Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6676 - 6700 von 7883
vor 1 Jahr 4

Meine Arbeitskollegin heute zu mir, bei dir riecht es lecker nach Waffeln 😋 jetzt hab ich Hunger

habe heute Fire at WillFire at Will getragen 😊

vor 1 Jahr 4

Meiner Tochter hat heute der Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette gefallen, weil der so sauber riecht.

vor 1 Jahr

Gestern für den NefariousNefarious gesagt bekommen, ob ich nicht in Brausepulver gebadet hätte SmileVery Happy war aber eher positiv gemeint.

vor 1 Jahr 1

Nicht direkt eine Beleidigung, aber halt auch kein Kompliment - mein Mann fragte heute Morgen, was denn so verbrannt riecht 😆

Es war Coffee AddictCoffee Addict 

vor 1 Jahr 1

Heute morgen, mein Liebster: "Was ist das für ein Duft ?" (fragt er meistens nur, wenn ihm der Duft gefällt).

Ich: " Mauboussin In RedMauboussin In Red . Ist er gut ?"

"Ja, riecht angenehm." 😊

vor 1 Jahr 7

Ich bin letztens, abgelenkt durch ein nerviges o2 Telefonat, ohne Duft auf die Arbeit - und habe mich so nackt wie noch nie gefühlt! Wahnsinn, was das aus macht 😂 

Auf Arbeit angekommen, habe ich meinem Azubi davon erzählt und er hat gefragt, ob ich mir was von seinem neuen Duft auftragen möchte, den er zufällig dabei hatte. Ich habe gesagt super gerne und sprühte ein paar mal NeroticNerotic 

Von einer Kollegin gab es nach 10 Minuten direkt ein Kompliment, wie gut ich riechen würde! 
Mein Tag war gerettet 😃

vor 1 Jahr 1

„ mmhhmmm du riechst so gut „


Vanille West IndiesVanille West Indies 

vor 1 Jahr

Riecht an mir und sagt „Du hast ein gutes Parfüm.“

Angélique NoireAngélique Noire von einem tollen Arbeitskollegen Smile 

vor 1 Jahr 4

Wieder mal in der Bahn. Spieltag. Eintracht Frankfurt Fan (Anfang 20, am Vorglühen)  atmet tief ein und sagt:

"....Mmmmmh Du riechst aber gut..." 

Überlegt kurz.

"....du riechst so nach Schwimmbad...ja echt wie Schwimmbad im Sommer..." 

🫠

 

Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 

vor 1 Jahr 4

Kollegin am Morgen:"Wow, riechst du toll  wenn man bei dir steht!"

ConfettoConfetto ist es heute 😊

vor 1 Jahr 4

Meine sehr gute und langjährige Freundin hat sich AUF MEINE EMPFEHLUNG HIN ☺️ Ménage à TroisMénage à Trois gekauft.

Was für ein exzellenter Duft. Ich war bei unseren letzten Treffen total begeistert. Ganz zart nach Iso-E-Super, mit etwas Frische. Musste sie erstmal fragen, was sie trägt, weil ich den Duft nicht wiedererkannt hatte 😄

vor 1 Jahr 5

Heute früh meinte die Kita Betreuerin zu mir: "oh, was für ein schöner Duft! So toll! Ist das ein Männerparfum? Mein Vater hatte früher genauso einen Duft auch und er gefiel mir so gut! Hast mich direkt an ihn erinnert!"

Ein schönes Kompliment, bzw ich habe mich irgendwie gefreut, dass ich ihr eine kleine Erinnerung an ihren Papa zurückgeben konnte. Er ist letztes Jahr leider ganz unverhofft verstorben.

Der Duft war Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum - ich mag den wirklich sehr Smile

vor 1 Jahr 16

Ich glaube es war vor 1 - 2 Wochen…. Ich fahre morgens immer in Privatklamotten zur Arbeit und ziehe mich dann dort um… Als ich mich in meine Montur geworfen habe, gönnte ich mir ein paar Spritzer Luna Rossa SportLuna Rossa Sport , auch zwei oder drei auf meine Arbeitsjacke!! Nach 9Std!! (Wieder  im Umkleideraum) kam ein Kollege zu mir und meinte was ich drauf habe. Der Duft würde „Geil“ riechen. Ich meinte :“  Der ist nicht so teuer… hab den vor 2 Jahren für ca. 34€ /100ml gekauft.“ Nun gut… ich schaute im WWW und sah das er mittlerweile etwas im Preis gestiegen ist 😅 Er gibt nicht gerne Geld aus… hat er Pech gehabt. So etwas ähnliches ist mir schon mal  mit dem Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)  passiert. Selbe Situation, selber Kollege😂 

Aber was mir persönlich auffällt… 

Obwohl ich mir auch schon mal einen Nischenduft draufhaue… so sind es doch eher die „einfachen“ Designer die positiv auffallen beim Volk. 

Noch ein Nischen-Beispiel…

Ich habe mal auf der Baustelle einen anderen Bau-Bruder kennengelernt der sich wohl auch etwas auskannte und meinen AventusAventus  erschnüffelte, und dann trocken meinte :“ Au Banan…. Was Du auf der Arbeit trägst, damit gehen andere Heiraten!!!“


Düfte sind ja nun zum tragen da 🙂

vor 1 Jahr 5

"Oh, du riechst aber gut"  sagte eine Arbeitskollegin heute, als sie neben mir stand. Es war Ambre et VanilleAmbre et Vanille , ein Spritzer ♡

vor 1 Jahr 5
ODB


Noch ein Nischen-Beispiel…

Ich habe mal auf der Baustelle einen anderen Bau-Bruder kennengelernt der sich wohl auch etwas auskannte und meinen AventusAventus  erschnüffelte, und dann trocken meinte :“ Au Banan…. Was Du auf der Arbeit trägst, damit gehen andere Heiraten!!!“


Düfte sind ja nun zum tragen da 🙂

Witzig 😀

Ja, auf dem Bau schnupperts oftmals fein. Ich habe mal einen Bauleiter kennengelernt, der trug ArabesqueArabesque, ganz dezent. Schön!

vor 1 Jahr 14
Pollita
ODB


Noch ein Nischen-Beispiel…

Ich habe mal auf der Baustelle einen anderen Bau-Bruder kennengelernt der sich wohl auch etwas auskannte und meinen AventusAventus  erschnüffelte, und dann trocken meinte :“ Au Banan…. Was Du auf der Arbeit trägst, damit gehen andere Heiraten!!!“


Düfte sind ja nun zum tragen da 🙂

Witzig 😀

Ja, auf dem Bau schnupperts oftmals fein. Ich habe mal einen Bauleiter kennengelernt, der trug ArabesqueArabesque, ganz dezent. Schön!

Ich hab auch mal mit einem Bauarbeiter geredet auf einer Baustelle am Wohnhaus - er roch so nach einem starken Oud-Duft, ich dachte, dass muss ein sehr echtes Oud sein - ich fragte ihn welches Parfüm er trägt, er antwortete etwas verlegen: "Ich trage kein Parfüm, habe heute das Deo vergessen und es ist ja so heiß heute .... "

Hahaaaha ja so kann man sich täuschen mit dem "Duft" 🤣

vor 1 Jahr 3
AnnaMariee

"Oh, du riechst aber gut"  sagte eine Arbeitskollegin heute, als sie neben mir stand. Es war Ambre et VanilleAmbre et Vanille , ein Spritzer ♡

Der ist aber auch schön 🥰

vor 1 Jahr
Merida
Pollita
ODB


Noch ein Nischen-Beispiel…

Ich habe mal auf der Baustelle einen anderen Bau-Bruder kennengelernt der sich wohl auch etwas auskannte und meinen AventusAventus  erschnüffelte, und dann trocken meinte :“ Au Banan…. Was Du auf der Arbeit trägst, damit gehen andere Heiraten!!!“


Düfte sind ja nun zum tragen da 🙂

Witzig 😀

Ja, auf dem Bau schnupperts oftmals fein. Ich habe mal einen Bauleiter kennengelernt, der trug ArabesqueArabesque, ganz dezent. Schön!

Ich hab auch mal mit einem Bauarbeiter geredet auf einer Baustelle am Wohnhaus - er roch so nach einem starken Oud-Duft, ich dachte, dass muss ein sehr echtes Oud sein - ich fragte ihn welches Parfüm er trägt, er antwortete etwas verlegen: "Ich trage kein Parfüm, habe heute das Deo vergessen und es ist ja so heiß heute .... "

Hahaaaha ja so kann man sich täuschen mit dem "Duft" 🤣

Bahhh…. Ekelhafter Stinke-Pfui…

Aber das kenne ich 😂 deswegen baller ich auch immer gut drauf… ob Privat oder Arbeit. Die Ungepflegtheit meiner Mitmenschen muß ich ja nun auch akzeptieren. Man muss kein Parfumträger sein, aber sauber müsste doch drin sein. Ich finde es auch immer schade dass die Handwerker dadurch einen schlechten Ruf haben. Ich bin mir auch für nichts zu schade und sehe abends auch aus wie eine Sau. Dennoch gehört ein Düftchen oder Sauberkeit am Körper einfach dazu

vor 1 Jahr 1

Heute habe ich das erste Mal Are You Looking For Trouble?Are You Looking For Trouble? an der Arbeit getragen, ich hätte nie gedacht wie gut der ankommt. Ich war grade mal 2-3 Schritte in unser Büro eingetreten, da ging es schon "Uih, was riechst du wieder gut, das ist neu, das haste noch nie getragen"  Yepp, Frau Collega hatte recht. Das Paföng wurde heute entjungfert Very Happy 

Ich konnte mir heute über den ganzen Tag anhören wie gut es riecht, zwischendurch auch von "Besuchern" unseres Kabuffs. 

vor 1 Jahr 9

Hatte vorgestern bei einer Konferenz fast meinem Sitznachbarn ein Kompliment gemacht. Hab mich mur nicht getraut. Es roch angenehm nach iso E super. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn mir fiel irgendwann auf, dass der Geruch von mir kam, die Handcreme im Hotel....

vor 1 Jahr 4

Größte Beleidigung: Encens Mythique / Encens Mythique d'OrientEncens Mythique : "Du riechst nach Kamel-Dung. Ich dachte erst, jemand anderes hätte sich länger nicht mehr gewaschen und eine Schweißfahne"

Die meisten Komplimente erhalte ich in letzter Zeit tatsächlich für Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée. Vom weiblichen Geschlecht: "Wer riecht hier denn so unfassbar gut" Vom selben Geschlecht - und jemanden, der normalerweise mit Komplimenten und auch Emotionen spart: "Wie heißt dein Parfum, wo kann ich das kaufen". Eine Woche später hatte er es dann auch Very Happy 

vor 1 Jahr 4

War erster im Büro heute, Duft des Tages ist Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum . Kollegin kommt - „Hier riecht‘s gut, so schön nach Seife. Oder als wenn du frisch aus der Badewanne gestiegen wärst.“ 😂 

vor 1 Jahr 1

Mutti: Was trägst du denn?

Ich: Das ist nur eine Abfüllung. 

Mutti: Das riecht so ähnlich wie das, was du mir letztens als Abfüllung gegeben hast. 

Ich trug BrocéliandeBrocéliande 

Ich schätze, das muss der Rum gewesen sein, der Parallelen aufkommen ließ. Meiner Mutter ließ ich letztens nämlich Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille als Abfüllung zukommen. 

vor 1 Jahr 3

Ich war heute Vormittag Im Krankenhaus zur Untersuchung. Pflegerin: Machen Sie sich schon mal obenrum frei und legen sich auf die Liege und geht raus. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder,  bereitet alles für den Arzt vor, dreht sich um... "Herr ..., Sie riechen gut, das haben wir nicht oft"

Smile OK, dankeschön. heute war es RebellionRebellion 

  

vor 1 Jahr 3

Mein komplettes Umfeld liebt ArabesqueArabesque . Ich habe mich soooo darüber gefreut, da es mein Lieblings-Winterduft ist.

Selbst meine Mama die gefühlt von allem Kopfschmerzen bekommt meinte ich rieche toll 🥰

Mein Freund der nie etwas zu Düften kommentiert und genervt ist wenn ich ihn frage, meinte: "was riecht hier so gut? Bist du das?"  ♥️

6676 - 6700 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu