Forum durchsuchen

Lieblingsflakon in Hinsicht auf Sprühkopf

1 - 25 von 56
Lieblingsflakon in Hinsicht auf Sprühkopf vor 1 Jahr 4

Vielleicht mal eine Frage die etwas aus der Norm fällt, aber mich würde interessieren welche Flakons für euch persönlich die besten Sprühköpfe haben. Ich hab das Gefühl viele Parfümiere legen viel zu wenig Wert auf angenehme Sprühköpfe.

vor 1 Jahr 5

Also positiv ist mir der Sprühkopf meines Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  aufgefallen. Streuung,Nebeldichte und Menge sind für mich Top!

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 2

Ich finde beim Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) den Sprühkopf toll. Nebelt großflächig und fein. 

vor 1 Jahr 4
Jaenny08

Also positiv ist mir der Sprühkopf meines Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  aufgefallen. Streuung,Nebeldichte und Menge sind für mich Top!

Oh ja, die BDKs sind mir auch positiv aufgefallen, sowohl vom Flakondesign als auch vom Sprühkopf

vor 1 Jahr 1

"Le Male Le Parfum | Jean Paul Gaultier" Da kommt ordentlich was raus und Reichtweite ist auch top.

vor 1 Jahr 1

Mein MMMM...MMMM... hat einen super Sprühkopf, sprüht ganz fein und raumgreifend. Gehe davon aus, dass das bei den anderen Parfums der Marke auch so ist.

vor 1 Jahr 2

Die ganzen Nasomattos haben extrem gute Sprüher.

Dann auch noch Thameen, Dior und teilsweise auch JPG.

Beim Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und The Ritual of Oudh pour HommeThe Ritual of Oudh pour Homme war ich zB sehr überrascht.

Viele teuren Nischenmarken kriegen das leider einfach nicht hin..

vor 1 Jahr

Die von Dior und Vuitton finde ich unübertroffen.

vor 1 Jahr 1

Jau, da sagst du was. Man kann sich nur wundern über die vielen mittelmäßigen und teils richtig schlechten Sprühköpfe.

Bei mir sind positive Ausnahmen:

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)Encens Flamboyant Eau de Parfum 
"Nobil Homo - Esperidi Water | The Merchant Of Venice" 
"Wood Santal | Maïssa"

Die Sprühköpfe dieser drei Parfums sind super fein und dadurch optimal zu dosieren - nicht nur zwecksmäßig sondern fast schon ein Erlebnis, dass man sich auch von vielen anderen Marken wünscht...

vor 1 Jahr 1

Die Dior Homme Flakons sind ja bekannt für die guten Sprüher. 

Ich finde den Sprühkopf beim aktuellen Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette super. Bei meinen alten Flakons dagegen furchtbar. 

vor 1 Jahr 2

BDK hat sehr gute Sprühköpfe, noch besser sind allerdings die von Guerlain.

vor 1 Jahr 1

Den tollsten hatte ich bislang bei Red SantalRed Santal. Da hab ich oft nur gesprüht um zu sprühen Wink

vor 1 Jahr 3

Neben BDK haben für mich die Kayali Düfte die besten Sprühköpfe. 

vor 1 Jahr
Fraujulia

Mein MMMM...MMMM... hat einen super Sprühkopf, sprüht ganz fein und raumgreifend. Gehe davon aus, dass das bei den anderen Parfums der Marke auch so ist.

Ja, das sind sie. Ich habe gerade vor ein paar Tagen bemerkt, wie gut mir die Sprühköpfe von Vanilla VibesVanilla Vibes  und Vengeance ExtrêmeVengeance Extrême  gefallen.

vor 1 Jahr 1

+1 zu Kayali-Düften. Sehr feiner Nebel!

vor 1 Jahr 1

Meine Jacques Zolty Düfte haben einen unfassbar tollen Sprühkopf! Superfeiner Nebel, sprüht schön lang, UND dann auch noch Magnetverschluss. Ein Träumchen 🥰

Und die beiden Suki EssenceSuki Essence und Passion EssencePassion Essence haben auch nen tollen feinen Sprüher. Lassen sich auch super in TZ abfüllen, da ganz geschmeidig ohne Rückstoß.

vor 1 Jahr 1

+1 für Kayali

vor 1 Jahr 1

Meine „Sprühlieblinge“ sind 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Fève DélicieuseFève Délicieuse  

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Pink Me UpPink Me Up 


und das absolute Gegenteil davon sind die 30 ml Casamoratis … da kommt ein Sprühstrahl der direkt den Hals hinunter läuft. Ein absoluter Albtraum diese Sprüher 😟
 

vor 1 Jahr 1

Die besten Sprühköpfe aus meiner Sammlung haben L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême und Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum , da kommt bei jedem Stoß gefühlt n halber Liter raus. 😅

Den schlechtesten teilen sich Le Mâle Essence de ParfumLe Mâle Essence de Parfum (oder generell alles von JPG) und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - bei den beiden läuft jedes Mal die Hälfte am Sprüher runter. 🙄

vor 1 Jahr

Die besten Sprühköpfe die ich kenne sind die von Marc antoine barrois, Areej le doré und einer der mich wirklich positiv überrascht hat ist der vom StrawanzaStrawanza   

vor 1 Jahr

Noch eine Stimme für bdk. Mir fallen eigentlich nur sehr positive oder sehr negative Sprühköpfe auf. Die meisten stechen für mich nicht hervor, weder positiv noch negativ. Nicht gut fand ich bisher den Sprühkopf von Ananda NectarAnanda Nectar und den von MandorleMandorle. Bei Ananda NectarAnanda Nectar kommt superviel raus, fast ein Strahl, und beim MandorleMandorle sammelt sich immer Flüssigkeit am Sprühkopf.

vor 1 Jahr

Bester Sprühkopf: Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Ebenfalls super: alle Louis Vuitton Flakons 👍🏻.

vor 1 Jahr

Ich mag ebenfalls alle Dior Sprühköpfe und die von Louis Vuitton.

vor 1 Jahr 1

Die Sprühköpfe der Les Eaux Reihe von Chanel sind genial: sanft und feinneblig.

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lieblingsflakon in Hinsicht auf Sprühkopf
Gehe zu