Forum durchsuchen

Fruchtig cremiger Duft gesucht

1 - 25 von 30
Fruchtig cremiger Duft gesucht vor 1 Jahr

Hey ihr lieben😊 ich bin auf der suche nach einem fruchtigem Duft mit creme Note für den Sommer, in Richtung Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum . Am liebsten in derselben Preisklasse aber darf auch etwas teurer sein.

Würde mich über Vorschläge freuen🤗

vor 1 Jahr 2

Musk TherapyMusk Therapy , ist aber ein wenig teurer. 

Als fruchtig mag ich auch Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette , würde aber nicht unbedingt behaupten, dass der cremig ist. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum, süss-fruchtig 

Olympēa SolarOlympēa Solar , sehr sommertauglich, schöne Orangen-Sonnencreme

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose , Rose mit Pflaume

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum , eher Puder statt Creme, aber schöne Rosen-Pfirsich-Kombi

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum , zitrisch-cremig

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , ein wenig Frische noch mit dabei

Paris - VeniseParis - Venise , fein-cremig,

+1 Musk TherapyMusk Therapy , leider im gehobenen Preissegment, aber sehr schön frisch -cremig

🌸✨🍇

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich habe La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude  für mich entdeckt & empfinde den als überaus cremig & schön fruchtig, da mir sofort der Pfirsich entgegen kommt. 🥰

vor 1 Jahr 2

Mir fällt da noch Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette ein. 😊

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 4

Hast du mal den preiswerteren Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum aus der Drogerie versucht? Lass dich nicht vom hässlich Flakon und "Christina Aguilera" abschrecken. Er ist dem Signature sehr ähnlich, da vom gleichen Parfümeur kreiert. Er ist ein bisschen süßer und wirkt dadurch für mich fruchtiger als der Signature.

vor 1 Jahr 1

Adore YouAdore You ist richtig schön und kostet nur ca. 30€. Früchte und Vanille.

+ Musk TherapyMusk Therapy 

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

ParagonParagon  <- schöne Pflaume mit dezenter oud Note 

"Cloud (Eau de Parfum) | Ariana Grande" 

"Qaed Al Fursan | Lattafa / لطافة" 

vor 1 Jahr 2

Musk TherapyMusk Therapy 

ParagonParagon 

Purely Orient - MuscPurely Orient - Musc 

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"  

vor 1 Jahr 1

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" cremige Feige

+1 Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum 

+1 IshraqIshraq 

vor 1 Jahr 1

Ja probiere unbedingt den Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum aus. Ein toller Duft 😊

+ Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 

oder Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection der ist noch besser 🥰

vor 1 Jahr 1
JackyBo

Hey ihr lieben😊 ich bin auf der suche nach einem fruchtigem Duft mit creme Note für den Sommer, in Richtung Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum . Am liebsten in derselben Preisklasse aber darf auch etwas teurer sein.

Würde mich über Vorschläge freuen🤗

Musk Therapy

vor 1 Jahr 1

Was, es hat noch keiner YaraYara gesagt? Dann werfe ich den mal ins Rennen...

vor 1 Jahr 1

OrianaOriana Fruchtig-cremig-süß

vor 1 Jahr 1

+1 für IshraqIshraq ...der ist ganz toll. Und wirklich nicht teuer.

+1 CassiliCassili & Olympēa SolarOlympēa Solar  könnten dir auch gefallen.

Ansaam GoldAnsaam Gold ...ist sehr ähnlich wie Oriana aber viel günstiger.

Oder der neue Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

cremig, aber nicht wirklich fruchtig: Pure StylePure Style & Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Wenn es auch günstiger sein darf, dann Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche. Fluffige Mango-Creme. 

Zuletzt bearbeitet von Linguistica am 26.04.2023, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Super cremig (sahnig) und Mango-Erdbeerig ist Keep GlazedKeep Glazed. 🥭

 Auch "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" soll eine milchige Mango sein. Den habe ich leider noch nicht getestet, ist aber unterwegs zu mir 🤩

vor 1 Jahr 1

Ich teste gerade Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum  und bin positiv überrascht!

Cremig-süß mit Kokosnuss und Himbeere, alles schön leicht und gut verwoben.

(Ist halt ein bisschen arg viel teurer.)

vor 1 Jahr
Ekirlu

Hast du mal den preiswerteren Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum aus der Drogerie versucht? Lass dich nicht vom hässlich Flakon und "Christina Aguilera" abschrecken. Er ist dem Signature sehr ähnlich, da vom gleichen Parfümeur kreiert. Er ist ein bisschen süßer und wirkt dadurch für mich fruchtiger als der Signature.

Ach interessant🤔das wusste ich garnicht, das die beiden vom gleichen Parfümeur kreiert wurden. Vom Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum habe ich tatsächlich das Bodyspray, benutze ich oft zusammen mit dem Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum. Riecht für mich auch ein bisschen süßer als der Signature.

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank schonmal für die ganzen tollen Vorschläge🤗 Da sind schon einige interessante bei die ich nun mal testen möchte. Wobei man den IshraqIshraq wie ich gesehen habe wohl nur aus UK bestellen kann? Um den Musk TherapyMusk Therapy laufe ich auch schon länger drum herum, ist nur leider mit seinen 220€ nicht gerade der günstigste😅

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig cremiger Duft gesucht
Gehe zu