Forum durchsuchen

Mandelblütenduft

1 - 25 von 26
Mandelblütenduft vor 8 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Mandelblütenduft, der wie frisch eingecremt oder aus einem sanft milchigen Schaumbad gestiegen duftet.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge 😊

Ganz liebe Grüße🌞

Zuletzt bearbeitet von YourVenus am 07.09.2023, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 3

hi, ich kenne nur (und habe eine Abfüllung von) La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme . Ob ich den Duft der Mandelblüte herausriechen kann, ist schwer zu sagen. Ist ein schöner floral-süßer cremiger Wohlfühlduft.

vor 8 Monaten 3

#À L'Ombre des Amandiers

von Jeanne en Provence (ich bekomme den nicht verlinkt)

Setzt das Mandelthema toll um. Ist zwar eher die Mandel selbst, aber durch seine Zartheit und den unschlagbaren Preis eine Überlegung wert.

vor 8 Monaten 3

Da passt der Infusion d'AmandeInfusion d'Amande perfekt zu deiner Suche wie ich finde Smile

vor 8 Monaten

"L'Eau d'Hiver" könnte deinem Wunsch entsprechen..

vor 8 Monaten 2

Ich finde da könnten

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence"

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

...sehr gut passen

vielleicht gefällt dir auch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum oder My NameMy Name

+1 für La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

vor 8 Monaten 1

Und der darf nicht fehlen "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"

vor 8 Monaten 1

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc ! Der riecht wie frisch eingecremt.

vor 8 Monaten

Dankeschön ihr Lieben Smile

Der L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver klingt sehr spannend...fand den vom Namen her auch immer schon interessant!

À L'Ombre des AmandiersÀ L'Ombre des Amandiers ist auch toll, günstig und ein echt niedlicher Flakon.

Ja und La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme ist ein wirklich schöner Duft!!

vor 8 Monaten 1

BesosBesos Schaumbad, Babybad

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"

Velvet TonkaVelvet Tonka

Zuletzt bearbeitet von Igli am 08.09.2023, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Es gab mal in den frühen 90ern einen Badeschaum in unserer Drogerie. Der roch so gut, ich hätte den trinken können. So richtig leckere Marzipan Mandel. 

vor 8 Monaten

+1 für BesosBesos

oder Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

die gehen beide in die Richtung😊

vor 8 Monaten

+1 für Velvet Tonka und Infusion d'amande – letzteres braucht aber bisschen Hautwärme, sonst wirkt er sehr "kühl" (eher Schneestaub als milchiges Schaumbad) 

vor 8 Monaten 1

Hast du den Rolling in LoveRolling in Love schon probiert? Lg

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Dann unbedingt StrenesseStrenesse probieren. Für mich der Inbegriff eines Mandelschaumbades 😍

Der Duft ist zwar d.c. aber ab und an bekommt man noch einen Flakon davon 😉

vor 8 Monaten

Oh ja Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum klingt super! Die Sellerie Note verunsichert mich da nur leicht 👀
Der Rolling in LoveRolling in Love war auch schon in meinem Visier. Hat mich erstmal verwundert, weil er am Tester so grün roch, aber ich werde ihn mal auf der Haut testen!
StrenesseStrenesse klingt wirklich schön, nur gibt es den ja leider nicht mehr.

Ich danke Euch für eure zahlreichen Vorschläge🤗

vor 8 Monaten 1

+1 Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum


Traumhafte Düfte, teste sie unbedingt mal ♥️

vor 8 Monaten 1
YourVenus

Oh ja Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum klingt super! Die Sellerie Note verunsichert mich da nur leicht 👀
Der Rolling in LoveRolling in Love war auch schon in meinem Visier. Hat mich erstmal verwundert, weil er am Tester so grün roch, aber ich werde ihn mal auf der Haut testen!
StrenesseStrenesse klingt wirklich schön, nur gibt es den ja leider nicht mehr.

Ich danke Euch für eure zahlreichen Vorschläge🤗

Keine Angst vor dem Suppengemüse😁 Er zeigt sich mir nur in den ersten Sekunden direkt nach dem Aufsprühen, danach versinke ich im wohligen Mandelblütenschaumbadtraum🥰

vor 8 Monaten

Eher Richtung Mandel als Mandelblüte, aber vielleicht kommen noch "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" oder Girl of NowGirl of Now in Frage.

+1 für My NameMy Name

vor 7 Monaten

Le ParfumLe Parfum = Mandelschaumbad

vor 7 Monaten

Wie bereits erwähnt wurde auf jeden Fall L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum der riecht für mich genauso wie du es beschreibst (:

vor 7 Monaten

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure ist sehr ähnlich zu Le ParfumLe Parfum , der hier ja vorgeschlagen wurde, den es aber glaube ich leider nicht mehr gibt. Ähnlich dazu wäre auch Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

HyazintheHyazinthe , falls Harry Lehmann wieder öffnen sollte, wäre ein sehr preiswerter Tipp, hat mich sehr an Mandelblüte-Badezusatz erinnert

MandorlaMandorla ist auch cremige Mandel(blüten)bodylotion

evtl Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette sehr bodylotionmäßig

+1 Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette mandelig-marzipanig-vanillig-trocken-pudrig-cr emiger Duft

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandelblütenduft
Gehe zu