Forum durchsuchen

🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex

1 - 25 von 59
🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex vor 10 Monaten 12

Hallo zusammen,

Ich habe aussortiert und verlose 6 Duftpakete mit verschiedenen Inhalten. Bei den Abfüllungen handelt es sich jeweils um ca. 1-3 ml, die Flakons sind ohne OVP.

Wer Interesse hat, kommentiert bitte mit der Nummer des Pakets, an dem Interesse besteht (Nennung mehrere Pakete sind auch möglich!) und einer kurzen Begründung, warum genau diese(s) Paket(e).

Die Auslosung findet dann per Zufallsgenerator am Mittwoch gegen 17 Uhr statt und die Gewinner werden per PN benachrichtigt.
Den Versand tragen bitte die jeweiligen Gewinner.
Ich wünsche euch viel Glück! 🍀


Duftpaket 1 (Herren, Flakon + AF)

Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017) Flakon ca. 47/50 ml

Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum Abfüllung


Dia ManDia Man Abfüllung

Duftpaket 2 (Herren, Flakon + AF)

Tiffany & Love for HimTiffany & Love for Him Flakon ca. 47/50 ml

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black Herstellerprobe 1,2 ml

Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette Herstellerprobe 1,2 ml

Duftpaket 3 (Damen, Flakon + AF)

PerfectPerfect Flakon ca. 20/50 ml

ParadoxeParadoxe Herstellerprobe, 1,2 ml

Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon Herstellerprobe ca. 0,5 ml

Duftpaket 4 (Nische, Abfüllungen)

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Wild PythonWild Python

Bana BananaBana Banana

O, Unknown!O, Unknown!

EauMerEauMer

Green PearlGreen Pearl

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine

#Memo Paris - Eau de Memo

Duftpaket 5 (Nische, Abfüllungen)

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris"

AnamcaraAnamcara

BiancolatteBiancolatte

Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

Divine VanilleDivine Vanille

"Casablanca | Swiss Arabian"

Duftpaket 6 (Designer, Abfüllungen)

La BelleLa Belle

Olympēa LegendOlympēa Legend

Black TieBlack Tie

Good FortuneGood Fortune

Good Fortune Elixir IntenseGood Fortune Elixir Intense

ParadoxeParadoxe

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Zuletzt bearbeitet von Bluehyacinth am 15.07.2023, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Liebe Bluehyacinth,

gerne würde ich mich auf das Duftpaket 1 bewerben.
Leider erhielt keiner der Dior Homme Flanker (Intense, Cologne & Sport) bis heute Einzug bei mir als Flakon was sich ändern soll/muss da ich diese echt abfeier.
Habit Rouge, oft drüber gestolpert jedoch noch nie getestet.
Dem Hause Amouage würde ich mit der Probe eine zweite bzw. dritte Chance geben wollen, waren meine bisher getesteten von wenig Wohlbefinden gekrönt😃

Vielen lieben Dank für deine Ermöglichung & Großzügigkeit für die Community🤝🏼

vor 10 Monaten 1

Hey tolle Aktion schwer zu entscheiden welches Paket da das Interesse neue Düfte zu entdecken riesig ist

Paket 1 - liebe dior homme Parfüms den Sport noch nicht getestet und guerlain und amouage sind immer n Abenteuer 

Paket2 : hab noch keine luna rossa Düfte getestet und gestern Tiffany review geschaut

Paket 4 (wenn noch erlaubt) : green pearl und back to black schon öfters bei YouTube geschaut und fireplace auch noch nicht gerochen

Eins davon ist natürlich mehr als fantastisch und nochmals hut ab tolle Aktion

Lg

vor 10 Monaten 1

Liebe bluehyacinth,

Vielen Dank, dass du uns an deiner Aufräumaktion teilhaben lässt, dass ist sehr großzügig 🙏🙏

Am meisten würde ich mich über Paket 5 oder 6 freuen.

Bei Paket 5 finde ich besonders Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum interessant, den durfte ich schon mal testen und würde die Bekanntschaft gerne vertiefen. Zu dem steht Divine VanilleDivine Vanille noch auf meiner Merkliste.

Für Paket 6 möchte ich mich bewerben, weil ich Black TieBlack Tie super interessant finde und den auch schon länger im Blick habe, genauso wie For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und La BelleLa Belle

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Miiesch

vor 10 Monaten 1

Hey @Bluehyacinth!

Das fällt mir leicht, denn von Paket Nr. 5 habe ich "Casablanca | Swiss Arabian" und Divine VanilleDivine Vanille schon länger auf meiner Merkliste.

Die anderen Düfte aus dieser Auswahl passen total in mein Beuteschema, viel Süßkram 😋 Daneben wäre Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum mein erster grüner Duft. In die Richtung wollte ich auch schon ewig mal anfangen zu testen (step out of your comfort zone sag' ich da nur)

Ich bin gespannt, lieben Dank! 😊☀️

vor 10 Monaten 1

Hallo liebe Bluehyacinth,

das ist ja eine wirklich tolle Aktion mit tollen Duftpäckchen 😍

Ich würde mich sehr über Päckchen 3 freuen, da der PerfectPerfect von seinem Duftbaum her sehr nach einem Duft klingt, der mir gut für den Sommer gefallen würde 😊 oder über Päckchen 5, da ich noch nicht all zu viele Nischendüfte testen konnte und die von dir aufgezählten sehr interessant und spannend klingen..

Danke für die tolle Aktion und ein schönes Wochenende! 🌞

vor 10 Monaten 1
Hallo liebe Bluehyacinth,

Ich würde mich gerne für Duftpaket 3 bewerben! 🥰
Den PerfectPerfect habe ich erst vor ein paar Tagen im D getestet und fand ihn echt schön! Da würde ich mich sehr über deinen Restflakon freuen.
ParadoxeParadoxe kenne ich auch und der Duft ist auf meiner Wunschliste. Ist mir derzeit aber etwas zu teuer, deswegen freue ich mich da immer über Proben, damit ich den Duft wenigstens abundzu tragen kann.
Und Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon kenne ich noch nicht! Das eollte ich schon so lange mal Probeschnuppern. Das Originale BO ist mein Signaturduft und ich probiere unheimich gerne die Flanker dazu. (wobei die dann meist immer als Flakon einziehen.. 😅) Aber die Drachenfrucht hier klingt super interessant!

Vielen Dank für deine großzügige Verlosung und viel Glück an alle!
Liebe Grüße 🍀
vor 10 Monaten 1

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Verlosung und die Möglichkeit teilzunehmen.

Mein Favorit ist Paket Nr.4. Hier gibt es ordentlich was zu entdecken.

Als Nächstes folgt Paket Nr. 1. Der Dior Duft klingt gut und Guerlain finde ich Klasse.

Paket Nr. 5 ist mit Sicherheit auch eine tolle Entdeckungsreise.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Beste Grüße 

vor 10 Monaten 1

N’Abend 🌆

Ich würde mich gerne für Paket 4 bewerben. Hauptsächlich weil ich unbedingt den Bana banana testen möchte und O, Unknown!O, Unknown! klingt auch super spannend

Wild PythonWild Python und Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine ebenso (allein schon der Name 😁)

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen 😅 aber die Fruchtnoten klingen toll 🍌🍑🍓

Hitzefreie Nacht an alle 🌛

vor 10 Monaten 1

Heyo, Vielen Dank für die tolle Aktion! 

Da ich alle der gelisteten Düfte noch nicht kenne, fällt es mir schwer, mich zu entscheiden.

Paket 1 ist eher frisch, zitrisch (voll meins!) 

Paket 4 ist eher Düster und geheimnisvoll (von den Parfumonoten her) 

Ich würde mich über Paket 1, 2 und 4 sehr freuen : ) 

Beste Grüße 

ParfumScent

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth,

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.
Paket Nr. 4 würde ich gerne gewinnen. Außer dem Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace kenne ich keines der Düfte, hört sich mega spannend an, vorallem Green PearlGreen Pearl hat mein Interesse geweckt 😃

Aber auch Packet Nr. 5 würde mich interessieren, da gibt es ebenfalls sehr viel zu entdecken 😍

Viele Grüße 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten 1

Liebe Bluehyacinth,

meinen Respekt für diese großzügige Aktion! Ich würde mein Glück gerne bei Paket Nr. 1 versuchen - ich habe noch keinen dieser Düfte gerochen, Bewertungen und Duftnoten sind aber vielversprechend! Und der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011), von dem ich eine Probe habe, hat es mir sowieso angetan, weshalb ich die Hoffnung habe, dass mich der Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017) genauso umhaut Smile

Alternativ finde ich auch Paket Nr. 5 total interessant, vor allem vom Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum habe ich viel Gutes gelesen.

Liebe Grüße und viel Glück an alle! ☺️

vor 10 Monaten 1

Hallo guten Morgen...

...und vielen Dank für diese schöne Verlosung 😊

Ich würde gerne bei Paket 1 und Paket 2 (tolle Herrendüfte) sowie

Paket 4 und Paket 5 (da sind vielen Düfte mit dabei, ich auf meiner ML stehen und getestet werden möchten ) mit in den Lostopf springen.

LG, Gaby

vor 10 Monaten 1

Hi,

Ich würde mich gerne für Duft paket 1 entscheiden 😎

Dior in frisch ist bestimmt nice 

Coole Aktion 💪

vor 10 Monaten 1

Wow, es braucht mehr Leute wie dich! Danke für die Chance.

Besonders interessant finde ich Paket 1&2, ich liebe frische Düfte, kenne die beiden nicht. Würde zudem gerne Habit Rouge oder Luna Rossa black testen! 
Von den Proben/Abfüllungen fände ich Paket 4&5 sehr interessant, kenne viele der Düfte noch nicht und würde sie gerne mal testen. 

einen schönen Sonntag  

Valentin

vor 10 Monaten 1

Einen wunderschönen guten Morgen! ☀️

Erstmal danke für die unglaublich tolle Verlosung. Das ist wirklich sehr großzügig von dir ☺️

Ich bewerbe mich sehr gerne auf Duftpaket 1 & Duftpaket 4.
Das Duftpaket 1 ist für nich äußerst interessant, da ich erst kürzlich eine Abfüllung vom Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017) erhalten hatte und sehr begeistert war. Wie auch schon im Namen des Duftes steckt, würde ich diesen sehr gerne als meinen neuen Fitnessduft etablieren!

Duftpaket 4 beinhaltet sehr interessante Abfüllungen von denen ich bis auf den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace noch keine getestet habe. Besonders das Hause Thameen ist fpr mich eine besondere Nischenmarke, weshalb ich mich über den Green PearlGreen Pearl freuen würde.

Ich danke dir auf jeden Fall schonmal vorab für die Aktion und wünsche ein schönes Wochenende 😇

Nick

vor 10 Monaten 1

Hallo 😊

Vielen Dank für die tolle Verlosung 😍

Ich möchte mein Glück bei Paket 6 probieren. 😊

Einfach aus dem Grund, weil er so viele tolle Düfte enthält, die ich super gerne testen würde 😍

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 😊🌸

vor 10 Monaten 1

Hallo, liebe Grüße und ein großes Dankeschön für so eine tolle Aktion.

Ich bin noch relativ neu dabei und jetzt schon total begeistert von der Community, was hier alles möglich ist.

wenn Duftpaket 3 übrig bleibt wäre ich mega happy, ich durfte Perfect  schon mal an einer Arbeitskollegin riechen und habe sie auch gleich gefragt was das ist.

Ansonsten wünsche ich auch allen Anderen viel Glück.

Einen schönen Sonntag noch Simone

vor 10 Monaten 1

Hallo gute Fee 🧚‍♂️,

es ist wunderbar, dass du einige Parfumas und Parfumos beschenken willst. Ich selbst bin eher ein Designermädchen, weswegen deine Pakete 3 und 6 meine Augen zum Leuchten bringen.  Ich bin erst seit Dezember mit dem Duftvirus infiziert und deshalb sind deine Schätzchen für mich noch weitgehend unbekannt und spannend. Meine Nase freut sich immer auf neue Eindrücke und ich würde mich sehr freuen, wenn das Losglück auf mich fallen würde.

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 17.07.2023, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Hi, erstmal: richtig coole Aktion! Smile

ich würde mich gerne auf das Paket #4 bewerben. Da ich zum einen aktuell sehr begeistert von l'Artisan parfumeur bin und mich dort gerne weiter durchtesten mag und außerdem sprechen mich Green PearlGreen Pearl und Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume besonders an. Von daher Versuche ich Mal mein Glück!

Beste Grüße,

Kai

vor 10 Monaten 1

Hallo,

ich würde mich gerne für Paket 1 und 5 bewerben. Der Dior Homme Sport gefällt mir nämlich sehr gut! Das Paket 5 würde ich auch gerne Testen, da ich auf der suche nach einem Blumigen Duft bin.

LG Timo

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth,


deine Großzügigkeit ehrt dich, damit wirst du mindestens 6 Duftnäschen glücklich machen! 😀

Das Duftpaket Numero 5 ist offensichtlich ziemlich begehrt, dennoch probiere ich mal mein Glück. ☺️


Einen schönen Sonntag noch für dich und liebe Grüße 🐞

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth


Eine sehr großzügig Aktion von dir. Würde mich für das Paket 5 bewerben, weil das "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" schon lange auf meiner Merkliste steht und auch die anderen Düfte mich sehr interessieren. Das Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum hatte ich mal und habe es wieder abgegeben und nun vermisse ich es. Würde es sehr gerne mal wieder schnuppern.

vor 10 Monaten 1

Hallo @Bluehyacinth

vielen Dank für diese großzügige Verlosung ☺️ Ich finde die die Pakete 4 & 5 am interessantesten, da ich aus diesen beiden noch keinen einzigen Duft getestet habe, aber ich einige davon auch schon auf dem Merkzettel habe. Von einigen der Düfte habe ich vorher noch nie etwas gehört (zB Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine ) und würde wahnsinnig gerne meinen olfaktorischen Horizont erweitern.

Viele liebe Grüße

Tabea

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth,

bin sehr an Paket 1 interessiert, weil ich bisher nur an freshies Gefallen finde und der Dior Sport gut in meine Sammlung passt.

Alternativ Paket 5

Danke für die tolle Aktion und allen anderen viel Glück 😀

Zuletzt bearbeitet von N73 am 17.07.2023, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex
Gehe zu