Forum durchsuchen

Parfüm wie ein Morgen im Frühsommer

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ohhh definitiv Dragonfly (2021)Dragonfly (2021) 😍

vor 2 Jahren 1

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

und die anderen dieser Reihe passen sicher gut.

vor 2 Jahren 1

Sur la RouteSur la Route 

Erinnert mich an Sommer, Morgentau auf frisch getrimmten Gras

Frühsommer-Duft vor 2 Jahren 1

Zu Deiner Beschreibung fällt mir spontan Aliage (1972) / AlliageAliage (1972)  , solltest Du den ALTEN noch bekommen, oder Aliage (2015)Aliage (2015)  der "Neuere" ein Wink)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

+1 definitiv Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 
Passen könnten auch noch Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li, und wenn es noch feuchter/nasser sein sollte, dann Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson 

+1 FlorabotanicaFlorabotanica 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

SakuraSakura 



vor 2 Jahren 2

Sehr früher, nebliger Morgen: Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon

Man geht in den Blumengarten, vielleicht sieht man auch ein Kaninchen: Le Jardin de Monsieur McGregorLe Jardin de Monsieur McGregor

Wenn man sich morgens einen Kräutergarten wünscht und ein paar Tomaten pflücken möchte: Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne 

Morgens am Teich im Sonnenschein sitzend: Lys MéditerranéeLys Méditerranée 

Warmes Wetter, später Vormittag, den Bienen lauschend: BeeBee

Kristallklar, sanft und kühl, auch so kann ein Morgen sein: "Caldey Island Lavender | Caldey Abbey Perfumes"

Oder man ist in den Sommerferien in England, am Meer: "1° 24’ 9”E 51° 23’ 34”N | Haeckels"

Oder man erlebt einen leichten kühlen, grünen Morgen im Hochgebirge, wo es Frische gibt aber keine Zitronen: Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche 


vor 2 Jahren

+1 für ImaginationImagination 

Ich füge noch "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" , bzw. Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum hinzu.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm wie ein Morgen im Frühsommer
Gehe zu