Forum durchsuchen

Verschenke: "grünen" Duftbrief (haupts. Nische) - beendet

Verschenke: "grünen" Duftbrief (haupts. Nische) - beendet vor 2 Jahren 1

Meine aktuelle Geschenkaktion richtet sich gezielt an die Fans der "grünen" Düfte (habe die Parfums mittlerweile als Flakon oder die Proben bereits getestet):

Abfüllungen:

"L'Heure Verte | Kilian" - ca 4,5ml

Lankaran ForestLankaran Forest  - ca 3,5ml

MurkwoodMurkwood - ca 0,7ml (wer die Marke kennt, weiss, dass diese Parfums sehr konzentriert und ergiebig sind.)

Herstellerproben:

NesosNesos 

Emerald Stairways - GreenlionEmerald Stairways - Greenlion (kleiner Rest)

Privat abgefüllte Proben:

Fantastic BasilicFantastic Basilic 

Essence of the Park (Eau de Parfum)Essence of the Park Eau de Parfum (winziger Rest)

Probenreste in Labortubes, von meinen Reisen (für noch 1 Test geeignet):

AbsintheAbsinthe 

Duel (Eau de Toilette)Duel Eau de Toilette 

PanamePaname

Monocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugi 

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe 

Jannet El Firdaus (Eau de Parfum)Jannet El Firdaus Eau de Parfum 

Tsar (Eau de Toilette)Tsar Eau de Toilette 

FelciFelci 

Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette 

UnderwoodUnderwood 

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette 

Ihr könnt Euer Interesse bis Donnerstag 9 Uhr anmelden. Dann wähle ich ich jemanden aus, von dem ich annehme, dass die grüne Probensammlung ihm/ihr eine grosse Freude machen könnte. Versandkosten in DE übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 06.10.2022, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Würde gerne dabei sein, habe gerade grüne Düfte für mich entdeckt, vor allem Kräuter mag ich mittlerweile sehr:-)

vor 2 Jahren

Ooooh, das wäre etwas für mich 🙂 Ich mag grüne Düfte sehr gerne. Meine liebsten grünen Düfte die ich selbst besitze sind Eau de Courrèges (2012)Eau de Courrèges (2012)   und FrescaessenzaFrescaessenza  die trage ich im Sommer sehr gerne. Besonders gerne ausgiebig testen würde ich den "L'Heure Verte | Kilian" und den Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo)Essence of the Park Profumo , aber auch die anderen sind sehr interessant. Toll wäre auch ein Duft, der riecht, als ob man durch einen Nadelwald spaziert. Würde mich über die Möglichkeit, diese grünen Düfte testen zu dürfen sehr freuen und beteilige mich gerne an den Versandkosten.

Übrigens ein Tipp für alle Fans grüner Düfte: Ich habe letztens auf parfumo einen Duft entdeckt der sich sehr interessant anhört, Winter in ManasluWinter in Manaslu , der ist erst heuer herausgekommen und soll auch sehr waldig riechen. Den besitzen erst zwei Personen hier im Forum (zumindest laut Liste). Den möchte ich irgendwann auch unbedingt testen!

vor 2 Jahren

... ohh, grüne Düfte hören sich total spannend an -  für mich sind grüne Düfte die mich entweder an Wiese oder "grünes" an einer Frucht erinnern - z.b. Mandarinenblätter oder unreife Dinge, die aber schon einen gewissen Duft besitzen. Kräuter rieche ich acuh sehr gerne, nur Koriander bin ich nicht der Fan von (zumindest beim Essen). Petersilie als Duft finde ich mega, Tannendüfte mag ich sehr ( Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi habe ich gestern getestet, der fällt meiner Meinung auch in dieses Kategorie) - DezemberDezember ist so ein Vertreter.

... und dann kommen wieder die Augenblicke wo es Zuckersüß sein darf/muß =)

Schönen Feiertag!!!

lg, Andrea

vor 2 Jahren

Die Düfte würde ich sehr gerne testen, also versuche ich mein Glück!

vor 2 Jahren 1

Liebe Serafina, danke für die großzügige Verlosung. Ich würde mein Glück gerne versuchen, ich mag grüne Düfte ungemein gerne. Alles was irgendwie grün / moosig / krautig / vetiverig / Absinthig ist, ist genau mein Ding. Aktuell ist der VirideViride mein Favorit. Durch die anderen Noten passt der auch bei kälteren Temperaturen sehr gut und ist fast das ganze Jahr tragbar (Hochsommer evtl mal abgesehen). Falls es mal etwas leichter sein soll, bevorzuge ich den YerbamateYerbamate. Allen einen schönen Abend 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit. Da ich mich mit grünen Düfte noch nicht so auskenne, würde ich mich über diese Testmöglichkeit sehr freuen.

vor 2 Jahren

Ich habe schon lang nicht mehr mitgemacht aber grüne Düfte sprechen mich dann doch wirklich sehr an. Smile ich danke dir für deine Großzügigkeit! 🌞

Tolle Aktion 🌿 vor 2 Jahren

Ich liebe grüne Düfte und lerne immer gerne neuen kennen!

Fougère, holzig, waldig, würzig ist absolut mein Fall. Daher finde ich diese Auswahl von dir echt himmlisch

Besonders interessieren mich MurkwoodMurkwood und Fou d'AbsintheFou d'Absinthe , da mich Tannen- und Kiefernnoten begeistern. Mit Duel (Eau de Toilette)Duel Eau de Toilette könnte ich außerdem Goutal endlich besser kennenlernen

Danke für die Chance und liebe Grüße 

Leon

vor 2 Jahren

Eine wirklich spannende Auswahl! Ich habe grüne Düfte erst seit kurzem für mich entdeckt und mich noch nicht entscheiden können, welcher denn nun schlussendlich bei mir einziehen soll, und von diesen hier habe ich tatsächlich noch fast keinen getestet...ich weiß nicht, ob es meine Wahl im Endeffekt nicht noch schwerer machen würde, aber diese tolle Chance will ich mir trotzdem nicht entgehen lassen😅. Danke für diese großzügige Möglichkeit😊.

vor 2 Jahren 1

Sehr schöne Auswahl 

Da ich nur auf den "L'Heure Verte | Kilian" geier mach ich aber nicht mit (vllt mag den ja später einer tauschen? 😬)
viel Erfolg euch 🍀

vor 2 Jahren
Mocbeth

Sehr schöne Auswahl 

Da ich nur auf den "L'Heure Verte | Kilian" geier mach ich aber nicht mit (vllt mag den ja später einer tauschen? 😬)
viel Erfolg euch 🍀

Könnte mir einen Tausch gut vorstellen (für den Fall, dass ich der glückliche sein sollte) 😄


Bin durch die Süßholz-Note da noch skeptisch, im Tee gefällt mir das z.B. nicht 😅🍵

vor 2 Jahren
ParfumMemes
 im Tee gefällt mir das z.B. nicht 😅🍵

im Tee kann ich das auch nicht haben, aber im Duft gerade zusammen mit dem Absinth könnte das echt gut sein

vor 2 Jahren

Ooooooooh, großartig! 😮😍

GRÜN ist meine Parfumfarbe, in meiner Brust (oder Nase? 😅) schlägt ein krautig-waldiges, Eichenmoos-tannig-grasig-grünes Herz! 💚

Ich würde mich extrem freuen und möchte gerne mitmachen und ein Los ziehen.

In meinen Sammlungen findest Du meine „Wald & Natur“-(Wunsch)Liste - da ist ganz viel drin aus Deiner angebotenen Richtung, und auch konkret Düfte aus Deinem tollen Angebot, die ich unbedingt einmal testen möchte. Es gäbe auch fleißig Rezensionen / Statements. 😉

So oder so schon einmal ein Dankeschön für die interessante und inspirierende Auflistung! 🌿

Grüne Fee vor 2 Jahren 1

Was für eine tolle und großzügige Aktion - vielen Dank dafür!

Auch ich bin ein großer Fan von "grünen" Düften. Noch nicht allzu lange, bis vor ungefähr einem Jahr gehörte ich ganz eindeutig eher der gourmandig/floralen Nasen-Fraktion an. 

Inzwischen zieht es mich aber viel häufiger die Düften, die krautig und harzig daher kommen - die Assoziationen von Bäumen, Wiese und zwischen-den-Händen-zeriebenem-Grünzeug wecken. Die einen gedanklich in leicht verwilderte üppig-grüne Gärten und mitten in dichte Wälder versetzen. Oder - fast am Spannendsten - die so geschickt mit den "grünen" Noten spielen, dass weniger ein naturalistisches Bild, als der diffuse Eindruck einer leicht stacheligen Unangepasstheit entsteht. An diesem Eindruck ist für mich persönlich ganz oft Galbanum beteiligt...

Ich würde mich deshalb wirklich riesig freuen, einige neue Düfte aus diesem Spektrum entdecken zu dürfen! Smile

Grün grün grün ist alles was ich liebe... vor 2 Jahren 1

Liebe Serafina

Viiiiiilen dank für eine weiter Verlosung!

Ich liebe grüne Düfte! Auch wenn ich leider (noch) nicht so viele habe.

Den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde LIEBE ich so so sehr, für mich ein bisschen wie Rasen im Frühling mit Morgentau. Auch den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum finde ich super und der Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée hat,.wie der Name schon sagt, etwas grünes in sich

 Ja, ich weiß auch, es ist in allen Tee drine, aber ich finde dieses grüne eben so toll🍀 

Und einige deiner düfte hier enthalten ja auch Tee😍

Aber auch das Basilikum was in einigen düften drin ist liebe ich! Kenne z.b. den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic oder den Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne mit einer herrlichen Basilikum Note ☺️

Mein mit liebster Emoji ist auch das grüne Kleeblatt 🍀 vielleicht bringt es mir ja glück 😉🍀🎊

Würde mich echt mega freuen und nochmal viiiiielen vielen Dank!!!!!! 🙏♥️🍀🎊😍🎀🎁 Charlotte ♥️🍀

vor 2 Jahren 4

Habe mich entschieden, was nicht leicht war. Es gibt daher 2 Empfaenger von Duftbriefen:

Petzie

bekommt den Brief mit den genannten Abfuellungen und Proben. Ich denke, bei ihm ist er am besten aufgehoben, gerade weil viele absinthige Duefte dabei sind.

BluskyFresh

Bekommt einen kleineren Brief mit frisch abgefuellten Proebchen aus ihrer Merkliste (so weit ich sie parat habe, vom Murkwood zweige ich vom anderen Brief ein paar Tropfen ab).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: "grünen" Duftbrief (haupts. Nische) - beendet
Gehe zu