Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15651 - 15675 von 20964
vor 1 Jahr 2

AlloroAlloro Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk an mich selbst,  blind bestellt. Dann habe ich wenigstens etwas Spannung und Überraschung dabei! 😂

vor 1 Jahr 3

Gestern hab ich mir einen kleinen Flakon vom J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau bestellt. Ich hatte ihn vorher getestet und mir gefällt der Duft und seine unaufdringliche Sillage echt gut 🥰

vor 1 Jahr 1

Ich habe meinen Geburtstagsgutschein für den schönen Desert RosewoodDesert Rosewood eingelöst. Freu mich schon 🙂

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
TiaC

Ich habe meinen Geburtstagsgutschein für den schönen Desert RosewoodDesert Rosewood eingelöst. Freu mich schon 🙂

Wie schön, dass er dir nen ganzen Flakon wert ist🥳

vor 1 Jahr 3

Gesucht und endlich gefunden…

Noble XX: Art Nouveau - PapyrusNoble XX: Art Nouveau - Papyrus 

vor 1 Jahr 1
FoeNad
TiaC

Ich habe meinen Geburtstagsgutschein für den schönen Desert RosewoodDesert Rosewood eingelöst. Freu mich schon 🙂

Wie schön, dass er dir nen ganzen Flakon wert ist🥳


Ja, der gefällt mir wirklich sehr und ich möchte ihn nicht mehr missen 🙂 Danke, dass ich ihn Dank dir kennenlernen konnte! 

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft? vor 1 Jahr 1

Ich habe mir anlässlich zu Weihnachten einige Parfums gekauft. Ganymede, Encelade, Confetto, Bon Parfumeur 402 und 004 und Montale Mukhallat. Auf den Confetto muss ich allerdings noch warten....Lieferschwierigkeiten. Das erste Mal das ich mir so viele Düfte auf einmal gönne;)

Re: welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft? vor 1 Jahr 2
Sunny78

Ich habe mir anlässlich zu Weihnachten einige Parfums gekauft. Ganymede, Encelade, Confetto, Bon Parfumeur 402 und 004 und Montale Mukhallat. Auf den Confetto muss ich allerdings noch warten....Lieferschwierigkeiten. Das erste Mal das ich mir so viele Düfte auf einmal gönne;)

Habe mir für Weihnachten auch einige Düfte bestellt;

Minuit et DemiMinuit et Demi 

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" und auch den

ConfettoConfetto ,der laut Mitarbeiterin vom Kundenservice von Essenza Nobile spätestens jetzt Montag/ Dienstag eintrudeln soll bei denen und die den dann direkt verschicken; es bleibt spannend mit diesem Duft...wo hast du deinen denn bestellt?

vor 1 Jahr 2

"Perverso | Baruti" 

Da hab ich mich ja was getraut🥶

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" 

vor 1 Jahr 1
GoodGirl93

"Chocolate Queen | Navitus Parfums" 

Klingt lecker 🍫

vor 1 Jahr 2

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris  

Der London ist schon ein edler Tropfen zu einem stolzen Preis....

vor 1 Jahr 1
SvPeksss

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris  

Der London ist schon ein edler Tropfen zu einem stolzen Preis....

Der Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris liegt auch bei mir unterm Weihnachtsbaum. Dazu haben sich noch:

MéharéesMéharées 

IrisIris (Travel)

Fior di SalinaFior di Salina (Travel)

"Bee | Ellis" 

Lust In ParadiseLust In Paradise 

gesellt. Yep, habs zum Jahresende doch noch mal krachen lassen😀

vor 1 Jahr 2

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  habe ich hier ersoukt.

vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 1

Fantasia de FleursFantasia de Fleurs , obwohl ich noch ca 30 ml habe Smile

vor 1 Jahr 3

Mir:

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 

Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition 

Meiner Frau:

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

CassiliCassili 

Schwiegermutter:

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

reicht... (erstmal Wink )

LG, der Benny

vor 1 Jahr 3

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum
Momentan gibt es 30ml bei Rossmann für 22€ im Angebot, da musste mein alter Signaturduft doch nochmal aus Nostalgie einziehen. 🤭

vor 1 Jahr 1

Bei mir zog vorige Woche  " Bite me "von Naomi Jon ein. 

vor 1 Jahr 1

Nach den Ausschweifungen der Black-Week ist Sparen angesagt🙂. Daher 2 Budget-Düfte von der Wunschliste:

Body (Eau de Parfum)Body Eau de Parfum (schöne Rosen von Michel Almairac)

und

L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum (als Pendant zu Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum ) - ein dezenter frischer blumiger Duft, wie ein Aquarell-Gemälde

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 19.12.2022, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Verdammte Axt, nun hab ich doch nochmal so kurz vor Weihnachten zugeschlagen und es kommt hoffentlich vorm Fest noch an:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

J‘adore Körperöl und Edp. 

Und ich bin entsetzt! Wenn die Produkte nicht reformuliert wurden, fress‘ ich nen Besen 🥺

vor 1 Jahr 1
15651 - 15675 von 20964
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu