Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18176 - 18200 von 20861
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 4

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" hier im Souk

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

Ich habe mir mit Rabatt die große Flasche von "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" inklusive Duschgel und Bum Bum Creme geholt. Hatte erst nur das kleine Reiseset und bin total begeistert von den Sachen.

Auserdem habe ich am Freitag in einem Restaurant Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum gerochen. Ich hatte den Duft vor Jahren mal und fand ihn gar nicht so gut. Aber im Restaurant dachte ich so: boah wie lecker!

Wie es das Schicksal so will, war in einem Wanderbrief eine Abfüllung von Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum enthalten und ich konnte ihn nochmal ausgiebiger testen und musste die ganze Zeit in meiner Armbeuge schnuppern. Tja...also habe ich mir einen kleinen Flakon bestellt 🙈🥰

vor 8 Monaten

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und das Bold MajestyBold Majesty kommt noch Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum

und getauscht hier im Souk MandorleMandorle

🤍

vor 8 Monaten

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und zwei selbst zusammengestellte Discovery-Duft-Boxen bei Notino.

vor 8 Monaten 1

Und "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

La BelleLa Belle und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Gestern ein super Angebot gesehen und gleich bestellt.
Wollte die beiden schon so lange... jetzt kann der Herbst kommen. 🥰🍂

vor 8 Monaten

GoddessGoddess als Travelsize

vor 8 Monaten

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir eigentlich gar nicht so mein Ding, aber der gefällt mir echt richtig gut und ich hab ihn zu nem mega Preis geschossen Smile

vor 8 Monaten 5

GuidanceGuidance 😍😍😍

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Zuletzt bearbeitet von DelTorres am 29.08.2023, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
18176 - 18200 von 20861
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu