Forum durchsuchen

Wanderbrief | Winteropulenz | voll 🌟

1 - 25 von 55
Wanderbrief | Winteropulenz | voll 🌟 vor 1 Jahr 6

🌟Liebe Duftnäschen🌟

heute habe ich endlich etwas aussortiert. Es hatten sich doch einige Proben angesammelt.

Bei diesem nebligen, eiskalten Winterwetter zieht man sich doch gerne nach innen zurück und umgibt sich mit Düften, die uns von Ballsälen, Luxus und Diamanten träumen lassen. Passend dazu widmet sich mein Wanderbrief den eher süßen, schweren, opulenten Winter/Herbstdüften, Tendenz "Damenduft", aber Männer sind natürlich herzlich willkommen, teilzunehmen (wie wir alle wissen, haben Düfte ja kein Geschlecht) Razz

Die folgenden Düfte sind enthalten:

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique 

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka 🌟

Le Gemme - VeridiaLe Gemme - Veridia 

"Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge" 

NirmalNirmal 

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 🌟

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes 

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon 🌟🌟

Eau des BauxEau des Baux 🌟

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

Emeraude (Eau de Cologne)Emeraude Eau de Cologne 🌟

Bitter SweetBitter Sweet 

Vanille de CèdreVanille de Cèdre

Mod VanillaMod Vanilla

FrustrationFrustration (von AvT)

Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum (von AvT)

Oud BlancOud Blanc (von AvT)

werden noch dazugelegt:

Vanille AbsoluVanille Absolu 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

Andalusian SoulAndalusian Soul 🌟

Nouveau GenreNouveau Genre 

Far Away SplendoriaFar Away Splendoria 

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

VanilleVanille 

Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27Vaniglia & Mou 

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" 

ByzantiumByzantium

Velvet TonkaVelvet Tonka 

"Supremacy | Afnan Perfumes"

Love ChopardLove Chopard 

Die Füllstände sind etwas unterschiedlich im Bereich von 2-5ml. Von daher denke ich, dass etwa 15-20 Leute mitmachen können.

Die Testungszeit beträgt 14 Tage, ich denke, damit kommt man gut hin.

Statements sind natürlich kein Muss, aber gern gesehen. Und weil ich das in einem anderen Wanderbrief gesehen hab und total cool fand, schreibt bitte am Ende in diesem Thread, welcher Duft euer Favorit war & der bekommt dann einen Stern 🌟 - und am Ende sehen wir dann, welcher Duft am meisten überzeugen konnte.

Außerdem würde ich euch bitten, Ankunft & Abreise bitte hier zu posten.

Edit: Ich habe die Reihenfolge der Teilnehmer etwas angepasst, damit diejenigen, die zusätzliche Proben geben, am Anfang sind.

Edit 2: Ich würde mir doch am Ende wünschen, dass die zusätzlichen Proben, die ich noch nicht kenne, zu mir zurückwandern Smile

Teilnehmer:

1. Shirin04 (legt Vanille AbsoluVanille Absolu dazu) 

2. SusiFee (legt Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 dazu) 

3. Olfaktorio (legt Andalusian SoulAndalusian Soul dazu) 

4. FranziKmp (legt Nouveau GenreNouveau Genre & Far Away SplendoriaFar Away Splendoria dazu)

5. Elidoria (legt AF dazu) 

6. Askja (legt AF dazu) 

7. DogiCoco (legt AF dazu)

8. AvT ⭐

9. AURea

10. Inkwitty

11. Glimmerli

12. Profumo999

13. Chanti2208

14. Shazka888

15. Ekirlu

16. Chrilou

17. BeanBandit

18. Fleurterej

19. Silvercat

20. AylinCecile

Ich werde die ersten 20 Leute in die Liste schreiben.

Eure Edithlyri

PS: Ich vergebe meinen Stern an Emeraude Wink

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 24.03.2023, 19:59, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich wäre super gerne dabei 🙆‍♀️ bin ein großer gourmand Fan ☺️

vor 1 Jahr 1

Liebe EdithLyri,

ich wäre auch sehr gern dabei. Kenne noch keinen der Düfte, und der Titel ist schön. 🙂

Danke für die Möglichkeit und

Schöne Feiertage 

Aurea

vor 1 Jahr 2

Ich würde auch liebend gerne mitmachen und kann Nouveau GenreNouveau Genre und Far Away SplendoriaFar Away Splendoria dazulegen 😊

vor 1 Jahr 1

Ich würde dann montale vanille absolut  dazulegen, wenn es bei mir ankommt ☺️

vor 1 Jahr 1

Ich wäre auch gern dabei. Würde dann auch 1-2 Abfüllungen, passend zum Thema, beilegen. 

vor 1 Jahr
Hallo Edithlyri,

ich würde auch gerne mitmachen und hätte auch ein bis zwei thematisch passende Abfüllungen, die ich dann beilegen könnte.
vor 1 Jahr

Hallo! Vielen Dank fürs Organisieren! Ich wäre auch gerne dabei. Smile 

vor 1 Jahr

Liebe EdithLyri,

Ich kenne mich mit gourmandigen Düften noch gar nicht aus und würde sehr gerne mittesten 😊

Viele Grüße 

Glimmerli

vor 1 Jahr

Nachdem ich mich nochmal durch ein paar Kandidaten geschnuppert habe, habe ich mich jetzt auf die AF festgelegt, die m. E. am besten zu diesem WB passen: FrustrationFrustration und Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum

LG
andré

vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne noch teilnehmen, da mich auch süße gourmandige Düfte sehr interessieren, besonders auf die viel gelobten Shalimar's bin ich sehr gespannt...

Liebe Grüße, Profumo

vor 1 Jahr

Ich liebe Gourmanddüfte und wäre sehr gerne dabei Smile

vor 1 Jahr

Ich würde sehr gerne auch teilnehmen 🥰

vor 1 Jahr

Hallo liebe EdithLyri,

vielen Dank für diesen coolen Wanderbrief 🌺 !
"Winteropulenz" klingt total schön, ich würde mich freuen, wenn ich daran teilnehmen dürfte. Ich kann auf jeden Fall Abfüllungen passend zum Thema beilegen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten 🎄

Askja 

vor 1 Jahr
Sehr schöne Idee, da würde ich auch gerne noch teilnehmen 🥰 Abfüllen kann ich aus dieser Kategorie auch gerne etwas, da ich süße und warme Düfte liebe.
Das klingt ja grandios! vor 1 Jahr

Würde sehr gerne teilnehmen, ich liebe Gourmands und meine Freundin sucht auch gerade nach einem neuen Duft.

Habe evtl noch etwas vom Andalusian SoulAndalusian Soul  wenn ihr den noch nicht kennt. Liebe den zurzeit sehr ❤️

Ps: der brief wird ja dann so bis zu 10 monate lang unterwegs sein, richtig? Very Happy

vor 1 Jahr

Wow so viele Interessierte schon Very Happy

ich freu mich auch sehr über eure zusätzlichen Düfte, hab sie jetz mal - soweit schon bekannt - in die Teilnehmerliste rein.

Ja, der Brief könnte bis zu 10 Monate wandern, was eine krasse Vorstellung ist.

Ich hab mit Shirin ausgemacht, dass ich den Brief am Mittwoch auf den Weg schicke.

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 25.12.2022, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Sollen wir die Proben nicht erst zu dir schicken?😊 Mich würde z.B. auch der FrustrationFrustration interessieren, aber wenn der erst nach mir dazugelegt wird, hab ich ja keine Chance den zu testen. Und so könnten alle alles testen 🙂

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen zusammen,

ich fände es auch super, wenn wir die Proben zu EdithLyri schicken würden, damit die zusätzlichen Düfte von Beginn an im Wanderbrief dabei sind. Mich würde z.B. meeega der Andalusian SoulAndalusian Soul interessieren, sollte Olfaktorio davon noch ein paar Tröpfchen übrig haben.

Ich würde dann eine Abfüllung von ByzantiumByzantium beisteuern.

Was denkst denn Du, liebe EdithLyri, darüber?

Ich wünsch´ Euch frohe Weihnachtsfeiertage 🎄,

Askja

Zuletzt bearbeitet von Askja am 25.12.2022, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich bin noch ganz neu hier auf Parfumo und habe von den Wanderbriefen gehört. Das ist eine super Idee, um neue Düfte zu entdecken. Meine Sammlung ist noch sehr klein, aber ich liebe Gourmanddüfte. Wenn ich hier teilnehmen dürfte, wäre das toll. Vielleicht brauche ich aber ein bisschen Support bei der Abwicklung 😊 

Liebe Grüße und frohe Weihnachten in die Runde

Ulrike

vor 1 Jahr 2

Okay, wenn FrustrationFrustration und Andalusian SoulAndalusian Soul so begehrt sind, dann würde ich vorschlagen, dass ihr diese erstmal zu mir schickt, falls euch das nichts ausmacht. 

Ich würde den Wanderbrief aber gerne nicht zuuu groß werden lassen, sondern ihn gerne möglichst bald losschicken. (Plus mich überfordern so große WB auch immer, ich hab die gern etwas übersichtlicher) Wink

@Ekirlu

Du kannst gern teilnehmen. Es ist gar nicht schwer. Du bekommst den Brief zugeschickt, wenn die Person vor dir fertig ist und dann hast du 14 Tage Zeit, um dich munter durch die Proben durchzutesten und dann schreibst du die nächste Person in der Liste an, fragst nach der Adresse und schickst den Brief dorthin weiter.

vor 1 Jahr

Danke für die Info zum Ablauf. Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte, besonders auf Millesime Tonka.

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf. Smile


Herzliche Grüße

Christina

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

Als Parfumo-Frischling hätte ich großes Interesse. Viele Düfte und - Kategorien habe ich gerade mal "anschnuppern" können und freue mich auf neue Eindrücke. Ich bin noch unsicher, ob ich dann auch etwas beisteuern kann, bin aber schon dem Souk Fieber verfallen. Da habe ich dann womöglich auch Input für den Brief. 😊

Liebe Grüße, Susanne 

*Nachtrag: Falls es passt, könnte ich Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 beisteuern. Habe einen 10ml Flakon, der bei mir nicht genutzt wird. 

vor 1 Jahr

Hallo EdithLyri,

Ich würde auch gerne teilnehmen... 🙂
Meine bessere Hälfte ist derzeit auch an neuen Düften interessiert, da passt das mit den vorwiegend Damendüften ganz gut ...😉

LG Andre
aka BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von BeanBandit am 01.05.2023, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief | Winteropulenz | voll 🌟
Gehe zu