Forum durchsuchen

oft gerochen, nie gefunden…

1 - 25 von 35
oft gerochen, nie gefunden… vor 11 Monaten

Halli Hallo,

in meinen Spanienurlauben (hauptsächlich Ibiza und Malle) rochen viele Mädels sooo gut nach Kokosnuss, aber die, die ich angesprochen habe, haben nie verstanden was ich wollte 😅

Habt ihr eine Idee welcher Duft das sein könnte? 

Wer es kennt: so ähnlich wie von Pantene Pro V die Sprühspülung Hydration Sos Hairshake (leider hält der Geruch nicht sehr lange)

vor 11 Monaten

War es ein Parfüm, oder könnte es auch Kokosöl, eine Bodylotion, Sonnencreme gewesen sein? LG Miriam 

vor 11 Monaten

also Kokosöl nicht, da weiß ich wie das riecht Very Happy

und ich schätze schon ehr ein Parfum oder evtl Deo, weil es schon recht intensiv roch, also ich nahm es aus 2-3 Metern wahr 😄

vor 11 Monaten 3

Der beste aller besten Kokosdüfte ist für mich CocoCoco der riecht einfach unglaublich cremig, man schnuppert wirklich wie ein  Raffaelo auf zwei Beinen 🥰🤤😄 🥥 ein wahrer cheapie ist der auch noch, teste den mal Smile 

vor 11 Monaten

also,meine Tochter hat sich aus dem Urlaub 🧳 Marbella ..#Paulas ibiza Eclectic  -Loewe riecht super schön 🥰 

vor 11 Monaten 2
Sabbi084

Der beste aller besten Kokosdüfte ist für mich CocoCoco der riecht einfach unglaublich cremig, man schnuppert wirklich wie ein  Raffaelo auf zwei Beinen 🥰🤤😄 🥥 ein wahrer cheapie ist der auch noch, teste den mal Smile 

ok den teste ich definitiv! Danke 😊

vor 11 Monaten

Gute Frage, aber du könntest folgende testen, sofern du diese noch nicht kennst:

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 

Vittoria ApuanaVittoria Apuana 

...sehr schön gemacht fand ich auch den Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer 

Da dieser mal nicht so süß war.

Weitere günstige und ganz gute Kokosdüfte sind: 

Blooming CoconutBlooming Coconut 

Coco VanillaCoco Vanilla 

Wie es bei günstigeren Düften häufig der Fall ist, leider mit relativ schwacher Haltbarkeit und Sillage. 

Der neue zarkoperfume ( Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach ) soll wohl auch gut sein, da ich diesen nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Zudem ist er wahrscheinlich zu neu, um der gesuchte Duft zu sein, aber einen Test ist dieser wohl Wert.

Ich würde von den genannten am ehesten einen test des Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc empfehlen, da diese am verbreitetsten sind. 

vor 11 Monaten 2

Ich glaube irgendwie nicht so recht, dass Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc tatsächlich soooo verbreitet sein soll, dass mehrere Mädels in Urlaubsregionen danach duften 🤔😅. Vielleicht liegt dein Glück viel näher, nämlich im unteren Bereich des Drogerieregales: Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum)Collection Originale - Coco Monoï Eau de Parfum ist im Sommer auf warmer Haut unfassbar schön und so dermaßen erschwinglich, dass er bestimmt, wenn einmal entdeckt, von vielen jungen Frauen getragen wird 🥥. 

Nachtrag: Es könnte auch das Coco Monoï (Parfum Cheveux)Coco Monoï Parfum Cheveux sein, das duftet super intensiv. Das EdT scheint es nicht mehr zu geben 😏

vor 11 Monaten

Das Traurige ist: die Parfums die ihr zwei vorgeschlagen habt, hab ich alle schon 😅😂

vor 11 Monaten

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz vielleicht? 

Günstigere Variante wäre z.B. Island FantasyIsland Fantasy 

oder Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 ??  Der wird ja häufig getragen.... 

 

vor 11 Monaten 1

Bestimmt nicht der beste, aber meines Erachtens der am meisten verbreitetste Urlaubs-Kokos-Duft: die  Coconut Passion SunkissedCoconut Passion Sunkissed  Reihe in all ihren Editionen und Formen

vor 11 Monaten

War es denn eher ein frischer oder süßer Kokosduft?

vor 11 Monaten 6

Ich bin mir sicher, dass es eine Sonnencreme ist. Ich werde immer auf meine Hawaiian Tropic angesprochen. 

vor 11 Monaten

Könnte mir auch vorstellen, dass es einfach Sonnencreme oder -öl war. Wie Sonnencreme im Flakon (und auch noch günstig): Amande FleurieAmande Fleurie, obwohl gar kein Kokos aufgeführt ist.

Beachy mit Kokos:

Bronze Goddess L'Eau de LumièreBronze Goddess L'Eau de Lumière 

ERL SunscreenERL Sunscreen 

Sable & SoleilSable & Soleil 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

vor 11 Monaten
LuckyLisa

War es denn eher ein frischer oder süßer Kokosduft?

süß und cremig, aber überhaupt nicht künstlich 😊

vor 11 Monaten
Realeperson

Ich bin mir sicher, dass es eine Sonnencreme ist. Ich werde immer auf meine Hawaiian Tropic angesprochen. 

Nein, die habe ich selber 😊

vor 11 Monaten

Also es roch wirklich nur nach der cremigsten Kokosnuss, kein schnick schnack drum rum, keine Blumen, keine Frische Note 😅

vor 11 Monaten

Sehr süss und cremig wäre noch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense , hat eine tolle Ausstrahlung! 😊

Oder Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum. ☀️ 

vor 11 Monaten 4
Lausmadl
Realeperson

Ich bin mir sicher, dass es eine Sonnencreme ist. Ich werde immer auf meine Hawaiian Tropic angesprochen. 

Nein, die habe ich selber 😊

Ok, wie wäre es damit: "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" - begehrt und sicherlich oft gekauft wenn auch gänzlich ohne Cocosnuss.

Andere Variante: Mädchen riechen einfach so 🥰 oder haben gerade Cocococo am Strand gegessen.

vor 11 Monaten 1

Hast du schonmal Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut / Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut  getestet? Den empfinde ich als sehr cremig kokosnussig und habe ihn damals (ca. 2018) auf Ibiza tatsächlich mal gerochen...ich wusste sofort das er es ist.

Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette & SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum  gehen auch in diese Richtung

Kokos ohne Schnickschnack 🥥🤍

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2
Lausmadl
Sabbi084

Der beste aller besten Kokosdüfte ist für mich CocoCoco der riecht einfach unglaublich cremig, man schnuppert wirklich wie ein  Raffaelo auf zwei Beinen 🥰🤤😄 🥥 ein wahrer cheapie ist der auch noch, teste den mal Smile 

ok den teste ich definitiv! Danke 😊

Halt uns dann bitte auf dem laufenden ob es der Duft ist Smile 

ansonsten kann ich mich nur @LuckyLisa anschließen, was den Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut  betrifft 🥥🥰 auch eine sehr schöne & cremige Kokosnuss! 

vor 11 Monaten 7

Es gibt ja auch diese spanische Sonnencreme Ecran Sun, die wunderbar nach Kokos duftet...

vor 11 Monaten 1

Vielleicht "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes"  

Ist auch ein günstiger Urlaubsduft mit Kokos 🙂

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung oft gerochen, nie gefunden…
Gehe zu