Forum durchsuchen

Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

176 - 200 von 280
vor 1 Jahr 2

Kaum zu glauben aber Angels' ShareAngels' Share war das.. zwar auch einer meiner lieblinge... aber hätte eher mit nem xerjoff gerechnet. Lg Asti

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht Klischee aber es ist und bleibt AventusAventus 

vor 1 Jahr 7
Maahagoni

Also irgendwie scheine ich was falsch zu machen, da eigentlich nie bis seltenst Komplimente kommen von Fremden/weniger nahestehenden Personen. 😅

Ich wundere mich auch. Ich nutze seit über 30 Jahren Parfum, habe knapp 100 Flakons angesammelt und habe noch nie ein Kompliment bekommen oder bin angesprochen worden.

Wenn ich dann hier von "Komplimente-Regen" lese....

Ich freue mich schon, wenn meine Frau nicht sagt "es stinkt" oder angewidert das Fenster öffnet.

vor 1 Jahr
Ribsminister
Maahagoni

Also irgendwie scheine ich was falsch zu machen, da eigentlich nie bis seltenst Komplimente kommen von Fremden/weniger nahestehenden Personen. 😅

Ich wundere mich auch. Ich nutze seit über 30 Jahren Parfum, habe knapp 100 Flakons angesammelt und habe noch nie ein Kompliment bekommen oder bin angesprochen worden.

Wenn ich dann hier von "Komplimente-Regen" lese....

Ich freue mich schon, wenn meine Frau nicht sagt "es stinkt" oder angewidert das Fenster öffnet.

Nutzt du einfach sehr dezent Parfum? Oder sehr körpernahe Düfte?

Mein am meisten komplementierter Duft ist der Black Afgano

vor 1 Jahr 2
Ribsminister
Maahagoni

Also irgendwie scheine ich was falsch zu machen, da eigentlich nie bis seltenst Komplimente kommen von Fremden/weniger nahestehenden Personen. 😅

Ich wundere mich auch. Ich nutze seit über 30 Jahren Parfum, habe knapp 100 Flakons angesammelt und habe noch nie ein Kompliment bekommen oder bin angesprochen worden.

Wenn ich dann hier von "Komplimente-Regen" lese....

Ich freue mich schon, wenn meine Frau nicht sagt "es stinkt" oder angewidert das Fenster öffnet.

Geht mir auch so. Ich glaube die Wertschätzung von Parfüm ist in weiten Teilen der Bevölkerung einfach nicht vorhanden. Eventuell ist die Frage nach dem Duft für viele auch einfach zu direkt und persönlich.

vor 1 Jahr

GreenleyGreenley 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr
Amori

Nutzt du einfach sehr dezent Parfum? Oder sehr körpernahe Düfte?

Mein am meisten komplementierter Duft ist der Black Afgano

Naja, wenn ich hier im Forum lese, dass von einigen Usern 12 Sprüher eines Parfums empfohlen werden, bin ich schon sprachlos Smile

Das ist mir einfach zu aufdringlich obwohl ich laute Düfte, wie z.B. Fahrenheit, sehr mag.

vor 1 Jahr

Eine größere Auswahl an verschiedenen (Nischen)Düften habe ich noch nicht lange. Jedoch kann ich sagen, dass ich heute direkt zwei Mal auf den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" angesprochen wurde.

vor 1 Jahr
Jman337

Hey, ich wollte euch mal fragen was auch über die Jahre so euer Meist komplimentierter Nischenduft ( sagen wir am besten bis 300€) ist. Schreibt es mir gerne mal rein Smile

Hi, teste mal den Duft von Pana Dora  Kropp & Själ . Habe sehr viele Komplimente wegen dem Parfüm bekommen .😉

vor 1 Jahr

Bei mir ist es "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Shooting Stars - Uden | XerJoff".

vor 1 Jahr

tatsächlich Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends .

schade, dass er offenbar vergriffen und obendrein ziemlich teuer ist.

vor 1 Jahr 3
Ribsminister
Maahagoni

Also irgendwie scheine ich was falsch zu machen, da eigentlich nie bis seltenst Komplimente kommen von Fremden/weniger nahestehenden Personen. 😅

Ich wundere mich auch. Ich nutze seit über 30 Jahren Parfum, habe knapp 100 Flakons angesammelt und habe noch nie ein Kompliment bekommen oder bin angesprochen worden.

Wenn ich dann hier von "Komplimente-Regen" lese....

Ich freue mich schon, wenn meine Frau nicht sagt "es stinkt" oder angewidert das Fenster öffnet.

Ein Kompliment zu einem Duft zu bekommen ist was echt tolles. Schade, dass du diese Erfahrung noch nie machen konntest. 
Dafür gibt es mMn 2 Gründe: 
1. Dein Umfeld gibt seit 30 Jahren einfach nicht gerne Komplimente
2. Du bist einer von den Leuten die maximal 1,25 Sprüher eines Parfüms nehmen

Ich kann dir sagen, so etwas wie "Komplimente-Regen" gibt es tatsächlich. Ich sprühe gerne viel und habe mich einen Monat lang dazu gezwungen nur Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette zu tragen. Alleine in diesem Monat wurde ich mindestens 20 mal positiv auf meinen Duft angesprochen. In dem Monat war ich aber auch viel unterwegs und bin vielen Leuten begegnet.

Ich würde sagen im Schnitt werde ich pro Woche 1x positiv auf meinen Duft angesprochen. (Ich trage nicht jeden Tag den CDNI das war nur einen Monat lang so. Ich trage fast jeden Tag einen anderen Duft)

Ein Kompliment ist zwar kein Muss, aber wer bekommt nicht gerne positives Feedback ? Wink 

vor 1 Jahr

Bei mir sind es Amber StarAmber Star und "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Bei mir ist es tatsächlich der Nishane Ani. Dieser hat je gute Haltbarkeit bei mir, projeziert jedoch nicht so stark. Komplimente vom m/w/d. 

Außerdem der Kilian Black Phantom. Weiterhin geht auch der Mancera Instant Crush und Lush Rentless. Diese drei gehen aber eher in der Herbst und Winterzeit. Gerade der Mancera und der von Lush gehen meiner Meinung nach eher im Winter oder abends beim Clubbing. 

vor 1 Jahr

NefsNefs , LaytonLayton , PercivalPercival , IntoxicatedIntoxicated , SalamSalam , Uden OverdoseUden Overdose , B-612B-612 , "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr

Bei mir auch Aventus. Allerdings war das mein Daily in den Jahren 2013 bis 2016, seitdem habe ich ihn nicht mehr getragen. 
Und früher als Teenager natürlich: Le Male 😎


LG

vor 1 Jahr

Bei mir Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum . Allerdings nur von Arbeitskollegen und Kunden. Meine Freundin findet ihn furchtbar. 😄

vor 1 Jahr
Marcgnet

Bei mir Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum . Allerdings nur von Arbeitskollegen und Kunden. Meine Freundin findet ihn furchtbar. 😄

Tja man muss halt Prioritäten setzen. 😄

LG

vor 1 Jahr

HaltaneHaltane 

Speziell die Parfums de Marly Düfte. LaytonLayton gibt auch oft Komplimente

vor 1 Jahr
Marcgnet

Bei mir Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum . Allerdings nur von Arbeitskollegen und Kunden. Meine Freundin findet ihn furchtbar. 😄

Dito! Ich finde den toll. OK; wenn man es GAAANZ eng sehen will riecht der irgendwie tatsächlich nach Fructis Shampoo. Aber das scheint den Leuten wohl zu gefallen. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe bei dieser Frage genau 3 Düfte, die mir in den Sinn kommen:

1. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum von Damen und Herren

2. Molecule 04Molecule 04  - hier auffällig viele positive Kommentare aus der Herrenwelt, was ich nicht ganz verstehe...da lief mir sogar mal einer am Flughafen hinterher...

3. Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special - auch von beiden Geschlechtern

(4. Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum  - der gefällt v.a. meiner Freundin Wink

vor 1 Jahr

1. LaytonLayton der ist und bleibt ein Crowd-Pleaser mit Komplimenten von allen Geschlechtern.

2. OrphéonOrphéon finden vor alledem die Frauen in meinem Umfeld toll.

vor 1 Jahr
vor 12 Monaten

Grand Soir 

176 - 200 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu