Forum durchsuchen

Zimtiger Duft für den Herbst, am besten mit Deo

1 - 25 von 29
Zimtiger Duft für den Herbst, am besten mit Deo vor 9 Monaten

Hallo Smile

Ich suche für mich für den Herbst einen schönen zimtigen bzw. würzigen milden Duft. Toll wäre es, wenn es ihn auch als Deo geben würde! Vorschläge? Gerne her damit 😍

vor 9 Monaten

Kein Deo dabei, aber schöner Zimt "Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"

vor 9 Monaten

Auch kein Deo aber OajanOajan oder wenn es günstiger sein soll Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme .

vor 9 Monaten

Da fällt mir der "Khamrah | Lattafa / لطافة" ein, der ist super mild, oder auch zimtig. Für mich viel besser als der Angels' ShareAngels' Share oder sonst wäre der Black TulipBlack Tulip noch was, der riecht für mich würzig, mild, auch wenn nicht direkt Zimt dabei ist.

vor 9 Monaten

Zu Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette gibt es, glaube ich, noch das passende Deo und zu MéharéesMéharées eine Deo-Creme. Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette hat auch Zimt und es gibt ein passendes Deo und für Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette bekommt man bestimmt auch ein Deo.

Ansonsten mit Zimt, aber ich weiß nicht, ob es dazu Deo gibt: z.B. ArabesqueArabesque, "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", 18991899, Divine VanilleDivine Vanille oder auch "Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" (Damenduft, aber wenn die anderen unisex sind, ist es der auch)

vor 9 Monaten

Hätte dir auch direkt Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme empfohlen.

Ansonsten:

Wanted by NightWanted by Night (ein Deo gibt es vom Wanted (Eau de Toilette)Wanted Eau de Toilette)

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Ultra MâleUltra Mâle

oder der Klassiker: 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette (gibt es auch als Deospray)

... ansonsten gibt es glaube ich von RaghbaRaghba gibt es ein Set indem ein Deo mit drin ist. Hat nicht direkt Zimt gelistet, passt aber bestimmt zu vielen würzigen Düften

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 12.08.2023, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Im Klassiker Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990)Old Spice Classic Cologne ist auch Zimt drin.
Und Deo gab's zumindest früher als Zerstäuber und als Stift.

vor 9 Monaten

Oh ja, Old Spice ist auch toll und es gibt das Deo auf jeden Fall noch. Habe ich letztens erst gekauft. 

vor 9 Monaten

+1 für Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Am besten einfach geruchsloses Deo dazu verwenden Smile

vor 9 Monaten
Malv2

+1 für Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Am besten einfach geruchsloses Deo dazu verwenden Smile

Das habe ich tatsächlich auch überlegt. Gibt es da eine Empfehlung?

vor 9 Monaten
LuckyLisa

Hätte dir auch direkt Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme empfohlen.

Ansonsten:

Wanted by NightWanted by Night (ein Deo gibt es vom Wanted (Eau de Toilette)Wanted Eau de Toilette)

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Ultra MâleUltra Mâle

oder der Klassiker: 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette (gibt es auch als Deospray)

... ansonsten gibt es glaube ich von RaghbaRaghba gibt es ein Set indem ein Deo mit drin ist. Hat nicht direkt Zimt gelistet, passt aber bestimmt zu vielen würzigen Düften

Ich habe den normalen Spicebomb. Den liebe ich auch, allerdings gibt es dazu weder Deo noch Duschgel o.ä.

Ich habe auch Wanted von Azzaro, war bei Douglas super begeistert. Hab ihn dann aber bestellt, da kein Douglas in der Nähe. Und da kam die Ernüchterung. Gefällt mir auf einmal gar nicht, riecht auch ganz anders.


sauvage Elixir ist auch sehr toll. Aber leider auch kein Deo oder Duschgel. 😖

vor 9 Monaten

Von den Wanted's gibt es ja mittlerweile total viele. Hast du vielleicht den The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum getestet? Der sieht dem Wanted by NightWanted by Night ähnlich riecht aber anders.

mein Freund benutzt Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme seeeehr oft und zum Ausgehen benutzt er vorher das 1Million Duschgel...die beiden passen gut zusammen (obwohl ich sonst kein 1Million Fan bin)

Beim Deo würde ich insgesamt auch eher auf etwas Neutrales zurückgreifen. ansonsten kannst du die mal testen:

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 12.08.2023, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

+1 für Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette - Zimt-Pflaume-Rose-Sandelholz, herbstlich-elegant. Aus genau diesem Grund hatte ich in den 90ern gerne zu diesem Duft gegriffen.

vor 9 Monaten
Haina
Malv2

+1 für Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Am besten einfach geruchsloses Deo dazu verwenden Smile

Das habe ich tatsächlich auch überlegt. Gibt es da eine Empfehlung?

Ich nutze seit ein paar Monaten Lavera Natural and Strong Deocreme. Hat fast keinen Eigengeruch.

vor 9 Monaten
Haina
Malv2

+1 für Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Am besten einfach geruchsloses Deo dazu verwenden Smile

Das habe ich tatsächlich auch überlegt. Gibt es da eine Empfehlung?

Ich nutze so einen Deokristall. Da ist es nicht lange feucht in der Achselhöhle, absolut keinen Eigengeruch und ich komm damit gut über den Tag.

vor 9 Monaten

Von Balea gibt's eine gute Deocreme für Männer und von GreenDoor auch.

vor 9 Monaten

Die Deo Creme von Biotherm hat auch kaum Eigengeruch. 

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" Ist zwar kein Zimt drin, aber gibt mir die gleichen Vibes...seit Jahren einer meiner liebsten Düfte...gibts auch wieder bei Hermes online zu kaufen.

vor 9 Monaten

Oud Ahlam Al ArabOud Ahlam Al Arab wäre ein guter und günstiger Duft in dieser "Parfumklasse"... mit Deo inside! Wink)

vor 9 Monaten 1

Den normalen SpicebombSpicebomb - viel besser als das Extreme. Der normale hat mehr Zimt und wird nicht muffig schwitzig auf der Haut. Jeder der das Extrem trägt und vor mir läuft riecht für mich nach schweiß mit irgend einem schweren süßen Duft. Da kommen irgendwie diese Umkleidekabinen Axe Deo Vibez auf. Das mein ich mit der muffig schwitzigen Note. Die hat der viel bessere normale Spicebomb nicht. Dafür hat er ein bisschen was medizinisches, aber nur am Anfang.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Ich ergänze noch um

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro

ZayaZaya

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

The HopeThe Hope

vor 9 Monaten

Einen Test wert wäre Bacche Fiori LegniBacche Fiori Legni, es gibt die komplette Pflegeserie dazu, inklusive Deodorant.

vor 9 Monaten
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zimtiger Duft für den Herbst, am besten mit Deo
Gehe zu