Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

651 - 675 von 749
vor 9 Monaten 5

Grade gestestet, weil beides hier: Die Liquid Silk Haarspülung von Schwarzkopf Gliss riecht sehr ähnlich, wie For Her Musc NoirFor Her Musc Noir im späteren Verlauf.

vor 9 Monaten 5

Ein heißer Tipp für alle Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum Fans: Die Flüssigseife Rosemary & Ginger von Jean&Len riecht für mich fast genauso wie das Parfum von Armani. Nach der ersten Benutzung der Seife war mir der Duft sofort vertraut und in beiden Produkten findet man Rosmarin.

vor 9 Monaten 3

Der Denkmit Textilerfrischer Faltenglatt 3in1 riecht nach Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum.

vor 9 Monaten 4
Orctowngirl

Balea Parfum Trockenshampoo Golden Moon (als sinnlich-orientalisch beschrieben) riecht wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Oh Gott 😳 Danke für die Warnung 😅

vor 9 Monaten
Kukka
Alicia1997

Mal eine andere Frage: Kennt jemand das Duschgel von Soap & Glory (damals mit Pumpspender)? 
Eine Zeit lang gab es das nicht mehr in Deutschland zu kaufen und ich habe gesehen, dass die Marke wieder erhältlich ist. Auch ein Duschgel gehört wieder zur Produktpalette.

Jetzt frage ich mich, ob das dass gleiche Duschgel vom Duft und der Konsistenz ist und sich nur die Verpackung und das Design verändert haben? 

Die Frage ist im Cosmetio Schwesterforum besser aufgehoben Smile

Gleiche Zugangsdaten wie auf Parfumo 

Waas?! Wieso kannte ich das auch nicht? Schade, dass das so wenige nutzen. 

vor 9 Monaten 1

Ich teste gerad Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und kann nur an Fishermen’s Friend Orange Chocolate denken.

vor 8 Monaten 2

Die Balea "Natural Beauty Dusche Pfirsich-Extrakt & Bio-Rosenöl" riecht exakt so wie Bright CrystalBright Crystal.

vor 8 Monaten

Das Badesalz "De-Stress" mit Hanf, Kamille & Heu von Dresdner Essenz https://www.dresdner-essenz.co...

riecht für mich ähnlich wie Secret GardeniaSecret Gardenia .

vor 8 Monaten

Das Duschgel von Nivea "Joy of life" riecht wie For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum oder ein Flanker davon.

vor 7 Monaten 3

Ich finde die Haarserie (Glanz) von der Naturkosmetik SANTE riecht wie Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica.

vor 7 Monaten 1

Bin ich die Einzige, die bei der "Happy Melody"-Produktserie von Balea an Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum denken muß?

Lila / Violettes Duschgel von Palmolive? vor 7 Monaten

Kennt jemand einen Duft, der wie das violette Duschgel von Palmolive duftet? (Lavendel und Ylang Ylang)

vor 7 Monaten 2
KarateArwen

Garnier Body Bodylotion sensitiv Hafermilch duftet wie Kenzo AmourKenzo Amour light.🥰

@KarateArwen

Danke übrigens für den tollen Tipp...die Bodylotion riecht seeehr gut🤍💗

Für mich wie eine Mischung aus Kenzo AmourKenzo Amour und Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum (bzw. IshraqIshraq ) passt super zu den Düften 🥰🥰🥰

vor 7 Monaten 1
VelvetPoison

Kennt jemand einen Duft, der wie das violette Duschgel von Palmolive duftet? (Lavendel und Ylang Ylang)

Ja, ManifestoManifesto , aber der ist soweit ich weiß eingestellt...

@KarateArwen : Ich habe mir neulich aufgrund des Tipps ebenfalls die Bodylotion gekauft, duftet super! Smile

vor 7 Monaten 4

Der Duschschaum Milky Dream erinnert mich etwas an Bianco LatteBianco Latte

vor 7 Monaten
Palonera

Bin ich die Einzige, die bei der "Happy Melody"-Produktserie von Balea an Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum denken muß?

Ich habe die Happy Melody Handcreme und ja, ich weiß was Du meinst. 🙂

vor 7 Monaten 1

Ich habe mir von L'Oréal das Hyaluronschampoo samt Conditioner gekauft und bin diesem Duft komplett verfallen. Auf diesen Duft haben mich schon mehr Leute angesprochen, als auf jedes Parfüm...

Wenn einer von Euch weiß, welches Parfüm so riecht - ich wäre ewig dankbar. 

vor 7 Monaten 5
Indiriana

Ich habe mir von L'Oréal das Hyaluronschampoo samt Conditioner gekauft und bin diesem Duft komplett verfallen. Auf diesen Duft haben mich schon mehr Leute angesprochen, als auf jedes Parfüm...

Wenn einer von Euch weiß, welches Parfüm so riecht - ich wäre ewig dankbar.


Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple fand ich recht ähnlich 😊

vor 7 Monaten 8

Das Isana Zuckerpeeling riecht wirklich wie Vanille West IndiesVanille West Indies

Fragt nicht, warum. Vanille ist nicht drin. Aber der Geruch ist wahnsinnig ähnlich.

vor 6 Monaten 2

Die Aroma Dusche "Feeling Joyful" von tetesept mit Orangenöl und Feige erinnert mich total an "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"

vor 6 Monaten 1

Die Duftkerze "A calm & quiet place" von Yankee Candle riecht nach Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

vor 6 Monaten 3

Wer Cheirosa '71Cheirosa '71 mag und gerne als Duftkerze möchte…schnuppert mal …mmmmhhhh🥰

Durch Zufall heute bei Philipps gesehen, geschnuppert und gekauft

vor 6 Monaten 2
Stinkekatze

Das Isana Zuckerpeeling riecht wirklich wie Vanille West IndiesVanille West Indies

Fragt nicht, warum. Vanille ist nicht drin. Aber der Geruch ist wahnsinnig ähnlich.

Das Duschgel von Idana Arganöl riecht auch so

vor 6 Monaten 1

Das neue Haarparfüm von Diana zu Löwen riecht nach Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 🖤

vor 6 Monaten 1

Der Sommer ist zwar vorbei, aber ich hatte den Sommer über das Balea After Sun Duschgel, was wirklich gut roch. Welcher Duft könnte denn dazu passen? 

651 - 675 von 749
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu