Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13876 - 13900 von 20881
vor 2 Jahren

"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" und Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Cybershark

Artisan BluArtisan Blu 

Smells like summer Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Mal was leichtes.

MandelblüteMandelblüte 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Stella90
Fraujulia

RosabotanicaRosabotanica 

Super, werden jetzt einige sagen, eine Rarität, aber ich wollte eigentlich FlorabotanicaFlorabotanica kaufen. 

Die Verkäuferin ist extra für mich ins Lager in den Keller gegangen um nachzusehen, ob Florabotanica noch da ist. Kam mit einer blumenumrankten Schachtel zurück. Große Freude, kleiner Schock wegen des Preises, eingetütet und Zuhause dann 🤦.

Ich bin keine Sammlerin, den Flakon RosabotanicaRosabotanica habe ich schon in den Souk gestellt. 

Bei A....n und Sob...a hast du noch Glück.  Ev vinted oder andere tauschplattformen. 

Preisschock bekommst zum Teil auch da....

Danke, habe ich gemacht 😊. Hat sich echt gelohnt, RosabotanicaRosabotanica habe ich zum Kaufpreis wieder losbekommen und Florabotanica recht günstig erstanden. Beides auf Vinted.

vor 2 Jahren

The Dark SideThe Dark Side  hier ersoukt

vor 2 Jahren

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense 

Herrlich leicht für warme Tage. 🙂

vor 2 Jahren

Habe mir vor ca einem Monat eine Probe vom

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

hier gekauft. Nach dem ich fast jeden Abend am Sprüher geschnüffelt hab und immer mehr gefallen daran bekam hab ich mich entschlossen einen Flakon zu holen. Eigentlich hab ich den Duft schon seit Ende des letzten Jahres im Auge. Aber die Preise waren nicht lukrativ und da ich sowieso über 20 Düfte habe hatte ich es vor mir hergeschoben. Jetzt kam ein gutes Angebot aus meiner Sicht und hab ihn mir gekauft. Heute ist der bei mir eingetroffen. 

vor 2 Jahren

"Forever Rose | Juniper Lane" 

vor 2 Jahren 4

Lavender ExtrêmeLavender Extrême ist heute gekommen. Geschenk für Mr. Polly. Habe ihn auch schon eingepackt 😀

vor 2 Jahren

neu ersoukt Pirates' Grand ReservePirates' Grand ReserveSmile

vor 2 Jahren

Gold Fair in MayfairGold Fair in Mayfair

Ich geb schon wieder viel zu viel aus. Aber ich fahr gerade einfach total auf die Atkinsons Düfte ab XD 

Zuletzt bearbeitet von Cybershark am 28.05.2022, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Eher Duftliebe auf den zweiten Sniff, aber SedleySedley war nun einfach fällig. 😎

vor 2 Jahren

Lange gesucht, aufgegeben...heute beiläufig gefunden. So ist es manchmal.

Safari (Parfum)Safari Parfum 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich habe gestern Infusion d'AmandeInfusion d'Amande gekauft.

13876 - 13900 von 20881
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu