Forum durchsuchen

Welcher Duft für den Urlaub am Meer in der Türkei?

1 - 25 von 34
Welcher Duft für den Urlaub am Meer in der Türkei? vor 2 Jahren 1

Hallo Smile

Ich war schon sehr oft in der Türkei und nahm immer bis zu 10 Flakons mit für 2 Wochen. Dieses Mal möchte ich nicht mehr den halben Koffer mitnehmen. Daher fällt mir die Entscheidung schwer. Ich möchte dieses mal für 3 Wochen (wir fliegen in 2,5 Wochen) nur 2-3 Flakons mitnehmen. Abfüllungen kommen für mich nicht in Frage, ich bevorzuge nur Flakons. Ich brauche ein Paar Ideen von euch. Was würdet ihr für den Urlaub direkt am Meer aus meiner Sammlung einpacken? Das Zimmer liegt nur 5 m vom Meer entfernt...

Ich dachte ev an 2-3 von

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

CassiliCassili 

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum 

Dior Bronze - Sweet SunDior Bronze - Sweet Sun 

LamarLamar 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" 

Aber ich bin für eure EIGENE Vorschläge offen und gespannt... Schaut in meine Sammlung rein!

Für die Beratung bedanke ich mich  in voraus.

Liebe Grüße,

Lena

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 07.04.2022, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Zara Waterlily☺️

vor 2 Jahren 1

Mir würden aus deiner Sammlung

für den Tag Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

und Aire SensualAire Sensual  gefallen

am Abend

IshqIshq  oder Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette 

vor 2 Jahren
ElenaSpb1985

Zara Waterlily☺️

Danke dir! Den ziehe tatsächlich in Betracht für Tagsüber Smile

vor 2 Jahren
Sabi3333

Delina La RoséeDelina La Rosée 

CassiliCassili 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

😍

Ja, die Auswahl finde ich gut! Für den Tag Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , Abends Delina La RoséeDelina La Rosée  oder CassiliCassili .. Das waren aber meine Vorschläge. Hättest du etwas anderes aus meiner Sammlung mitgenommen?

vor 2 Jahren 2

Wenn ich aus deiner Sammlung 3 Düfte mitnehmen könnte, dann diese:

tagsüber CassiliCassili oder IshraqIshraq 

am strand Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

und abends Sensuous NudeSensuous Nude  oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Smile

vor 2 Jahren 1

Bei so einer tollen Sammlung müsste sich doch was finden lassen.😉

Aqua Allegoria Lys SoleiaAqua Allegoria Lys Soleia , da kommen bei mir sogleich sehr schöne Erinnerungen hoch. *schwelg*

Nuit de cellophaneNuit de cellophane 

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum für tagsüber und evtl.

 Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum oder  

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum für die lauen schönen Sommerabende! 😍

vor 2 Jahren 1
Opalmond

Mir würden aus deiner Sammlung

für den Tag Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

und Aire SensualAire Sensual  gefallen

am Abend

IshqIshq  oder Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic könnte auch ein Kandidat sein! Für Tagsüber am Strand. Aire SensualAire Sensual benutze ich gar nicht, der war Mitbringer von Mallorca, steht leider nur rum bei mir. Ich rieche kaum den. IshqIshq  wäre auch interessant... Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette liebe ich , aber im Winter bei der Kälte. Danke dir für Deine Vorschläge Smile

vor 2 Jahren 2

Delina La RoséeDelina La Rosée  muss auf jeden Fall mit!!! 🥰

CassiliCassili 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum  würde ich auch mitnehmen 🥰

vor 2 Jahren 1

Mir würden gefallen

 für den TagCassiliCassili 

für den Strand Dior Bronze - Sweet SunDior Bronze - Sweet Sun 

den Abend würde ich mit LaetitiaLaetitia  ausklingen lassen.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

🌞⛱🍹🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren
Melony

Wenn ich aus deiner Sammlung 3 Düfte mitnehmen könnte, dann diese:

tagsüber CassiliCassili oder IshraqIshraq 

am strand Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

und abends Sensuous NudeSensuous Nude  oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Smile

IshraqIshraq mag ich, erinnert mich an Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum . Nur der Flakon ist relativ hässlich Smile

Danke, dass du mich an Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum erinnerst, der ist echt ein Urlaubsduft. Muss mir merken bei Auswahl.

Sensuous NudeSensuous Nude habe ich zwar in meiner Sammlung, in Urlaub auf Mallorca gekauft, aber den habe ich noch nie benutzt Sad

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ... Hmm, der ist neu bei mir. Gar nicht so schlecht für den Abend. Ich danke dir für deine Vorschläge

vor 2 Jahren 1

Für den Tag würde ich CassiliCassili nehmen

Für den Strand vielleicht Island FantasyIsland Fantasy oder CK One Summer 2014CK One Summer 2014 oder der wunderschöne Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Und am Abend La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder +1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Lilau

Bei so einer tollen Sammlung müsste sich doch was finden lassen.😉

Aqua Allegoria Lys SoleiaAqua Allegoria Lys Soleia , da kommen bei mir sogleich sehr schöne Erinnerungen hoch. *schwelg*

Nuit de cellophaneNuit de cellophane 

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum für tagsüber und evtl.

 Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum oder  

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum für die lauen schönen Sommerabende! 😍

oh,  ja, ich habe sogar den 2ten Flakon von Aqua Allegoria Lys SoleiaAqua Allegoria Lys Soleia gebunkert Smile An Nuit de cellophaneNuit de cellophane hab ich gar nicht gedacht, ein toller Duft... Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum steht schon in der näheren Auswahl. Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum bin ich schon zu geizig zu benutzen, da es nur Paar Milliliter geblieben sind, muss nachkaufen. Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum fand ich beim Testen toll. Als ich dann den Flakon gekauft habe, war ich nicht mehr so begeistert, leider...Danke Dir Smile

vor 2 Jahren 3

Die Vorschläge, die du schon bekommen hast, sind wirklich toll. Ich kann keine besseren hinzufügen. Ein schöner Urlaub wünsche ich dir.

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Delina La RoséeDelina La Rosée  muss auf jeden Fall mit!!! 🥰

CassiliCassili 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum  würde ich auch mitnehmen 🥰

Smile ok, ich tendiere auch zu Delina La RoséeDelina La Rosée und CassiliCassili .

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum habe ich total vergessen, obwohl ich es erst neulich gekauft habe. Schöner Duft für den Urlaub!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Obwohl ich selbst noch nie einen Strandurlaub gemacht habe, könnte ich mir vorstellen, dass diese gut passen:

Island FantasyIsland Fantasy 

Für morgens/tagsüber was leichtes, zitrisches, z.B. Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic oder einen der Sommerversionen von CK one

Für abends: Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum oder der schon angedachte Dior Bronze - Sweet SunDior Bronze - Sweet Sun 

vor 2 Jahren 1

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette - als strandig sonnencremiger Alltagsduft

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette - wenns mal leiser sein soll

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - wenns lauter sein soll

vor 2 Jahren 1

Hallo Elena,

ich möchte gar nicht erst 3 deiner Düfte nennen, sondern dir vielleicht im besten Falle ein paar Anreize für das Aussuchen geben:

Ich suche Düfte für einen Urlaub aus, die nicht zur Zeit meine top 10 sind. Urlaub ist eine Zeit des Umbruchs, des Tapetenwechsels, der Erholung. Es wird Zeit für vergessene Düfte, die mich aber immer noch interessieren. 

Danach stelle ich mir den Tag vor. Etwas leichtes für den Morgen. Etwas betörendes für den Strand, was mit der Sonnencreme funktionieren muss und etwas sinnliches für den Abend. 

Ich bin ein Fan davon im Urlaub Neues zu entdecken, so auch  meine eigenen Parfums. Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten und such dir etwas aus, was dir ein tolles Gefühl gibt und dennoch nicht so vertraut riecht, dass man noch an die Woche davor erinnert wird.

Lass uns doch gerne wissen, welche es geworden sind.

🏝 🌊 🌞 

vor 2 Jahren
Zeder

Mir würden gefallen

 für den TagCassiliCassili 

für den Strand Dior Bronze - Sweet SunDior Bronze - Sweet Sun 

den Abend würde ich mit LaetitiaLaetitia  ausklingen lassen.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

🌞⛱🍹🙋🏼‍♀️

Danke dir für die Wünsche!

CassiliCassili kann ich mir gut vorstellen, der ist phantastisch! Dior Bronze - Sweet SunDior Bronze - Sweet Sun ist ohne Alkohol, passt also zum Sonnen am Strand. LaetitiaLaetitia ist auch toll. Den trage ich allerdings nur im Winter und Herbst Smile

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Für den Tag würde ich CassiliCassili nehmen

Für den Strand vielleicht Island FantasyIsland Fantasy oder CK One Summer 2014CK One Summer 2014 oder der wunderschöne Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Und am Abend La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder +1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Das sind ja tolle Vorschläge! Island FantasyIsland Fantasy ist mein Lieblingsduft und passt super für den Strand. Den hab ich total vergessen. Ich denke, der kommt in eine nähere Auswahl. Der riecht so herrlich nach Wassermelone, absolut geil Smile

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum habe ich zu oft diesen Winter getragen, ich denke, der darf zu Hause bleiben.

vor 2 Jahren
DonnaV

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum 

Oh ja, das klingt gut! Nur Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum trage ich überhaupt nicht, weis nicht warum Sad 

vor 2 Jahren
Valdi

Die Vorschläge, die du schon bekommen hast, sind wirklich toll. Ich kann keine besseren hinzufügen. Ein schöner Urlaub wünsche ich dir.

Danke dir Valdi! Ich werde bestimmt einen schönen Urlaub haben Smile

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für den Urlaub am Meer in der Türkei?
Gehe zu