Forum durchsuchen

*Beendet*Essa sagt Danke

1 - 25 von 32
*Beendet*Essa sagt Danke vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben 

Ich habe in den letzten halben Jahr hier auf Parfumo wunderbare Düfte kennengelernt und ebenso wunderbare Kontakt geknüpft. Daher möchte ich etwas zurück geben. Es ist nicht viel aber vielleicht kann ich ja trotzdem eine Freude machen. 
Es sind Herstellerproben und kleine Abfüllungen mit unterschiedlichsten Füllständen, Nische und Designer , darunter unter anderem:

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

Side EffectSide Effect 

Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Luxury PassionLuxury Passion 

Diamond GreedyDiamond Greedy 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Und viele mehr, das würde den Rahmen sprengen.

Ich versende ausschließlich nach Deutschland und Porto übernehme ich.

Und damit ich auch noch etwas davon habe kriegt ihr noch eine kleine Aufgabe gestellt 😄 verratet mir doch bitte euren allerliebsten Herbstduft

Donnerstag Abend lose ich dann jemanden aus Smile

Viel Spaß

 

Zuletzt bearbeitet von Essa1311 am 28.07.2022, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
#1 vor 2 Jahren

Huhu, vielen vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 

Mein liebster Herbstduft ist der Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum Kann es schon gar nicht mehr abwarten, den endlich wieder zu tragen Smile 

Nr.2 vor 2 Jahren

Uiii wie schön 😍😍

hm, mein liebster Herbstduft 🤔 ich glaube den TheriaTheria mag ich ganz gerne 😁😍

ganz liebe Grüße 🍀

Nr 3 vor 2 Jahren
Hallo , danke für diese tolle Möglichkeit. Jetzt komm ich aber wirklich ins schwitzen.... welchen liebsten Herbstduft habe ich? Wirklich garnicht mal so leicht.... noch nehme ich sehr oft,wenn die Tage kürzer werden, Midnight poison von Dior. (Solange der Vorrat noch reicht😱😊)Ja der ist auf jeder Fall einer meiner Favoriten🙃 Lg IsaSparkles
Nr. 4 vor 2 Jahren

Deine Verlosung hört sich ja super an, deswegen würde ich auch gerne mitmachen😊

Einer meiner Herbst🍁 Favoriten wäre z.B. Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum ...

Nr5 oder Fairyca vor 2 Jahren

.. ohhh, Herbstduft? Hm, echt schwierig - ich unterteile meine Düfte nicht nach Jahreszeiten, ich benutze eigentlich immer alles und ständig und überall. Dennoch ist mir aufgefallen, das ich im Sommer eher zu leichteren Düften greife.

Ich bin Neuling in Sachen Niche, in Sachen Designer eine "alte Häsin" 🙃 sammle seit über 35 Jahren - aber seitdem ich eine Probe von Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  beschnuppern durfte, ist dieser Duft mein Lieblingsduft. Ich assoziiere damit Kirsche und Pfeifentabak, am Anfang nen Hammer, aber mit der Zeit wird er sanft und schön gemütlich, Kopfkino ist mitten in Game of Thrones an der Mauer, und es prasselt ein Kaminfeuer und dazu diesen Duft. 😍

Schankedön für die "Verschenkung", liebe Grüße

Andrea

Update - gerade gesehen Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  - ist auch so ein toller Duft, allerdings erst, wenn die Kopfnote verschwindet. Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  hingegen ist weder schön, noch warm - der modert einfach nur vor sich hin!!!

Nr 6 vor 2 Jahren

da sind ja wirklich soo interessante Düfte dabei! Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist der einzige den ich davon getestet habe, Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? interessiert mich am meisten, von kilian gab es ehrlich gesagt bis jetzt keinen Duft der mir nicht gefallen hat. Perfekte Überleitung zur Frage! Mein Lieblings Herbst Duft ist zu 100% Angels' ShareAngels' Share, der gefällt mir soooo gut. Smile Ein Flakon muss I‘m  Herbst unbedingt her.

Danke für deine tolle Verlosung!

No. 7 vor 2 Jahren

Hoppla, Herbstduft😆 wir hatten heute 35 Grad, ich wünsche mir sehnlichst den Herbst herbei🥵

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille das ist mein Favorit, leckere pflaume mit ein bisschen Zimt und Vanille 🥰🥰🥰wünsche euch einen schönen Sommer 🌞🌞🌞

Nr 8 vor 2 Jahren

Liebe Essa,

vielen Dank für die tolle Verlosung und deine Großzügigkeit 😊.
Meine parfumbegeisterte Freundin und ich wollen unser Glück versuchen!

Besonders Side EffectSide Effect , Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?  und "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" hören sich spannend an... 😁

Derzeitige Herbst-Favoriten von uns:

Grand SoirGrand Soir 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

und "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" - der soll es baldig in die Sammlung schaffen

Ich persönlich trage auch super gerne L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum. Für mich auch eher ein Unisex-Duft!

LG
Vincent

No 9 vor 2 Jahren

Vielen Dank das du mit uns teilen möchtest🌸

Meine zwei Lieblinge für den Herbst sind Angels' ShareAngels' Share und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Ich könnte mich nicht für einen der beiden entscheiden, denn beide sind einfach auf ihre eigene Art und Weise unfassbar toll🌸♥️
viel Glück an alle🌸

No. 10 vor 2 Jahren

Eine wundervolle Chance, die du uns hier bietest 😍


Einer meiner liebsten Herbstdüfte ist definitiv 5th Avenue Royale5th Avenue Royale 🍂

Nr.11 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Auswahl an Düften,die du zu Verfügung stellst.Ich liebe den Sommer,für den Herbst liebe ich die Düfte L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum und Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Ach bei etwas kühleren Tagen im Sommer kommen ab und an mal ein paar Spritzer drauf. Wünsche allen ein schönen Abend.

Nr. 12 vor 2 Jahren

Mache auch gerne bei der Rollen Verlosung mit Very Happy mein Liebster Herbstduft ist vermutlich der Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black . Der schmeichelt mir 😃

vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung! Ich freue ich schon sehr wieder "Casablanca | Swiss Arabian" zu tragen 🥰🥰

Nr 14 vor 2 Jahren

Bin erst seit 2-3 Wochen im Thema drin, denke mir aber dass sich der London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette gut machen wird.

Nr. 15 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung 😊

Herbst ist meine liebste Jahreszeit und ich trug letztes Jahr sehr gerne Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum

Nr. 16 vor 2 Jahren

moin liebe Essa,

danke für die schöne Aktion 😊 Den Duft Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout? möchte ich allein schon wegen des Namens gerne testen und so ziehe ich ein gern ein Los. 

Herbstdüfte habe ich einige, mein momentaner Favorit für den Herbst ist Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop 

Nr. 17 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! 

Mein liebster Herbstduft ist aktuell Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Da freue ich mich besonders drauf den wieder zu tragen. 

18 vor 2 Jahren

Liebe Essa,

danke für die großzügige Möglichkeit!

Mein liebster Herbst Duft ist "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" , der ist so schön warm und passt für mich olfaktorisch auch so in einen Spaziergang durch bunte Wälder 🍁🍂🍃

Nr. 19 vor 2 Jahren

Liebe Essa,

vielen Dank für deine tolle Verlosung! Ich nehme gerne teil Smile

Mein liebster Herbstduft ist eindeutig Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum! Obwohl ich den Sommer liebe freue ich mich auf die kühleren Tage, um diesen Duft endlich wieder zu tragen. Besonders traumhaft finde ich ihn im goldenen Oktober, bei Sonnenschein und einer Wanderung durchs Herbstlaub.  

Nr.: 20 vor 2 Jahren

Hallo Essa🤗. Ich würde gerne auch Teilnehmen in der Verlosung! 

Mein Herbst-Duft ist Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum. Beim Wind hat der schöne Sillage. Enthält von allem etwas: und Süße, und etwas Herbes, weich und warm, gemütlich! Von morgens bis abends. 

Nr 21 vor 2 Jahren

Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel.

Mein allerliebster Herbst Duft... hmmm


Vermutlich wäre es der Dior Homme Intense oder Layton von Parfums de Marly. 

Nr 22 vor 2 Jahren

Das ist ja eine schöne Verlosung Smile 

Ich liebe den Herbst🍂 Ich mag auch einfach schwerere Düfte lieber als die leichten Sommerdüfte.

Daher trage ich gerne im Herbst auch schon Düfte, die man eher in den Winter verzeichnen würde.

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk ist einer meiner Lieblinge für kältere Tage und der "Cuir Beluga | Guerlain"  

Nr. 23 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit. 
Ich freue mich schon auf den Herbst. Dann kommt mein Lieblingsherbstduft Dolce PassioneDolce Passione wieder zum Einsatz. 😊

liebe Grüße 

Sommer2014

24 vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine nette Aktion!

Ein toller Herbstduft ist für mich Indian Summer (Eau de Parfum)Indian Summer Eau de Parfum . Er verströmt eine angenehme Wärme und lädt ein zum Kuscheln. Damit verbinde ich so viele Kindheitserinnerungen….

Liebe Grüße 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*Essa sagt Danke
Gehe zu