blauer Duft mit Fokus auf Feige.  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft, fruchtige Noten und Strandfeeling gesucht
Gehe zu