Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15451 - 15475 von 20732
vor 1 Jahr 2

Show Me LoveShow Me Love und Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum (Travelsize)

Musste dann noch mal die Angebote ausnutzen 😁

vor 1 Jahr 2

Nach langem Heute ein "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"  

vor 1 Jahr 3

Minuit et DemiMinuit et Demi 

Bin auf die Haltbarkeit gespannt.

vor 1 Jahr 4

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum zum Schnäppchenpreis als kleiner "Ersatz" zu Velvet TonkaVelvet Tonka - finde die nicht unähnlich 😊

Online vor 1 Jahr 3

Habe mir gestern noch schnell 100ml von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  im sale ergattert. Der Winter kommt 🤩

vor 1 Jahr 1

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

AsadAsad

Eternal OudEternal Oud 

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

"Eilish | Billie Eilish" 

vor 1 Jahr 1

Engel PureEngel Pure 

Motörhead ManMotörhead Man 

No RemorseNo Remorse

eigentlich wollte ich sie nicht kaufen weil viel zu große Pullen aber dann waren alle im Angebot...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Le Monde est BeauLe Monde est Beau 

nach vielen Jahren mal wieder, Nostalgie 🤩 lässt grüßen

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 01.12.2022, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum - Leider ein totaler Reinfall. Naja, man kann ja bei blindbuys nicht immer Glück haben.

vor 1 Jahr 1
"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 2

Den Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 habe ich mir auch bestellt. Ich hatte mir eine Abfüllung besorgt und er hat meine Erwartungen übertroffen 🥰

vor 1 Jahr 3
JexThoth

Den Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 habe ich mir auch bestellt. Ich hatte mir eine Abfüllung besorgt und er hat meine Erwartungen übertroffen 🥰

Den hatte ich am Samstag recht spontan mitgenommen, richtig gut! Nachdem der Vanilla | 28Vanilla | 28 an mir leider nur ein laues Lüftchen war, war ich wirklich angenehm überrascht. 

vor 1 Jahr 1

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 

vor 1 Jahr 1

Nach langem warten auf DHL ….


Noble XXI: Art Deco - CypressNoble XXI: Art Deco - Cypress 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Ein neuer Flakon Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum musste wieder einziehen. Und bei der Gelegenheit hab ich Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum mitbestellt im Set mit Duschgel und einer schönen Verpackung 🫢✌️😄. Ich schleiche da schon länger drum rum 🤣

vor 1 Jahr

ich konnte nicht widerstehen und hab auf Amazon zugeschlagen. Warte gerade auf die ersten Lattafa Düfte, konkret "Opulent Oud", "Velvet Oud", "Qaa'Ed" und "Badee al Oud (Oud for Glory)". Sind meine ersten Düfte in die Oud-Richtung. Armaf Club de Nuit Intense kommt mit der selben Lieferung auch noch. Bin gespannt, hatte bisher meist nur die typischen Düfte von "Designermarken" wie Dior, Givenchy, Chanel, D&G, etc.

15451 - 15475 von 20732
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu