Forum durchsuchen

After-Gym Duft?

1 - 25 von 28
After-Gym Duft? vor 1 Jahr

Hallo, 

bin seit einigen Wochen regelmäßig im Fitnesstudio und suche dazu ein gutes Parfum für danach, also qusai nach dem Duschen. 

Sollte <50€ kosten und eher Richtung Frühling/Sommer tendieren. Am besten Frisch/Zitrisch, muss kein Haltbarkeitsmosnter sein, 4-5h reichen.

Club de Nuit intense habe ich bereits, deswegen sehr gerne auch andere Vorschläge bzw. gerne eure Favoriten mal hier runter posten!

Ich danke euch schonmal Smile

Grüße

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr
Neonwhite

Missoni WaveMissoni Wave 

Wie lange hält der bei dir ca.? 

vor 1 Jahr 1

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette  ist zwar nicht zitrisch aber empfehlenswert.

Verveine CédratVerveine Cédrat 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Tabac Man (Eau de Toilette)Tabac Man Eau de Toilette 

geht voll klar, für den Preis IMHO ein nobrainer.

vor 1 Jahr

Feiner, aber günstiger Frische-Kick ... Ginger EssenceGinger Essence 

vor 1 Jahr

Artisan PureArtisan Pure  - Zitrisch und lecker Wink

vor 1 Jahr
Neonwhite

Missoni WaveMissoni Wave 

+1. Verwende ich seit einiger Zeit auch immer nach (manchmal auch im) dem Gym. Wirklich perfekt dafür geeignet!

vor 1 Jahr

X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette sollte da auch passen 😀

vor 1 Jahr

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette finde ich da auch hervorragend. Übrigens gehört Deine Frage eher in die Rubrik "Beratung" Wink Dort wird sie dann vermutlich umfassender beantwortet.

vor 1 Jahr

Also dann würde ich dir mit gutem Gewissen den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette  empfehlen. Den bekommt man regelmäßig für  € 19,95 (100ml) beim Rossman. Sonst kostet der knapp € 50,00. Warten lohnt sich also 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ganz eindeutig Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum. Für das Geld wirst du vermutlich nirgendwo etwas besseres bekommen, weil er einfach sehr natürlich und hochwertig riecht. Könnte auch Nische für 200€ sein statt den 20€ die er kostet.

vor 1 Jahr

Wenn es nicht zwingend etwas Zitrisches sein muss, dann fände ich Lomani pour HommeLomani pour Homme sehr passend für den bzw. nach dem Sport. Hat Ähnlichkeit mit Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette, gefällt mir persönlich jedoch besser. Ist auch spottbillig.

Andernfalls würde ich dir L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport empfehlen. Bin kein großer Fan von zitrischen Düften, aber der gefällt mir sehr gut.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Den schon viel genannten Missoni WaveMissoni Wave oder Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette .

vor 1 Jahr

+1 für Missoni WaveMissoni Wave 

vor 1 Jahr 1

+1 Turathi (Blue)Turathi (Blue) 
Das ist so ein schöner Moschus/ zitrischer Duft, ideal für Sommer und Frühling und natürlich auch nach dem Gym.

Kostenpunkt liegt gerade bei notino bei 25€ zzgl. Versand und er hält 7 bis 8 Stunden mit moderater Projektion. LG

vor 1 Jahr

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette hat einen gewissen Old School Vibe.
Die Zitrusnote finde ich persönlich richtig gut. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
NicoMUC

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette 

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum 

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Der Ersteller des Threads wollte nicht mehr wie € 50,00 ausgeben Wink 

vor 1 Jahr

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette 

hatte ich heute im Gym drauf. Der Duft ist frisch-zitrisch und durchaus sportlich.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung After-Gym Duft?
Gehe zu