Forum durchsuchen

Gourmandbombe gesucht

26 - 50 von 69
vor 9 Monaten 2

Falls du den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum oder generell Düfte mit Kirsche magst, würde ich dir den "Cherry Punk | Room 1015" empfehlen. Preislich ist der total im Designerbereich angesiedelt 😊

vor 9 Monaten 4
Thescentguy

+1 Girl of NowGirl of Now 

Noir pour FemmeNoir pour Femme (riecht nach einer indischen Süßspeise)

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) 

Girl of Now habe ich eben blind bestellt, die Duftpyramide spricht mich absolut an und bei dem Preis musste ich jetzt auch nicht lange nachdenken. 😄

vor 9 Monaten 4

Sehr gourmandig, allerdings ohne Frucht ist auch Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum. Ein schöner und noch dazu sehr erschwinglicher Kuschelduft🥰

vor 9 Monaten 2

Gisada DonnaGisada Donna finde den sooo schön und unterbewertet, bitte schnuppere mal dran, die führt fast jeder D. soweit ich weiß

vor 9 Monaten 2

Unbekannter Cheapie für 30€ / 50ml

Sensual GraceSensual Grace Schokosahne mit etwas Frucht, pudrig-karamellig

vor 9 Monaten 3

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum wurde glaube ich noch nicht genannt. Birne im der Kopfnote, schön gourmandiger Duft, und ein Komplimentenfänger🥰.

vor 9 Monaten 3

Hallo,

ich mag auch gerne süße / gourmandige Düfte, bei den Folgenden gibt es entweder auch kleine Flakons oder sie sind generell preislich erschwinglich.

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal wurde schon genannt, den gibt es auch als 15 ml / 30 ml Variante, hatte ich beide schon, die sind auch vom Sprüher her Ok und liegen gut in der Hand.

Tendre MadeleineTendre Madeleine mag ich mittlerweile lieber als den Lira, Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch sehr gut.

Silver Moon (Perfume)Silver Moon Perfume gibt es nur im 29 ml Flakon, preislich ist das auch überschaubar, finde den sehr schön (würzig / gourmandige Vanille).

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" gibt es oft auch im Angebot, sehr schöner 'Immergeher' (Vanille / Tonka)

Viel Erfolg beim Suchen / Finden Smile

vor 9 Monaten 2

Sind zwar keine Designer aber die Düfte von Maison Tahité sind so ab 80€ zu haben. Die machen ausschließlich Gourmand Düfte, vielleicht wirst du da ja fündig Smile

Mein Liebling der Marke ist Vicious CacaoVicious Cacao <3

vor 9 Monaten 2

Ich hab heute den Kagari for HerKagari for Her schnuppern und beim Shoppingtag testen dürfen. Ich fand den sehr gourmand, Birne, dann sofort Tonkabohne, gepaart mit Orangenschokoladenduft. Könnte mir vorstellen, dass der passend sein kann.

vor 9 Monaten 2

Hat zwar keine Birne, aber erfüllt sicher die anderen Kriterien "Khamrah | Lattafa / لطافة"

vor 9 Monaten 2
Isabell91
Thescentguy

+1 Girl of NowGirl of Now 

Noir pour FemmeNoir pour Femme (riecht nach einer indischen Süßspeise)

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) 

Girl of Now habe ich eben blind bestellt, die Duftpyramide spricht mich absolut an und bei dem Preis musste ich jetzt auch nicht lange nachdenken. 😄

Den Girl of Now ShineGirl of Now Shine finde ich noch besser als den "Normalen"...😉

vor 9 Monaten 2

Ich finde Midnight ShimmerMidnight Shimmer richtig schön!

vor 9 Monaten 3

Noch ne Stimme für Kagari for HerKagari for Her
Der passt super in deine Beschreibung. Finde ihn aber sehr laut und weit ausstrahlend, mir war er zu viel.

vor 9 Monaten 2

Schön zum Herbst ist auch Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum : duftet fein nach Haselnsscreme.

vor 9 Monaten 1

Birne und Toffee: Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2
Valiriel

Noch ne Stimme für Kagari for HerKagari for Her
Der passt super in deine Beschreibung. Finde ihn aber sehr laut und weit ausstrahlend, mir war er zu viel.

Mir auch 🙈

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Habe heute meinen Blindbye Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau bekommen ..... Wow! Was für ein toller himmlischer besonderer Duft. Gourmandig Mal ganz anders. So was hab ich auch noch gerochen und dann noch schön dazu.

Ich steh eigentlich nicht auf süß, nicht auf vanillig und Gormands gehören auch nicht zu meinen Favoriten..... Dieser hat aber was 🤩

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
Smarthexe

Habe heute meinen Blindbye Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau bekommen ..... Wow! Was für ein toller himmlischer besonderer Duft. Gourmandig Mal ganz anders. So was hab ich auch noch gerochen und dann noch schön dazu.

Ich steh eigentlich nicht auf süß, nicht auf vanillig und Gormands gehören auch nicht zu meinen Favoriten..... Dieser hat aber was 🤩

Der ist aber eher als Nische zu verorten, oder? Zumindest vom Preis her.

vor 9 Monaten 1
Lilau

Mein erster Gedanke war auch : La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum .😅

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Paradoxe IntenseParadoxe Intense

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

Velvet TonkaVelvet Tonka

Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

könnten dir sicher auch gefallen! ✨

Von Velvet TonkaVelvet Tonka werde ich mir jetzt gleich eine Abfüllung ordern, der klingt so lecker. 😍

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Der Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum hat ja auch deine genannten "Zutaten" , ist allerdings nicht so sehr süß. Aber besonders. Meine neueste Gourmand - Entdeckung ist der Autour de MinuitAutour de Minuit --wird am Ende schön vanillig, ohne flach zu sein.

vor 9 Monaten 3
Fulidu
Smarthexe

Habe heute meinen Blindbye Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau bekommen ..... Wow! Was für ein toller himmlischer besonderer Duft. Gourmandig Mal ganz anders. So was hab ich auch noch gerochen und dann noch schön dazu.

Ich steh eigentlich nicht auf süß, nicht auf vanillig und Gormands gehören auch nicht zu meinen Favoriten..... Dieser hat aber was 🤩

Der ist aber eher als Nische zu verorten, oder? Zumindest vom Preis her.

Oh je, habe ich überlesen.....ja, ist ein Nischenduft .... und das nicht nur vom Preis her 😉

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmandbombe gesucht
Gehe zu