Forum durchsuchen

#5 Gemeinschaftswanderbrief: Iris *beendet*

51 - 74 von 74
vor 1 Jahr

Angekommen...

Der Duftbrief hat mich heute erreicht und die Menge an Proben hat einen ja um Smile

vor 12 Monaten

So, ich bin durch mit dem Testen. Leider ist die Iris doch nicht so ganz meins und daher versende ich heute noch an  FranziKmp weiter. Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 12 Monaten

Ankunft 19.05.

Der riesige Wanderbrief ist gerade eben angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen. Danke auch an  @JanaVZ83 für die passenden Beigaben zu meiner aktuellen Suche 😊

vor 11 Monaten

Abfahrt 22.05.

Gestern ging der Brief weiter zu meiner Nachfolgerin. Danke an alle, dass so ein schöner Iris Wanderbrief entstanden ist 😊

Ich hatte zuvor die Befürchtung, dass ich seeeehr viele neue Favoriten finde, da Iris ebenfalls eine meiner Lieblingsnoten ist. Zum Glück ist meine Befürchtung aber nicht eingetreten. Eher hat sich bestätigt, dass meine jetzigen Favoriten auch meine Favoriten bleiben. Die habe ich bereits als Flakon oder Abfüllung in meinem Besitz. Das wären Iris MalikhânIris Malikhân, Violet IdaViolet Ida und "Fleur de Peau | Diptyque". Öfter getestet und immer für sehr toll empfunden habe ich Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum, weswegen der Duft auf meine Abfüllungs-Wunschliste gewandert ist.

Es gab aber auch neue Düfte, die mich begeistert haben. Darunter sind Dior Homme ParfumDior Homme Parfum, HirisHirisOrris Tattoo/29Orris Tattoo/29 und Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum. Der HirisHiris ist ebenfalls auf meine Abfüllungs-Wunschliste gewandert. 

Nach dem Testen der vielen tollen Düfte ist mir aber aufgefallen, dass ich keinen Iris-Duft mehr brauche. Ich wollte vorher noch einen simplen Iris-Duft haben, aber ich bin echt zufrieden mit den Schätzen, die ich habe. 

Danke an alle, dass so ein schöner Iris Wanderbrief entstanden ist 😊

vor 11 Monaten 1

Ankunft 24.05.

Hallo alle zusammen,

der wunderschöne und überwältigend umfangreiche Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht 🤗

Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an dich, Lizzy, für die Organisation und all die Mühe und Liebe zum Detail, die in dem Paket stecken! Aber natürlich auch an alle, die all die spannenden Düfte dazugesteuert haben! ☀️

@FranziKmp tausend Dank auch an dich für gleich zwei tolle Begleiter von meiner Merkliste, ich freue mich sehr ☺️

Nun mache ich mich ans Testen und wünsche euch allen einen schönen Abend!

Tina

vor 11 Monaten

Abflug 30.05.

Guten Morgen in die Runde,

das duftende Schätzchen hat sich gestern zu Tetyana auf den Weg gemacht 🤗

Phew, das war ein Testmarathon und was für ein Schöner! Neben den mir bekannten Lieblingen konnte überraschend (da ich kein absoluter Moschus-Fan bin) Clair de muscClair de musc mein Herz erobern 🥰 

Außerdem hatte SplendirisSplendiris was und auch ****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette gefiel mir sehr gut! 
Aufgefallen ist mir, dass „Holznoten“ in der Basis, die für mich doch recht häufig synthetisch und unangenehm in der Nase werden, sich in Irisdüften öfter finden, als ich dachte.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für diese tollen Testmöglichkeiten und wünsche allen einen wunderbaren und hoffentlich sonnigen Tag ☀️ 

vor 11 Monaten

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Lizzy für die Organisation und das sehr wunderschön zusammengestellte Vielfalt an Irisdüften ❤️

Auch einen lieben Dank an alle, die dieses Wunderpaket mitgestaltet haben und an Tinfred für die Beigabe aus meiner Merkliste 🥰

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket wurde gestern an FleckiBlacki verschickt. Vielen Dank liebe Lizzy, dass ich teilnehmen durfte 😊. Es war schon eine Herausforderung, so viele Düfte in kürzer Zeit zu testen.

Ich finde die Iris-Notesehr schön, am besten haben mir gefallen Iris TorréfiéIris Torréfié (obwohl nichts drin ist, kann man trotzdem daran riechen) und Imperiale - Iris MalikaImperiale - Iris Malika. Auch Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum fand ich diesmal viel schöner, als ich den schon vom Plastikzerstäuber getestet hatte.

 Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 10 Monaten

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen🥳

vor 10 Monaten

Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu Amazighde.

Das war wirklich eine Offenbarung ❤ ich wusste nicht dass Iris so facettenreich sein kann! Vielen Dank nochmal an Lizzi585, und an alle, die so viele wundervolle Düfte dazu gegeben haben💐

Mein Favorit war mit Abstand SoavissimaSoavissima , gefolgt von Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon und 19571957

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 


der WB ist bereits bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs testen. 

LG

Ankunft 22.07. vor 9 Monaten

Hallo ihr Irisliebhaber,

der Brief ist heute angekommen, öffnen werde ich ihn wohl erst morgen.

Beste Grüße 🌸

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

tut mir leid, dass ich nicht Bescheid gegeben habe. Naseema hat bereits den WB bekommen. Ich habe den WB am Freitag abgeschickt gehabt, da ich in den Urlaub gefahren bin. Leider habe ich die Hälfte der Düfte nicht testen können. Ich habe die Maße unterschätzt in 14 Tagen hätte ich es geschafft aber in den paar Tagen wo ich ihn hatte hat es leider nicht gereicht 😔 Danke trotzdem dass ich mitmachen durfte 

LG

vor 9 Monaten

Hallo Lizzy, sollte es noch möglich sein sich als Nachrücker zu bewerben, würde ich mich sehr über ein Plätzchen freuen. Ich habe in letzter Zeit die Iris für mich entdeckt und es sind viele spannende Düfte dabei! Smile

Liebe Grüße 

Abreise 31.07. vor 9 Monaten

Vielen Dank an @Lizzy585, dass ich dieses phänomenale Wanderpaket als Nachrückerin noch testen durfte! Auch möchte ich allen Vorgängern danken, dass alles recht sauber und bescheiden getestet wurde, sodass noch ein Großteil zum Probieren zur Verfügung stand!

Vom Vintage-Lippenstift-Duft getriggert, habe ich vermutet ein Iris-Fan zu sein. Nach über 80 Düften glaube ich, diese Note nur als untermalendes Beiwerk zu mögen und nicht als prominente Hauptnote.

Daher gefielen mir ausgerechnet die Düfte besonders, die nicht unbedingt an Iris erinnern lassen:

Mango SkinMango Skin - leckerst, und das gut haltbar und nicht künstlich.

Iris & NéroliIris & Néroli - zitrisch, saftig.

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" Auf Anhieb wow! Etwas feiner als For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , den ich seinerzeit des Testens nicht mochte.
Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum gefiel mir sehr, obwohl weder Chanel noch zu viel Patchouli mein Ding ist - und beides ist darin unverkennbar.

Spannend fand ich L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver

Ätherischer Lavendeltraum: RimbaudRimbaud

Skin Desserts Cream Charlotte: eine Hybrid aus "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" und Intense CafeIntense Cafe - mochte ich sehr👍

Der einzige Iris-zentrierte Duft, den ich noch als Abfüllung weiterteste: Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

Der Duft, der mir am Besten gefiel: Giardino dell'IrisGiardino dell'Iris - ein harzig-eleganter Duft mit Profil, eine Abfüllung muss her.

Persönliche Nonos waren:
NansheNanshe

Angel's DustAngel's Dust - evtl gekippt?

Falls es noch interessiert, mein Lieblings-Iris-Moschusfluffi: You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum

Toll fand ich auch mein Goodie von Amazighde Home Spa - Leilani BlissHome Spa - Leilani Bliss . Perfekt für die heißen Tage; für mich ein Zwilling von Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 27.08.2023, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Es ist derzeit zum Verzweifeln mit der Post und DHL. Dies ist mein 4. Nachforschungsauftrag innerhalb eines Monats... Ich hoffe, das Paket wird gefunden, mache mir und euch allerdings keine Hoffnungen😔

Die Sendungsnummer kennt @Schokominza. Es tut mir aufrichtig leid!

vor 9 Monaten

Oh nein das macht mich traurig 😭 Danke für den Nachforschungsauftrag, vielleicht haben wir Glück 🍀 

vor 9 Monaten 2

Update ihr Lieben:

Das Positive vorweg: Das Paket ist wieder da und ich habe erst auf weitere Nachfrage endlich weitere Informationen erhalten.

Da die Abfüllungen allesamt nur im Karton lose reingelegt wurden, habe ich alles sortiert in Tütchen und extra Kartons verpackt, zusätzlich gut abgepolstert. Trotzdem hat DHL das Paket beschädigt und sendet es an mich zurück zur Überprüfung, damit ich den Schaden reklamieren kann.

Nervig, aber ich hoffe inständig, dass nichts abhanden gekommen ist!

Nach Überprüfung werde ich das Paket natürlich ein 2. Mal an @Schokominza schicken. - am besten per Brieftaube🙄

vor 9 Monaten 1

Danke für deine Mühe! Dann hoffen wir mal dass nicht so viel kaputt gegangen ist, aber vorrangig ist es ja schon mal schön, dass es aufgetaucht ist 😊

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben, das Paket kam gestern vollkommen unversehrt bei mir an! 😍 Und im Übrigen super sortiert, sogar nach Marke (mein innerer Monk freut sich!😆) 

Das Paket wurde wohl doch nicht beschädigt, sondern es gab scheinbar ein Problem mit der Adresse 🤷🏻‍♀️

Ich freue mich jetzt auf die ganzen Iris-Träume. Vielen Dank @Naseema für die Probe von meiner ML 😊

vor 9 Monaten

Das sind ja fantastische Neuigkeiten 😍🤗

vor 8 Monaten

Der Brief ist jetzt wieder auf dem Rückweg zu @Lizzy585

Vielen Dank, dass ich noch dabei sein durfte, mir haben viele Düfte gut gefallen und ich konnte meinen „Iris-Horizont“ erweitern 😄

Iris DragéesIris Dragées fand ich interessant, süß und besonders

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris viel schöner als das normale Molecule 01, werde ich mir noch genauer anschauen

BesosBesos schön cremig und etwas Ähnlichkeit mit Nivea (2015)Nivea (2015)

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" sehr edler Seifenduft, werde ich mir auch noch genauer anschauen

vor 8 Monaten 3

Das Iris Paket ist mittlerweile wieder heil bei mir angekommen, vielen Dank liebe @Schokominza! Vielen Dank auch an alle weiteren Teilnehmerinnen, für eure Zuverlässigkeit und sorgsames Testen 🤗 Ich hoffe ihr hattet Spaß und konnten den ein- oder anderen Wunschlisten Kandidat entdecken 🤭

vor 8 Monaten
Lizzy585

Das Iris Paket ist mittlerweile wieder heil bei mir angekommen, vielen Dank liebe @Schokominza! Vielen Dank auch an alle weiteren Teilnehmerinnen, für eure Zuverlässigkeit und sorgsames Testen 🤗 Ich hoffe ihr hattet Spaß und konnten den ein- oder anderen Wunschlisten Kandidat entdecken 🤭

Dir vielen Dank nochmals für den tollen Wanderbrief 🤗

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #5 Gemeinschaftswanderbrief: Iris *beendet*
Gehe zu