Forum durchsuchen

Anfixparfum für meinen Mann

26 - 40 von 40
Danke vor 2 Jahren

Ich bedanke mich schon mal herzlich für die vielen Tips ! Ich werde die vielen Vorschläge mal sichten und mit meinem Angetrauten beratschlagen. 😊

vor 2 Jahren

Ich konnte auch schon jemanden für Düfte begeistern, der sich davor wenig daraus gemacht hat, sein Geschmack geht in eine ähnliche Richtung.

Jetzt hat er drei Düfte in der Sammlung: "Silvestre | Bravanariz" "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" und ist eindeutig angefixt.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da denke ich doch auch gleich an Deep Deep in the BalticDeep Deep in the Baltic 

Sfaria von Acca Kappa (krieg ich nie verlinkt) wäre auch noch eine Idee. Wenn es ursprünglicher sein soll, vielleicht mal bei Durga schauen? Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum oder vielleicht Cowboy GrassCowboy Grass ?

Los Vientos de Santa AnaLos Vientos de Santa Ana wäre evtl. auch einen Versuch wert.  

vor 2 Jahren

Spontan denke ich an Parole d'eauParole d'eau oder vielleicht O/E Bogue, leider fehlt dem das waldige Element, hat aber was schönes ätherisches.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Aus den Reihen der günstigen Klassiker wären eventuell 
Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 
und One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette 
einen Versuch wert.
Beide grün, One Man Show sogar mit in (sanftem) Weihrauch.
vor 2 Jahren

Ich hab gerade folgende da, die passen könnten:
Mystic WoodsMystic Woods  

Forest LungsForest Lungs 

Einfallen würde mir noch "Nord du Nord | Wiener Blut" Dark ForestDark Forest 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Vielleicht machts Sinn einem Einsteiger nicht direkt das maximal spezielle unter die Nase zu halten.

Ein gefälliger Einstieg wäre z.B. Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) oder Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum.

vor 2 Jahren
Scootie

Vielleicht machts Sinn einem Einsteiger nicht direkt das maximal spezielle unter die Nase zu halten.

Ein gefälliger Einstieg wäre z.B. Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) oder Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum.

Ganz lieben Dank ! Allerdings ist er ein maximal spezieller Einsteiger, glaube ich. 😉

vor 2 Jahren 1

So viele tolle Tipps, Danke ! Wir werden zu tun haben. 🙂

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Von mir kommt noch.....

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà  (der ist "waldiger und saun-iger" als man so denkt, aber Weihrauch ist natürlich schon drin, jedoch nicht too much, nicht zu 'sakral')

...und zwei der Grautöne kämen vllt auch infrage...

MalachitgrauMalachitgrau 

QuarzgrauQuarzgrau 

und Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum  finde ich auch passend. Ist nich so ein Koriander-Kracher, wie man vermutet, eher dezent kräuterig und frisch, aber leider eher mit sehr mauer H+S.

Und die haben alle vier nicht so eine Mörder-H+S, was ja für einen Einsteiger vllt besser ist.

In the WoodsIn the Woods und Pine ForestPine Forest  und Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum  sind ganz tolle Düfte, aber schon ziemlich Bomben, zumindest bei mir.

Sancti, Quarzgrau und In the woods hab ich da. Melde Dich einfach, wenn was fürs Testen infrage kommt🤗

vor 2 Jahren
Olfaktoria

Von mir kommt noch.....

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà  (der ist "waldiger und saun-iger" als man so denkt, aber Weihrauch ist natürlich schon drin, jedoch nicht too much, nicht zu 'sakral')

...und zwei der Grautöne kämen vllt auch infrage...

MalachitgrauMalachitgrau 

QuarzgrauQuarzgrau 

und Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum  finde ich auch passend. Ist nich so ein Koriander-Kracher, wie man vermutet, eher dezent kräuterig und frisch, aber leider eher mit sehr mauer H+S.

Und die haben alle vier nicht so eine Mörder-H+S, was ja für einen Einsteiger vllt besser ist.

In the WoodsIn the Woods und Pine ForestPine Forest  und Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum  sind ganz tolle Düfte, aber schon ziemlich Bomben, zumindest bei mir.

Sancti, Quarzgrau und In the woods hab ich da. Melde Dich einfach, wenn was fürs Testen infrage kommt🤗

Ganz lieben Dank ! ☺️

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Anfixparfum für meinen Mann
Gehe zu