Forum durchsuchen

Dschungelinspiration - grüner Duft gesucht

1 - 25 von 47
Dschungelinspiration - grüner Duft gesucht vor 11 Monaten

Guten Morgen,

gestern hatte ich einen für mich ungewöhnlichen Wunsch. Ich habe ein Cape im bunten Dschungelmuster geschenkt herkommen und es direkt anprobiert. Sofort war mir danach, entsprechend grün zu riechen. Allerdings nicht erdig und schwer, sonder leicht, eventuell fruchtig (muss nicht), saftig grün.

Hätte jemand Tipps? Da ich diese Stimmung selten habe, würde ich ein günstigeres Parfum bevorzugen.

Würde mich über jeden Tipp freuen! Smile

vor 11 Monaten 2

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil könnte passen, je nach Größe ist der oft für einen guten Preis zu bekommen 😀

vor 11 Monaten 2

+1 für Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Man bekommt eine sehr schöne grüne Mango im Auftakt. 🤓

vor 11 Monaten 1

Ist mir gerade beim Statementlesen unter gekommen (selber kenne  ich ihn nicht) :

Blue JungleBlue Jungle 

vor 11 Monaten 2

+ Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson  - den finde ich sogar noch saftiger, grüner, organischer als den Nil..

vor 11 Monaten 8

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum wäre da ganz passend! 🌿

vor 11 Monaten 7
vor 11 Monaten 2

Ich denke da immer sofort an Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 2

Da denk ich an Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette 

vor 11 Monaten 1

ich hatte mal eine Abfüllung von DzongkhaDzongkha , da erinnere ich mich, ihn genauso wahrgenommen zu haben, also als Dschungelig, feucht, satt grün. Die Duftpyramide gibt das aber null wieder. 

vor 11 Monaten 1

Leider nur noch schwer zu bekommen

Cactus GardenCactus Garden 

vor 11 Monaten 1

VeleVele erinnert mich immer an einen Dschungel, im weiteren Verlauf gepflegt-weich, etwas fruchtig.

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

PanoramaPanorama  ist definitiv saftig grün!

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

versuche mal aus der ASMR Reihe Grass TicklesGrass Tickles oder Rain TappingRain Tapping 

Auch schön frisch durch die Minze ist der "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" die beiden Noten erzeugen eine unschlagbare Frische, nicht nur bei Herren, da hat man einen Eindruck von Grün

Preislich sind alle drei unschlagbar. 

vor 11 Monaten 2

"Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle" 😄

vor 11 Monaten 1

+1 Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

+1 EdenEden ein sehr mystischer grüner Duft.

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum 

Der oben genannte Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum löst in mir solche Assoziationen nicht auf. Der ist jeher sandig trocken und ich liebe ihn. Wird auch leider nicht mehr produziert und kostet entsprechend viel.

vor 11 Monaten 1

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil so riecht der regenwald, man meint die papageien zu hören.
EdenEden riecht auch nach dschungel, aber eher am boden.

vor 11 Monaten 2

Bois ImpérialBois Impérial - ein Meisterwerk, der immer geht; unisex, lehnt leicht maskulin; Top P/L-Verhältnis; hervorragende H/S

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Wie einem wunderschönen Zauberwald mit kleinen Bächen: Flora Emerald GardeniaFlora Emerald Gardenia 

vor 11 Monaten 2

Sehr grün-sommerlich finde ich VeleVele 

Hätte von dem auch eine AF abzugeben, bei Interesse Smile

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dschungelinspiration - grüner Duft gesucht
Gehe zu