Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14726 - 14750 von 20909
vor 2 Jahren 1

Emporio Armani - Stronger With You OudEmporio Armani - Stronger With You Oud hat es endlich durch den Zoll geschafft, gleich mal zur Post und ihn "auslösen"

und in der Packstation nebenan warten

Ambre TabacAmbre Tabac 

und

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

auf mich,

ob ich mit Letzterem morgen meine Kollegen im Büro erfreuen soll? 😇😉

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 2 Jahren 3

LaytonLayton 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Velvet OrchidVelvet Orchid 🫶🏻

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren
Flowerbomb4
Applejack

Wurde endlich mal Zeit: Hugo Deep RedHugo Deep Red  

War einer meiner ersten Düfte 🥰 Hab den früher geliebt. Da muss ich unbedingt mal wieder dran schnuppern. 

Das waren noch Zeiten…

Den habe ich auch geliebt, leider wurde er verändert und gefällt mir nicht mehr.

vor 2 Jahren 1

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo" 

Erinnert mich tatsächlich an Ostasien. 

vor 2 Jahren
Anni307
Flowerbomb4
Applejack

Wurde endlich mal Zeit: Hugo Deep RedHugo Deep Red  

War einer meiner ersten Düfte 🥰 Hab den früher geliebt. Da muss ich unbedingt mal wieder dran schnuppern. 

Das waren noch Zeiten…

Den habe ich auch geliebt, leider wurde er verändert und gefällt mir nicht mehr.

Schade...vielleicht gefällt er mir trotzdem, weil ich die Urversion nicht kenne Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Oud NudeOud Nude 


und meine Hassliebe Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Bei The merchant of Venice konnte ich die neue Reihe Accrodi testen. Mit durfte der "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice". Direkt überzeugt. Die anderen aus der Reihe sind aber auch gut. Testen lohnt sich.

vor 2 Jahren 1

Zwei absolute Cheapies aus dem Italienurlaub: ByzantiumByzantium und Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar .

Das musste einfach sein…… vor 2 Jahren 3

ImaginationImagination  …..mir erneut mal wieder ein 200 ml Bunkerflakon zugelegt..😇

vor 2 Jahren 1

Nach 6 Jahren Studium in Bonn das erste mal darauf gekommen bei Vollmar reinzuschauen. Extrem überrascht wie groß das Geschäft ist. Sehr freundlich und ausführlich bedient worden (deshalb wirds wohl nächstes mal noch ein Beaufort) und erstmal in der auch klasse SALE Ecke einen netten Alltags-Herbstduft mitgenommen, Resina von Oliver & Co. Smile 

Zuletzt bearbeitet von GratWanderer am 16.09.2022, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Fève DélicieuseFève Délicieuse kam gestern an 🙃

vor 2 Jahren 1

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum roch aber auf dem Papier doch besser/anders als auf meiner Haut😐

vor 2 Jahren 1

Green Tea Lychee LimeGreen Tea Lychee Lime 

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette geschenkt gekriegt von einer lieben Parfuma

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
14726 - 14750 von 20909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu