Forum durchsuchen

Sakraler Weihrauch-Duft

1 - 25 von 34
Sakraler Weihrauch-Duft vor 2 Jahren 1

Liebe Leute,

könnt ihr einen durch und durch sakralen Weihrauch-Duft empfehlen,  bei dem man quasi auf die Knie sinken möchte...?

Also es dürften keine anderen zu markanten oder ablenkenden Duftnoten vorhanden sein...

Bin gespannt.

vor 2 Jahren 1

Das Thema wurde sicher schon viel im Forum diskutiert, such mal!


dennoch: sehr schön sakral ist CardinalCardinal sowie die Weihrauchdüfte von Comme des garçons, falls man die noch bekommt (Series 3 Incense).

vor 2 Jahren 3

"Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli" 

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

CardinalCardinal 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

+1 für "Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli"   ,der ist zum niederknien!!

Dazu fällt mir noch 07 Tanoke07 Tanoke  ein, den ich als recht ähnlich empfunden habe- wunderschön. 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht noch Rien Intense IncenseRien Intense Incense ? Hammer Duft...

vor 2 Jahren 1
Whadelse89

"Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli" 

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

CardinalCardinal 

Den Unum kenne ich nicht, die beiden anderen sind für mich aber die Prototypen tragbarer und authentisch wirkender Weihrauch-Düfte (wenngleich der Avignon schon sehr „Kirche“ ist).

Ich ergänze noch mit Full IncenseFull Incense . Der Name ist Programm. 

vor 2 Jahren 1


"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia"  ist ein schöner harzig  orientalischer Weihrauch Duft  

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2

AkkadAkkad  erinnert mich an kühl - winterliche Kirche.

vor 2 Jahren 1

Bei deiner Suchanfrage musste ich sofort an Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan denken.

vor 2 Jahren 2

+1  OlibanumOlibanum - Weihrauch und Myrrhe ergänzen sich hier perfekt, wie ich finde. Sehr tief. Aber das ist wirklich harzig at its best. Und balsamisch-opulent. 

+1  Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon und auch Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto 

Aber vom Prinizip kannst Du Dir die gesamte Series 3 von CdG mal anschauen; alles Weihrauch-Düfte, verschieden interpretiert, aber immer klar mit Weihrauch. In den verschiedenen Kirchen riecht es ja auch durchaus unterschiedlich. Könnte spannend sein, sich da durch zu schnuppern und seinen liebsten zu finden.  

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà 

"Ex Voto | Wiener Blut" 

vor 2 Jahren 1

Der CardinalCardinal wird deine Gebete erhören 😉

vor 2 Jahren 1

SacresteSacreste , den fand ich auch sehr sakral

eventuell "Portraits - Terrible Teddy | Penhaligon's" , der hat noch bissi Rasierwasser vibes

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vielleicht wäre der was für dich Dolce & Gabbana Velvet Incenso

vor 2 Jahren 1

CasbahCasbah Mehr Weihrauch geht nicht 🖤

vor 2 Jahren 1

Cardinal und Eau Sacrée- Heeley

Avignon- Comme des Garçons

Rêve d'Ossian Oriza Legrand.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Armani Privé - Sable NuitArmani Privé - Sable Nuit und grundsätzlich einige Düfte aus der Armani Privé Linie

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

+1 für Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette bzw Messe de Minuit (Eau de Cologne)Messe de Minuit Eau de Cologne (kalte katholische Kirche)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Sind die Messe de Minuit nicht beide schon eingestellt.....oder hab ich das falsch im Sinn?!?🥴

Bin nämlich Etro-Fan und fand das sehr schade, dass es diese nicht mehr gibt.

vor 2 Jahren 1

Auf der Homepage von Etro ist er nicht mehr gelistet , aber das Eau de Toilette ist noch ohne Probleme zu bekommen (siehe idealo.de).

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sakraler Weihrauch-Duft
Gehe zu