Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18251 - 18275 von 20773
vor 8 Monaten 2
Tru7h

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Traumhafter Damenduft absoluter Wahnsinn an meiner Frau

vor 8 Monaten

L'HommeL'Homme geht leider nicht ohne, passt einfach fast immer ☺️

vor 8 Monaten 3

Nach erfolgreichem Test der AF aus dem Sharing von Eau de LingerieEau de Lingerie musste dieser wahnsinnig schöne Duft unbedingt als Flakon einziehen... (Danke, lieber Ripley, für's Anfixen! 😉)

vor 8 Monaten 1

Ich erwarte einen Flakon von "Mercurial Cashmere | Electimuss" und freue mich sehr darauf 🤩

vor 8 Monaten 2

Dior Homme Intense 

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 3

Habe mir heute den Maison Francis Kurkjidan Gentle Fludity Silver hier ersoukt. Freue ich mich schon mächtig drauf, in meinen Augen ein super angenehmer Büroduft, der sich super auf einen Anzug anschmiegt. Nach meiner Probe die ich vor langer Zeit über das Sample Kit erhalten habe, konnte ich meine Sammlung endlich um diesen Duft erweitern. Smile

vor 8 Monaten

MajnoonMajnoon in München bei Eva Bogner. 😍🙏🏼

vor 8 Monaten 1
Wildwordel

Nach erfolgreichem Test der AF aus dem Sharing von Eau de LingerieEau de Lingerie musste dieser wahnsinnig schöne Duft unbedingt als Flakon einziehen... (Danke, lieber Ripley, für's Anfixen! 😉)

Einer meiner absoluten Lieblinge Smile

vor 8 Monaten 2

Irgendwie hat mich Tonka ImpérialeTonka Impériale kalt erwischt und völlig verzaubert... jetzt ist aber Schluss mit Kaufen!

vor 8 Monaten 3

Traue ich mir bei den erfahrenen Superschnüfflern kaum zu sagen 🙈 Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

Mein letztes Parfum ist 10 Jahre her. Für die Arbeit finde ich es super. Ich mag die Vanille Sandelholz Mischung welche durch die Früchte aufgelockert wird 😊

vor 8 Monaten 2

Ich habe nach langem Hin- und Her nun einen GuidanceGuidance ersoukt.
…bei dem ist mein Fazit: er braucht Zeit. Und die richtige Temperatur. Nicht geeignet bei >18 Grad. 😅

vor 8 Monaten 1

Arabians TonkaArabians Tonka geschenkt bekommen und leider finde ich ihn schrecklich. Hat irgendwas sehr stechendes,was bei mir zum ersten Mal richtige Übelkeit auslöst,ansonsten ist mir das noch nie bei Düften so passiert🤷‍♀️ Der Drydown geht noch irgendwie durch,aber bis dahin muss man ja irgendwie aushalten🤢🤢😅😅

vor 8 Monaten 1

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

die Zahnarzt Vibes waren einfach zu verlockend

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Oje,oje ---- aber sie mussten endlich sein ---- ich mag sie alle 🙃 und ihr seid ..... Danke 😉

Kenzo AmourKenzo Amour ,

Kenzo World Power (Eau de Parfum)Kenzo World Power Eau de Parfum

My NameMy Name

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

Obsession NightObsession Night

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

PurposePurpose sehr underrated meiner Meinung nach.

vor 8 Monaten 1

Nirvana AmethystNirvana Amethyst ... endlich Smile

vor 8 Monaten

Gerade frisch ersoukt:

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Habe ihn erst einmal getestet und das auch nur auf dem Papier, finde ihn aber besser, erwachsener und universeller einsetzbar als den #Fierce#Fierce welchen ich aktuell besitze. Sind zwar keine Zwillinge aber haben doch eine gewisse Ähnlichkeit. Der #Fierce#Fierce darf dann wahrscheinlich ausziehen.

Außerdem noch "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

Ebenfalls nur einmal getestet aber dafür auf der Haut und weil ich ein riesen Rosenfan bin habe ich mir den jetzt auch einfach zugelegt. Der darf mich auf jeden Fall den Herbst und Winter begleiten, falls der Funke doch nicht ganz überspringt darf er danach weiterziehen.

vor 8 Monaten

"Velvet Collection - Liwa (Parfum) | Widian / AJ Arabia"

18251 - 18275 von 20773
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu