Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2351 - 2375 von 2649
vor 10 Monaten 2

Andalusian SoulAndalusian Soul aus Vor-Parfumo- Zeiten.

vor 10 Monaten 3

Time to say goodbye…

LaytonLayton (2019) 😪

vor 10 Monaten 2

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 30 ml Flakon ist aufgebraucht. 😊

Ich habe den Duft immer vor dem Schlafen getragen, da er leider nicht lange hält… aber dafür war er perfekt! Bin am überlegen ob ich mir nochmal einen Flakon zulege, vielleicht das EdP dieses Mal.

vor 10 Monaten 1

Gerade den letzten Sprüher meines 50ml Flakon Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette aka der bessere L'HommeL'Homme versprüht Wink War schön mit dir!

vor 10 Monaten 2

Gestern Abend ging der Acqua di Gioia EssenzaAcqua di Gioia Essenza meiner Frau alle 😢
(ein toller Duft)

LG und einen schönen Wochenstart euch, der Benny

vor 10 Monaten 2

Heute früh Terra di GioiaTerra di Gioia aufgebraucht

Ich liebe den Duft wirklich sehr und habe noch einen Bunkerflakon aber der wird erstmal unausgepackt bleiben. Ich will einfach nur sicher wissen, dass er immer verfügbar ist und nicht auf einmal eingestellt wird.

vor 10 Monaten 1

Acqua Colonia Peony & SandalwoodAcqua Colonia Peony & Sandalwood 50ml Flakon ist aufgebraucht. 😊

Ein schöner, erfrischender Duft, um die Geister am Abend noch einmal zu beleben. Erstmal wird er allerdings nicht nachgekauft, da ich auf zu viele andere Düfte ein Auge geworfen habe und die Sammlung nicht zu groß werden soll. Vielleicht gibt es irgendwann trotzdem ein Wiedersehen mit dem Duft.

vor 9 Monaten 3

time to say goodbye... HaltaneHaltane 😢

vor 9 Monaten 2

Die letzten ml aus einem 90 ml Flakon ManifestoManifesto. Sehr guter Duft, aber kein Nachkauf mehr.

vor 9 Monaten 2

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette , kein Nachkauf mehr

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême schon in der Sammlung, gefällt mir mit der Zeit besser.

vor 9 Monaten 2

EnclaveEnclave 😢
(Gefiel mir wirklich sehr..., wird erneut geordert? Ja ggf...)

vor 9 Monaten 4

Bei mir ist Cool Water WomanCool Water Woman leer geworden. Ich habe ihn fast nur zum Sport getragen. Damals hatte ich ihn aus Nostalgiegründen beim Rossmann mitgenommen. Aber irgendwie hat er mir gar nicht mehr so gut gefallen wie ich dachte. War schon nett aber mehr nicht. Werde ihn erstmal nicht mehr nachkaufen, weil ich z.B. Pacific Rock MossPacific Rock Moss lieber benutze, wenn ich was Frisches tragen möchte.

vor 9 Monaten 1

2 ml AF vom Pour HommePour Homme sind heute weg gegangen.

blöde Geschichte, ich wollte das restliche Pfützchen der AF morgen tragen. Der Verschluss war schlecht verschraubt. Mir ist die Suppe über hände, Shirt und Hose. Auch der Teppich blieb nicht verschont. Das Shirt bekam das meiste ab und wanderte in Müll.

ein 100 ml Flakon ist schon da.

vor 9 Monaten 2

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum und Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum im Urlaub leergesprüht. Black Opium heute im Souk bestellt und von Si Armani steht ein Bunkerflakon bereit😀.

vor 9 Monaten 2

Ich habe meinen Restflakon Infusion de VanilleInfusion de Vanille leer gemacht. Werde ich nicht wieder kaufen 🤷🏻‍♀️

vor 9 Monaten 2

Heute ging mein Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum und der This Is Happiness!This Is Happiness! leer ☺️

vor 9 Monaten 2

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum 30 ml Flakon, die 15 ml Inhalt wurden als Raum Duft zweckentfremdet. Hat mir als Duft auf der Haut nicht so so gut gefallen. Bin früh das es ein Flakon weniger ist

Auch als Wäsche Duft aufgebraucht Nivea (2015)Nivea (2015) war auch kein Haut Duft für mich

vor 9 Monaten 4

Bye bye SolareSolare heute noch die letzten paar sprüher aufgetragen.

Und schon mein bunkerflakon geöffnet😅 ich liebe diesen duft so sehr😍

vor 9 Monaten 1

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne Nachschub ist aber schon unterwegs.

vor 9 Monaten 1

So, nun habe ich auch mal wieder was aufgebraucht: einen 35ml Flakon von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

vor 9 Monaten 1

Sun DelightSun Delight, Restflacon als Beigabe - Sprühkopf kaputt, entsorgt

vor 9 Monaten 3

Bin ganz selig, Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 80ml hat sich nach 1.5 Jahren vorgestern geleert. Da ich den jeden Tag im Februar im Urlaub drauf hatte, war der mir (durch die Birne?) danach tatsächlich too much, ich hätte gedacht, ich kauf den nochmal, aber das war's erstmal mit mir und dem Boss. 😁

vor 9 Monaten 2

FougèreFougère nach vielen Jahren. Habe noch ein kleinen Backup.

vor 9 Monaten 3

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum der nächsten Sommer aber wieder einziehen wird!

vor 9 Monaten 1

Ein Flakönchen Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette . Muss erstmal nicht wieder in die Sammlung. Hab genug Schätze 😁

2351 - 2375 von 2649
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu