Forum durchsuchen

Neulich im Nachtleben - was war das?

1 - 25 von 35
Neulich im Nachtleben - was war das? vor 12 Monaten

Neulich, die ersten Sonnenstrahlen am Nachmittag, der erste Laue Abend des Jahres. Viele (junge) Menschen unterwegs in der City. Und da kommt er: mehrfach, an jeder Ecke. Ein toller Damenduft. Fruchtig, seidig, ne Ansage aber doch zurückhaltend. Wow.

Sicher ein nicht zu teurer Designer. Jemand ne Idee?

vor 12 Monaten 1

Gut möglich, dass es dieser ist "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" oder das EdP.

Dann auch noch die Reihe mit verschiedenen Flankern La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

vor 12 Monaten 2

Hätte jetzt auf Erba PuraErba Pura getippt, aber du sagst ja sicherlich nicht so ein teurer Duft 🤔 

vor 12 Monaten

Das nicht so teuer bezog sich auf die Häufigkeit, an dem ich an diesem Abend den Duft gerochen hatte! Wink

vor 12 Monaten

+1 "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

P.S. in welcher City warst du denn überhaupt unterwegs?

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 03.05.2023, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 16

Ja klar, jede zweite junge Frau da draußen trägt 300 € Düfte!

Außerhalb dieser Bubble ist bei jungen Frauen angesagt

FameFame (Mango ist halt in, trotz des Flakons)

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

ParadoxeParadoxe 

vor 12 Monaten 5

La BelleLa Belle oder La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ? (eher Birne)

Vielleicht auch For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose (eher Pflaume) ? Der ist wohl gerade auf TikTok gehypt...

vor 12 Monaten 4

Schwierig zu sagen, aber, bei fruchtig-seidig denke ich an Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum, erinnert ein wenig an Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , halt in günstiger.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, fruchtig-cremig, erinnert leicht an Musk TherapyMusk Therapy, würde auch in diese Sparte passen. 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum, es wird dem Duft eine Ähnlichkeit mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum nachgesagt. Aber, Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum ist wesentlich angenehmer! 😉

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" , riecht man auch sehr häufig bei uns.

Und unbedingt plus 1 La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , fruchtig-süss mit Tonkacreme, hat eine ganz tolle Aura, die gerade auch Männern gefällt.

Ich denke auch nicht, dass es allzu teure Düfte sind, die so häufig getragen werden, sondern eben welche, die diesen im Charakter ähnlich sind und gerade angesagt sind. 😉😊

vor 12 Monaten

Danke für die ganzen Tipps, da kann ich mich jetzt auf jeden Fall Mal durchtesten und das nächste Geschenk für die Dame aussuchen Smile

vor 12 Monaten 2

+1 für For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und La BelleLa Belle, die passen perfekt auf deine Beschreibung und sind momentan angesagt. 

Vielleicht passen auch La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément, Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum oder Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

vor 12 Monaten 2
Bjcalifornia

Neulich, die ersten Sonnenstrahlen am Nachmittag, der erste Laue Abend des Jahres. Viele (junge) Menschen unterwegs in der City. Und da kommt er: mehrfach, an jeder Ecke. Ein toller Damenduft. Fruchtig, seidig, ne Ansage aber doch zurückhaltend. Wow.

Sicher ein nicht zu teurer Designer. Jemand ne Idee?

Könntest Du den Duft vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben ? 🤔

vor 12 Monaten 1

+1 Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

+1 ScandalScandal 

die wirden mir oft genannt bei Nachfragen Smile auch junge Frauen in der Stadt

vor 12 Monaten

Total schwierig, roch irgendwie wie ein weibliches Fierce mit ein bisschen J'adore drin. Also weniger ein Winterduft..schon recht frühlingshaft.

Von der Häufigkeit ungefähr so oft gerochen wie Sauvage. Muss also was bekanntes sein.

vor 12 Monaten 1

Wenn es so häufig vorkommt, muss ich freilich auch an La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  oder irgendeinen Flanker davon denken. Fruchtig-blumig-süss-stark und vor allem inflationär in Gebrauch ist der definitiv.

vor 12 Monaten 3

ich tippe auch auf ParadoxeParadoxe  - gefühlt kam mit nahezu jeder Bestellung, die ich in den letzten Monaten bei den diversen Parfum- und Kosmetik-Online-Shops abgesetzt habe, eine Probe davon im Karton mit. Und selbst meine beste Freundin, die meinen ausgewachsenen Duftfimmel nicht teilt, kennt den - auf der Suche nach einem neuen Sommerparfum wurde der ihr in der Parfümerie gleich aufgesprüht. Wäre für mich das wahrscheinlichste. 

La BelleLa BelleLa Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément  und For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose  würden auch passen, allerdings habe ich von denen noch nie ein Pröbchen mitgeschickt bekommen und soweit ich es mitbekommen werden die nicht so gehyped und beworben wie ParadoxeParadoxe

Schreib gerne, ob es einer der Kandidaten war, das würde mich sehr interessieren. 

vor 12 Monaten

ParadoxeParadoxe könnte hinkommen, wobei ich persönlich den nicht als "seidig" beschrieben würde - aber das ist natürlich subjektiv.

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum würde ich eher ausschließen, der ist alles, aber nicht zurückhaltend 😀

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle oder ein anderer Duft aus der Reihe könnte eventuell auch noch passen.

@Aukai Lustig, ich bekomme immer Proben vom For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 😁Der wurde vor einigen Monaten auch sehr gepusht. 

vor 12 Monaten 2

@Fulidu  vielleicht haben die unsere Parfumvorlieben auf dem Zettel wegen den diversen Bestellung und denken bei mir: die hatte schon so viele Narcisos, den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose  kauft die sich sowieso - wir machen ihr mal Prada schmackhaft 😃 

vor 12 Monaten
Aukai

@Fulidu  vielleicht haben die unsere Parfumvorlieben auf dem Zettel wegen den diversen Bestellung und denken bei mir: die hatte schon so viele Narcisos, den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose  kauft die sich sowieso - wir machen ihr mal Prada schmackhaft 😃 

Hmmm ob die sich so viele Gedanken machen? 😁La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flanker kriege ich nämlich auch häufig 😜 Wobei ich es immer sehr nett finde, wenn man selbst wählen kann, ob und welche Proben man erhalten mag. Bei Douglas wähle ich oft gar keine, weil mich nix wirklich anspricht.

vor 12 Monaten 1

Wäre mal spannend von welcher Altersklasse wir hier reden Smile In meiner Altersklasse bin ich LEIDER von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum oder L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum umgeben. Und ich mag es nicht............

vor 12 Monaten

ParadoxeParadoxe wird auch gerade an jeder Ecke als Pröbchen vergeben.......das könnte auch sein. Aber auch das ist nicht meins

vor 12 Monaten

Oder vielleicht J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau. Ich dachte aber auch an einen aus der Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum Reihe. 

vor 12 Monaten

Altersklasse dürfte so Mitte 20 gewesen sein

vor 12 Monaten 11

Das kann alles und nichts gewesen sein. Nicht falsch verstehen, aber das ist so, als würde ich fragen "Welcher Rotwein war das, den die Dame links neben mir vor drei Jahren auf dem Stadtfest getrunken hatte? Ich weiß nur noch, dass er Rot war und gut roch"

vor 12 Monaten 2
Scorpio

Das kann alles und nichts gewesen sein. Nicht falsch verstehen, aber das ist so, als würde ich fragen "Welcher Rotwein war das, den die Dame links neben mir vor drei Jahren auf dem Stadtfest getrunken hatte? Ich weiß nur noch, dass er Rot war und gut roch"

Ist wirklich so 😅🤭

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neulich im Nachtleben - was war das?
Gehe zu