Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17926 - 17950 von 20858
vor 9 Monaten 1

Because I’m free von Gritti ist nach ausführlichem Durchschnuppern in meinem Korb gelandet. Habe zwischen diesem und Accordi di profumo - tonka geschwankt, aber die lange Haltbarkeit von dem Gritti auf meiner Haut hat mich einfach überzeugt. Smile

vor 9 Monaten 1

Frisch bestellt, auch wenn die Haltbarkeit mau ist & bevor er ggf auch von den angekündigten Preiserhöhungen betroffen ist:

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau FraîcheI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Gossip NightGossip Night
Heute getestet und direkt bestellt🥰

vor 9 Monaten 2

Noch mit dem neuen Extrait abgeglichen und jetzt sicher: Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum ist der Richtige für mich😍

vor 9 Monaten 2

Ich habe mir jetzt doch wieder La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal bestellt. Irgendwie fehlte er mir.

vor 9 Monaten 2


For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose - habe ihn schon länger auf meiner Wunschliste gehabt. Die aktuellen Gerüchte über sein baldiges Verschwinden haben mich dann doch noch zu einem Kauf bewegt. Und wo ich schon dabei war, habe ich "Still | Jennifer Lopez" direkt mitbestellt. Eigentlich mache ich bisher einen großen Bogen um sogenannte "Star-Düfte" und darüber hinaus, habe ich mir nach mehreren Fehlgriffen ein absolutes Blindkauf-Verbot auferlegt. Aber gleichzeitig liebe ich Tee-Noten in Düften und konnte es dann doch nicht lassen. Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

DuchessaDuchessa ❤️

vor 9 Monaten

"Destin des Anges | Maïssa"

vor 9 Monaten 1

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum ist eingezogen!

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2

Jean Paul Gaultier - So Scandal

vor 9 Monaten 3

Auf Kreta in Heraklion habe ich passend mal die Düfte von Theodoros Kalotinis getestet. Mir gefiel der Tobacco ManiacTobacco Maniac. Das hat die Verkäuferin gemerkt und mir einfach mal über 30% Rabatt gegeben. Ich hatte also keine Wahl...

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

Und das wundert mich sehr, denn ich mag eigentlich keine frische Wäsche, Weichspüler dings Düfte - aber der ist für mich so schön kuschelig und cremig weich, dass ich zuschlagen musste.

Und er ist sicher nicht der letzte dieses Dufthauses 😁

vor 9 Monaten 3

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette

Der Sommer macht aktuell ja Pause, zudem brauche ich im Moment etwas Trost, da scheint mir dieser Duft passend

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Gestern sind

SupernovaSupernova

und

HommeHomme

angekommen

vor 9 Monaten 1

Hab ein paar Düfte verkauft um mir diesen Traumduft zu gönnen Venom IncarnatVenom Incarnat

vor 9 Monaten 3

Hier im Souk von einer ganz lieben Parfuma:

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique

Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique

und einen Bunkerflakon Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 1

Nach mehrmaligem testen hab ich heute den Pour HommePour Homme bestellt.

dieser kernige Fougere hat es mir angetan.

vor 9 Monaten 2

Hier im Souk Jicky (Extrait)Jicky Extrait und einen Restflakon Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait .

Ich freue mich sehr, meine vorhandenen gehen langsam zu Ende und jetzt kann ich sie ohne Panikattacken aufbrauchen, Nachschub steht ja bereit. 😇

17926 - 17950 von 20858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu