Forum durchsuchen

Empfehlung gesucht

Empfehlung gesucht vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

hab hier im Forum gelegentlich mitgelesen u fühle mich immer besser beraten als in einer Parfumerie 😁

Daher meine Frage an euch:

Suche ein neues Parfum für mich selbst, mein All-Time-Favourite ist "play intense" von Givenchy (was es ja leider nicht mehr gibt). Ich mochte auch "Body" von Burberry und "Code Satin" von Armani, benutze aktuell je nach Laune "Poudree" von Rodriguez und "Black Opium". Finde auch "Libre" von YSL ganz interessant, aber ist kein Volltreffer. 

Gern pudrig, süß, fruchtig (wenn sich das in Grenzen hält), entweder nah dran an Play Intense oder gern auch eine ganz neue Empfehlung 😊

(ja ich weiß, ich hab nen eigenartigen Geschmack 😅) 

Vielen Dank im Voraus! 

vor 1 Jahr 1

Hallo🙋🏻‍♀️

was mir persönlich schon öfter geholfen hat, wenn ich bei meinem Lieblingsduft unter dem Button „Ähnlich“ schaue. Zum einen interessant, wenn man passenden Ersatz sucht, zum anderen aber auch interessant, um sich inspirieren zu lassen. So manches Mal bin ich dann zwar nicht mehr ganz bei dem ursprünglich gesuchten gelandet, habe aber dann neues entdeckt. 
Oder, wenn Du nah am Original bleiben willst, kannst Du auch die einzelnen Duftnoten, die besonders präsent in dem Duft sind und Dir gefallen, anklicken. Dort werden Dir dann weitere Düfte, mit eben diesen Duftnoten angezeigt.

Ansonsten, als direkte Empfehlung: La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses  süß, fruchtig oder La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , beides Düfte, die ich sehr gern mag.

vor 1 Jahr

Kennst du die L‘ interdit- Reihe von Givenchy? Der rote "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" oder auch der schwarze könnten dir evtl. gefallen. 

vor 1 Jahr

Ich kenne Play Intense zwar nicht, aber definitiv +1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" .

Ansonsten könnte dir auch Selection Women Eau IntenseSelection Women Eau Intense gefallen.

Ich werf jetzt auch einfach mal Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum, Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense oder Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  in den Raum.

Probieren geht über studieren.

vor 1 Jahr

Den givenchy kenn ich leider auch nicht aber die anderen Düfte, daher folgende Empfehlungen

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Dieser hier ist eher cremig Ananda NectarAnanda Nectar -aber echt wunderschön 


liebe Grüße 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Unter 'ähnlich' bei Play Intense for HerPlay Intense for Her wird:

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum angegeben, vielleicht geht er ja in die Richtung.

Ansonsten +1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum & "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" (vielleicht sogar "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" )

Der The Scent Le Parfum for HerThe Scent Le Parfum for Her hat wie play auch Rosa Pfeffer und orangenblüte

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum und So Scandal!So Scandal! / Scandal Le ParfumScandal Le Parfum könntest du auch testen

 Ein pudriger Vanilletraum (nicht zu süß) ist IshraqIshraq kommt Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum sehr nah:

https://www.ebay.de/itm/163698...#Anzeige

vor 1 Jahr

Ich würde dir auch unbedingt Scandal Le ParfumScandal Le Parfum oder La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  ans Herz legen wollen, die sind weich, süss, aber nicht klebrig.

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 

Pour Femme ElixirPour Femme Elixir 

Pour Femme IntensePour Femme Intense 

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum könnten auch passen!

Viel Spass beim Testen! 🌸🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Empfehlung gesucht
Gehe zu