Forum durchsuchen

Bester clubbing Duft?

1 - 25 von 44
Bester clubbing Duft? vor 1 Jahr 1

Welcher Duft eignet sich eurer Meinung nach am besten für den Club? Habe bereits gehört, dass Ultra Male, Eros oder Layton (falls man das nötige Budget hat) ganz gut sein soll. Was ist euer Favorit?

vor 1 Jahr 8

Hier eine Stimme für LaytonLayton 

vor 1 Jahr 2
Ftoabi

Hier eine Stimme für LaytonLayton 

Hier eine 2te!

vor 1 Jahr 4

Ich bin zwar schon etwas älter und wahrscheinlich absolut nicht mehr Up to Date was Clubs anbelangt, aber ich würde sagen Du solltest den Duft tragen mit dem Du Dich wohlfühlst und der Dir eine positive und gute Stimmung verleiht.

vor 1 Jahr 4

Wenn man einfach nur in den Club gehen will und wenig Wert auf understanding legt, kann es einer der 3 genannten sein. Wobei ich Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum schon ziemlich ausgelutscht finde. So duften dann eben  4 von 10 Typen im Club (überspitzt gesagt). 

Wenn es ein bisschen mehr Ausdruck, Persönlichkeit und ein Duft, der hängen bleibt sein sollte, mach dich auf den Weg und teste hier einfach mal durch. 

vor 1 Jahr 2

Wenn ich zwischen den dreien entscheiden muss, dann Ultra MâleUltra Mâle .

Aber diese Meinung kommt von Mutti Wink

Hach, jetzt werde ich mal nostalgisch, zu meiner Zeit haben wir beim Verlassen alle gleich gerochen, stark verqualmt.

vor 1 Jahr 2
Sakana

Ich bin zwar schon etwas älter und wahrscheinlich absolut nicht mehr Up to Date was Clubs anbelangt, aber ich würde sagen Du solltest den Duft tragen mit dem Du Dich wohlfühlst und der Dir eine positive und gute Stimmung verleiht.

So ist es und es kommt auch auf den Club an. Zwischen Dorf-Disco, Edelschuppen und KitKatClub gibt es sicherlich auch Style-Differenzen. 😉

vor 1 Jahr 4
Neonwhite

Wenn es ein bisschen mehr Ausdruck, Persönlichkeit und ein Duft, der hängen bleibt sein sollte, mach dich auf den Weg und teste hier einfach mal durch. 

Genau so!

vor 1 Jahr 1

+2 LaytonLayton 

Der Layton riecht gut, hält lange, bringt ordentlich Komplimente und wird wahrscheinlich von den wenigsten im Club getragen, da nicht ganz günstig. 

vor 1 Jahr 4

+1 LaytonLayton 

Aber diese Fragmente sind auch super für clubbing:

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Red TobaccoRed Tobacco 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  



Wenn ich im Club meinen Kopf drehe, rieche ich immer: 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 
Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Ich bin ein bisschen Buff mit meinen 39 Jahren ..

was ist denn aus dem guten alten 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette  und dem Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  geworden , welche damals doch immer so raumfüllend in jeglichen Clubs vertreten waren ? Träger waren ja meist die Hobby Bachelor.. oder man nannte sie ja schöne puffi‘s 
dann gab es noch die Wochenend Hobby Millionäre welche sich gegenseitig mit ihren Aventus dupes übertönten.

Fakt ist in 5-7 Jahren hat sich einiges geändert. 

Lieber Threadersteller, was ist dein momentaner Favorit und finden Leute sehr passend an dir ? 
oder Welchen Duft wählst du für besondere Gelegenheiten ?  

Die solltest du auch dort tragen . 
ich trug damals mein Heaven , Fahrenheit und By man abwechselnd passend zur Kleidung und zur Jahreszeit .  Im zarten jungen Alter von 22

vor 1 Jahr 2

Von deinen genannten auf jeden Fall Layton.
Eros riecht für mich muffig ungepflegt, also gar nicht geeignet.

vor 1 Jahr 2

+1 LaytonLayton 
vor 1 Jahr 3

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

vor 1 Jahr 2

Ich find schwere Düfte mit Noten wie Leder, Vanille, Likör, Harze etc gut zum Clubben. 

Beispiele

Cuir BélugaCuir Béluga 

Dark VanillaDark Vanilla 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Bitter SweetBitter Sweet 

DaimirisDaimiris  

(die letzten 3 als Damendüte deklariert aber riechen definitv sehr unisex)

vor 1 Jahr 1
Pete1602

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

Finde ich auch. Frische Noten „durchschneiden“ finde ich viel besser die Luft, als der zehnte süße und schwere Duft.

vor 1 Jahr 1
Viseron
Pete1602

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

Finde ich auch. Frische Noten „durchschneiden“ finde ich viel besser die Luft, als der zehnte süße und schwere Duft.

Mag auch den Imgination extrem gerne, aber finde den für den Club etwas zu unauffällig.

vor 1 Jahr 2

Ordentlich Power hat auch der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und eignet sich m.M.n. super zum ausgehen. Liegt preislich etwas, aber nicht viel unter dem Layton.

Andere Düfte, von denen ein Flakon zumindest meinen Geldbeutel nicht sprengen würden, die ich super zum Ausgehen finde: Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition, Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011), Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum, Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette.

Der 9pm9pm ist ein Klon vom Ultra MâleUltra Mâle und wird oft als genauso gut (wenn nicht noch besser) beschrieben. Preislich fast unschlagbar.

vor 1 Jahr

Also Xerjoff Naxos habe ich sehr oft gerochen als ich letzte Woche feiern war

vor 1 Jahr 1
Viseron
Pete1602

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

Finde ich auch. Frische Noten „durchschneiden“ finde ich viel besser die Luft, als der zehnte süße und schwere Duft.

Interessant. Ich würde eher sagen die werden erdrückt und können sich nicht durchsetzen. Ist ein interessantes Experiment. 

vor 1 Jahr
HauchVonTüll
Viseron
Pete1602

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

Finde ich auch. Frische Noten „durchschneiden“ finde ich viel besser die Luft, als der zehnte süße und schwere Duft.

Mag auch den Imgination extrem gerne, aber finde den für den Club etwas zu unauffällig.

Sehe ich auch so, den würde ich wahrscheinlich nicht einmal bei mir selber wahr nehmen. Ich würde sogar zu etwas extremen wie dem Ombre NomadeOmbre Nomade greifen. Mag für manche schon zu extrem sein aber mir gefällt der Duft im Abendleben sehr.

und +1 für Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 

vor 1 Jahr 1
Calli76
HauchVonTüll
Viseron
Pete1602

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

Finde ich auch. Frische Noten „durchschneiden“ finde ich viel besser die Luft, als der zehnte süße und schwere Duft.

Mag auch den Imgination extrem gerne, aber finde den für den Club etwas zu unauffällig.

Sehe ich auch so, den würde ich wahrscheinlich nicht einmal bei mir selber wahr nehmen. Ich würde sogar zu etwas extremen wie dem Ombre NomadeOmbre Nomade greifen. Mag für manche schon zu extrem sein aber mir gefällt der Duft im Abendleben sehr.

und +1 für Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 


Ombre in Innenräumen mit Menschen eng an eng… find ich respektlos und grenzüberschreitend. 

vor 1 Jahr
Neonwhite
Calli76
HauchVonTüll
Viseron
Pete1602

Mich wundert das Ihr alle so schwere Düfte für n Club angibt. Würde da eher auf freshies gehen.

meiner LV Imagination

Finde ich auch. Frische Noten „durchschneiden“ finde ich viel besser die Luft, als der zehnte süße und schwere Duft.

Mag auch den Imgination extrem gerne, aber finde den für den Club etwas zu unauffällig.

Sehe ich auch so, den würde ich wahrscheinlich nicht einmal bei mir selber wahr nehmen. Ich würde sogar zu etwas extremen wie dem Ombre NomadeOmbre Nomade greifen. Mag für manche schon zu extrem sein aber mir gefällt der Duft im Abendleben sehr.

und +1 für Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 


Ombre in Innenräumen mit Menschen eng an eng… find ich respektlos und grenzüberschreitend. 

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Und ich muss sagen, Ich habe bis jetzt durchweg gute Erfahrungen mit einem bis zwei Sprüher Ombre NomadeOmbre Nomade gemacht und wurde noch nie als respektlos betitelt. 😅

vor 1 Jahr
Ftoabi

Hier eine Stimme für LaytonLayton 

Royal Chariot von Dua Brand auch eine perfekte Alternative mit besserer Performance

vor 1 Jahr

Wäre auch eher für sowas wie Erba pura oder Kirke.  Fruchtig, frisch und positiv auffallend. 

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester clubbing Duft?
Gehe zu